Quack Toolsammlung

DeletedUser26612

Gast
Die Punkte für die Gebäude ändern sich nicht.
Bin mir recht sicher, das liegt daran, dass die Gebäude jetzt wieder ihr wirkliches Level haben, nicht das inklusive Ausbau.
Hatte dich damals drauf hingewiesen und du hast es dann geändert, wenn ich mich recht entsinne.
 

DeletedUser11342

Gast
Ach das muss dann diese "Verbesserung" gewesen sein:
"Die Stufe der aktuell im Ausbau befindlichen Gebäude wurde im Senat falsch angezeigt."

Dachte das wäre so von denen gewollt? Nervig - hatte mich ordentlich Zeit gekostet das zu ändern.

Danke fürs mitteilen - hätte ich auf jeden Fall übersehen.
 

DeletedUser26612

Gast
Gerne doch.
Die Funktion wird die sein, die "grepopoints" heißt, nehme ich an. Vll. kannst du ja einfach die aktuelle durch die alte ersetzen? Ist aber wahrscheinlich auch aufwändig, ich nehme an, da musst du einige Variablen neu berechen lassen oder so.
Aber das ist mir schon zu hoch.
 

DeletedUser11342

Gast
Änderungen:
  • Senat: Die Gebäude Punkte im Senat wurden nach dem letzten Update von Grepolis falsch berechnet, wenn sich das entsprechende Gebäude in der Bauschleife befand
  • Senat: Alle Styles, welche für die Gebäude Punkte verwendet wurden, sind nun in die CSS Datei ausquartiert worden
  • Spenden: Danke an Daniel W. für die Spende von 1€ und danke an Nelson A. für die Spende von 2€!
 

DeletedUser38320

Gast
Guten Abend hochverehrter Quack :)

Bestünde die Möglichkeit, seitens Dir bzw Inno evtl über die Implemtierung einer Funktion nachzudenken die es ermöglicht mehrere Berichte gleichzeitig zu veröffentlichen (zB alle markierten) und Forumskompatibel auszugeben?
 

DeletedUser34044

Gast
irgendwie scheint die Inaktivitätsanzeige zurzeit nicht ganz zu funktionieren - es werden alle mit 0 Tagen inaktiv angezeigt.
bei Aktivierung der gleichartigen Darstellung im GRC sieht man den Unterschied...

tkxmgbzj44.jpg
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

Erstmal zu Thema Berichte veröffentlichen: Geht leider nicht so einfach. Hatte da mal vor einiger Zeit reingeschaut und ohne Änderungen von Grepolis ist das denke ich aktuell nicht möglich.

Zu der Anzeige: Da müsste ihr mal Tonda fragen, weil die Daten ja von ihm kommen. Ich weiß auch nicht wie sich das verhält, wenn beide Anzeigen parallel laufen.
 

DeletedUser11342

Gast
Ah danke für die Info - dann wirds wohl daran liegen. Das Ganze ist nämlich so aufgebaut, dass Tonda in einer Datei die Daten der Spieler zur Verfügung stellt, welche aktuell inaktiv sind. Folglicherweise sind alle anderen aktiv und bei diesen Spielern wird die 0 angezeigt. Da die Polissuche gerade down ist und das Skript keine Daten erhält, wird also angezeigt, dass alle aktiv sind ;)
 

DeletedUser34044

Gast
zumindest vorübergehend macht es dann eventuell Sinn, die gleichartige Funktion von GRC zu aktivieren
keine Ahnung, wo er seine Daten her bezieht - zumindest scheint es noch zu funktionieren...und beides Parallel geht...
 

checker53

Gast
Wäre vielleicht sinnvoll, das ganze auf Grepostats auszulagern. Tondas Polissuche ist ja nicht die einzige Webseite dieser Art.
 

DeletedUser20108

Gast
Wollte das Script neu installieren da ich jetzt Windows 10 benutze.Aber irgendwie funzt der Download nich.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Bei mir gings gerade, aber man musste kurz einige Sekunden warten. Probier sonst vielleicht einen der Mirror. Kann sein, dass die Performance von oujs.org ein wenig hängt, wenn viele auf einmal updaten.
 

DeletedUser34044

Gast
Ich bin immer wieder begeistert von den Fähigkeiten von Quak/DIO und allen anderen Script-Schreibern!!!!

Und dann solche Anfragen ob die alte Angora-Ansicht machbar ist. Da wo Innogames sagt, das geht nicht - hoffen die Spieler doch wieder auf ein Wunder durch die Script-Schreiber - die dann hoffentlich auch noch erfüllt wird...

Einfach super - ohne euch wäre das Spiel nicht bzw. kaum spielbar...
 

DeletedUser50888

Gast
Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr investiert Zeit, Geduld und Hirnschmalz. Danke für euren (unentgeldlichen) Dienst am Spiel, an sinnvollen Ideen und an uns Spielern.
Hut ab!
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 

DeletedUser11342

Gast
Immer gerne - Macht ja irgendwie auch Spaß und programmieren hab ich über die Jahre dadurch auch gelernt, was ich mitlerweile beruflich ganz gut nutzen kann. Von daher war das zeitlich auf jeden Fall ne gute Investition
smiley_emoticons_nicken.gif


Ich glaub schon, dass man die alte Agora Ansicht hinbekommen kann. Mit den Bashpunkten muss man nur schauen und hoffen, dass man da einfach an die Daten rankommt. Muss auf jeden Fall erstmal schauen, wie das auf die Livewelten kommt und wie sich evtl. Änderungen im Fenster auswirken. Allerdings hoffe ich doch, dass die sich noch was besseres ausdenken...

BTW: Zum Halloween Event gibts gerade wieder ein 1500 Gold Gewinnspiel auf meiner Seite. Mitmachen lohnt sich!
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser9711

Gast
Hallo.
bei mir funktioniert die inaktivitätsanzeige nie.
immer alle grün.
weiß eventuell jemand wodran das liegt?
Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben