Feedback: Spartanische Assassinen

KNOCH3NTROCKEN

Gast
1&1 *lach*

Spock dich würd ich sogar auf ein Eierlikör-Eis einladen
 
Also nochmals konstruktiv:

Spannung ist nicht gerade Eure Stärke, richtig?

Wenn ich einen Pfeil abschieße, dann kommt erst die Grafik mit dem Krieger, aber im Hintergrund, kann man schon sehen, wieviele Zähler auf aufaddiert werden. Find ich persönlich zu früh, ist die ganze Spannung pfutsch!

Und wenn man einen Pfeil gewinnt, dann geht der Pfeil oben in der Leiste gar nicht weg, wenn man abschießt.

Ich denke mal, deswegen kommt -unter anderem- das Event auch nicht so gut an. Das Timing stimmt einfach nicht. Und gerade hier bei Grepolis wird auf Timing schon wert gelegt, also das heißt, die Spieler sind darauf geschult. Da solltet Ihr besser Obacht drauf geben.

Nur -meine 5ct-
 

DeletedUser25900

Gast
also wenn das event deswegen weniger gut ankommt weiss ich auch nicht xD

kommt eher nicht an wels halt event nummero drölf innerhalb der letzten 2 monate ist (gefühlt)
 
also wenn das event deswegen weniger gut ankommt weiss ich auch nicht xD
kommt eher nicht an wels halt event nummero drölf innerhalb der letzten 2 monate ist (gefühlt)

Dem Stimme ich zu. Und das es schon wieder fast nur Mantis/Harpien gibt.

Obwohl es ja Spieler geben soll die das stumpfe Geklicke vermissen um an die Pfeile zu kommen.
 

Cheezy76

Gast
mal ne doofe frage^^
was bekommt man so für effekte wenn man die belohnung von so ner trophäensammlung benutzt?
und wo werden die belohnungen abgelegt? bekommt man automatisch alle 16 effekte wenn man 2 trophäensammlungen einlöst?
alles sehr mager beschrieben :(
 
mal ne doofe frage^^
was bekommt man so für effekte wenn man die belohnung von so ner trophäensammlung benutzt?
und wo werden die belohnungen abgelegt? bekommt man automatisch alle 16 effekte wenn man 2 trophäensammlungen einlöst?
alles sehr mager beschrieben :(

Steht doch unten drunter 8x 450 Gunst.
 
wenn man auf "Einsammeln" klickt wird es ins erweiterte Inventar eingelagert und man kann es dann einzeln benutzen.
Sieht dann so aus wenn man alle 3 hat.

Troph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheezy76

Gast
echt jetzt alles nur gunstpakete? was soll denn der quatsch?
in der wiki beschreibung steht EINZIGARTIGE effekte und nich nur ein effekt :(
 

DeletedUser17034

Gast
irgendwie ist der Event total langweilig... warten bist 10 pfeile kommen... dann 10 mal klicken hoffen viele 20er zu treffen... paar boost kaufen... event zuklappen ... weiterbashen... und jetzt?
smiley_emoticons_sleep.gif
 

Sandokakis

Gast
echt jetzt alles nur gunstpakete? was soll denn der quatsch?
in der wiki beschreibung steht EINZIGARTIGE effekte und nich nur ein effekt :(

EINZIGARTIG entspricht auch einmalig, einzig

da die gunstanhebung von 450 gunst weder ein substitutionseffekt besitzt, noch in der form 3 x 8 sonstwie erhältlich ist, trifft die bezeichnung EINZIGARTIG zu ;)
 

DeletedUser22966

Gast
Naja die Eventts dienen ja auch vor allem als Vorwand, um tolle Items gegen Geld an die Leue zu bringen. Und den Zweck erfüllt es ja anscheinend.
 

Sandokakis

Gast
irgendwie ist der Event total langweilig... warten bist 10 pfeile kommen... dann 10 mal klicken hoffen viele 20er zu treffen... paar boost kaufen... event zuklappen ... weiterbashen... und jetzt?
smiley_emoticons_sleep.gif

mal ehrlich. wer braucht ein spannendes event. es geht doch nur um items und trigger abzugreifen.

wenn ich was spannendes erleben will, mach ich ne großangelegte EO oder kauf mir ein überraschungsei
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser17034

Gast
mal ehrlich. wer braucht ein spannendes event. es geht doch nur um items und trigger abzugreifen.

wenn ich was spannendes erleben will, mach ich ne großangelegte EO oder kauf mir ein überraschungsei
smiley_emoticons_lol.gif

ich wüsste nicht wo ich für dich ein kleines üei kaufen soll ^^ also für mich soll der event spannend und herausfordernd sein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Hätte ich aber das würde hier nicht passen, weil da eh 3d bedingt ist. :) Ansonsten wüsste ich sonst nicht wie es spannend und herausfordernd sein könnte. Vllt mal mit mehr Rätseln wo Golder nicht so schnell Punkte sammeln können, eine art errätseln lassen und schwieriger gestalten lassen... nur kein plan wie das aussehen soll.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser47680

Gast
also ich habe ja eine theorie wie solche events diskutiert werden:
A: "also ich habe hier eine idee für das nächste event, und zwar folgendes ..."
B: "hm, meinst nicht das dadurch das spiel aus der balance kommen würde?"
C: "also ich habe da auch meine bedenken, es scheint mir nicht stimmig das ..."
B: "genau, und wieso diese communitybelohnungen, die vergrössern doch die kluft zwischen groß und klein nur unnötig"
D: "ja, so betrachtet ist das wirklich absoluter mist!"
A: "aber wir können dadurch unsere einnahmen steigern!!!"
kurze pause ...
Chor: "GEIL! Ok, laß uns das so umsetzen!!!"
 
Bei dem heutigen Angebot von Bundles versteckt sich auch noch ein Problem.
Ich habe zur Zeit noch das Starterangebot. Die beiden vertragen sich wohl nicht. Und ich kann deshalb die Bundles nicht sehen. Wenn ich auf das Assassinenangebot klicke kommt das.

Gold1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das mindestens 2-3.000 Spieler das Starterangebot laufen haben, eher mehr.
Das hat sich Inno mal selbst ins Knie geschossen. :)
 
Oben