Gerüchteküche

-powermansw-

Gast
Huhu,

meiner Auffassung nach hat so ein Beitrag von Heidi nichts in der Gerüchteküche zu suchen.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute auch ohne Grepolis oder der Welt Kythira.

Schade das so ein Terror wie du ihn beschreibst dem Gegner mit deiner Löschung ja alles gelungen ist was er bezweckt haben mag ;(
 

DeletedUser49928

Gast
@Heidi: Ich finde es sehr schade, dass du nicht versucht hast, Anschluss in einer anderen Allianz zu finden, sondern direkt gelöscht hast. Ich wünsche dir alles Gute, Anne.

@Power: Der Beitrag von Anne hat mit Gerüchten zwar nichts zu tun, aber sie hat scheinbar einen Weg gesucht, zum ganzen Server zu sprechen bzw wollte vielleicht eben Gerüchte verhindern...;)

@Rebell: Du willst sticheln? :) Bin froh, von dir auch noch was gelernt zu haben: Verliere ich eine Stadt, schreibe ich sie mit "Geschenk" an kurz vor der Übernahme, fühlt sich einfach besser an und klingt so freiwillig...:D :p
 

DeletedUser40779

Gast
Liebe Momo....

Hast Du denn Deff in der Stadt gesehen?....Ausgenommen die 100 Schwerter oder so aus der Stadt
Und das ich eigentlich auch diese Stadt hätte verteidigen können,hast Du doch bestimmt an Deinen HG's bei den anderen Städten gesehen
Oder hast Du schon Deine blutige Nase der letzten GO Euerseits vergessen?
Tausende FS und wer weiß wie viele Kolo von Euch versenkt....Alleine von Dir waren es,glaube 4 oder 5?
Eroberte Städte:0
Dieses Mal habt Ihr ja wenigstens ein wenig Erfolg gehabt,zwinka...Mein Glückwunsch
Nun ja,sei es drum
!§#$%&? Happens....So ist das Spiel
Aso
Und sag Deinen Jungs und Mädels,Kolo's im NB sind nicht gut

Ach,sticheln tut so gut
 

DeletedUser49553

Gast
Na ja Ingo, hast halt von den besten gelernt.

Haben in der Vergangenheit nicht Nur über meine leiche und Sputnik sich nicht immer gegenseitig die Städte hin und her geschoben?

Ist ein legitmes Mittel.

Hättest ja auch deine Stadt auf 4k runter golden können. Soll ja auch sehr effektiv sein.

Upps, ist ja auch kein Gerücht. :)
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ich habe die Welt verlassen. Wollte sie eigentlich zu Ende spielen.
Warum das? Ich bin auf hinterhältige Weise von dem Spieler Serapion gelinkt worden und seither ist es seine Obsession mich Tag und Nacht zu verfolgen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und mir meine Gesundheit am Herzen liegt, mußte ich die Reißleine ziehen.
Leider Gottes wird es von Welt zu Welt schwieriger, mit Menschen zu spielen, die mit Respekt an das Spiel herangehen und vor allem niemals vergessen, dass es ein Spiel ist. Menschen, die persönlich angreifen, Menschen die sich aufführen, als ginge es mindestens um die Existenz. Das wollte ich mir zumindest in dieser Welt nicht mehr antun.
Ich wünsche allen auf dieser Welt -mit einer einzigen Ausnahme- noch richtig viel Spaß und Erfolg. Macht es gut und adieu.

Eure Anne

GANZ EHRLICH Anne, SELBER Schuld, Ich hätte serapion in der Luft zerissen, Du bist in meiner nähe und Ich einn EXTREMER Mensch...hätte Dir das alles abgenommen und Du hättest bleiben können....EGAL was Du denkst, was jetzt andere sagen, ICH HÄTTE DIR GEHOLFEN UND ES AUCH GESCHAFFT und das mit 100%iger Sicherheit. Glaubt Ihr echt das man mit Scharfsinn das Ihr ALLE nutzen könnt Platz 1 Basher wird.....Wenn Ich was mache, wenn Ich für wem/was kämpfe, dann richtig und 18h oder mehr am TAg für Wochen/Monate/Jahre

Ihr habt die grosse Klappe, Ich habs echt drauf im RL, und das ist die Warheit
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Wie jeder weis das Blitzschlag nichts drauf hat und er sich trotzdem feiert :D
Kleines Licht, große Klappe und nichts dahinter. Jeder lacht nur über ihn.
 

ICKBlitZschlag

Gast
MEHR.....Das Leben ist VIEL zu kurz
smiley_emoticons_lol.gif


Mag Dich sehr Musa....Freu mich das Du noch da bist.....vielleicht setzt Ich mich mal in mein Geiles Auto und komm zu Dir
 

DeletedUser50923

Gast
Hier sieht man glanzvoll das Intro von Walters Millionengeschäften und -leben. Mehr kann man sicher auf RTL 2 sehen.

[video=youtube;6CbKJ0INEyI]https://www.youtube.com/watch?v=6CbKJ0INEyI[/video]
 

DeletedUser16052

Gast
Ich habe gehört Blitzschlag wurde gesperrt. Tja, da hat er wohl mal wieder verloren.
 

DeletedUser49435

Gast
GANZ EHRLICH Anne, SELBER Schuld, Ich hätte serapion in der Luft zerissen, Du bist in meiner nähe und Ich einn EXTREMER Mensch...hätte Dir das alles abgenommen und Du hättest bleiben können....EGAL was Du denkst, was jetzt andere sagen, ICH HÄTTE DIR GEHOLFEN UND ES AUCH GESCHAFFT und das mit 100%iger Sicherheit. Glaubt Ihr echt das man mit Scharfsinn das Ihr ALLE nutzen könnt Platz 1 Basher wird.....Wenn Ich was mache, wenn Ich für wem/was kämpfe, dann richtig und 18h oder mehr am TAg für Wochen/Monate/Jahre

Ihr habt die grosse Klappe, Ich habs echt drauf im RL, und das ist die Warheit
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ganz ausversehen gucke ich hier noch einmal rein. Walter du bist wirklich unglaublich.
Hast du wirklich vergessen, wie oft du was gesagt, angekündigt, vorhergesagt, versprochen hast...... und dann war irgend etwas, dass es dann leider leider nicht möglich machte, dass du deine Versprechen einhältst. Sei mir nicht böse, aber deine Sprücheklopferei macht die Welt Kythira nicht besser.
Ganz ehrlich. Von Beginn an war das die Welt, die ich als äußerst unangenehm in Erinnerung behalten werde, weil es - zumindest in der Gegend, in der ich mich vorwiegend aufgehalten habe - eine Ansammlung von Spielern gegeben hat, mit denen ich mich in meinem realen Leben nicht länger abgeben würde.
Ich habe den Schritt, mich zu löschen, nicht bereut. Also bringt das Ding dort zu Ende, damit die Leute, die es verdienen, sich anderen Aufgaben und Welten widmen können.
 

DeletedUser16052

Gast
Ach Walter ist traurig, weil ich ihm höchstpersönlich eine Stadt abgenommen habe.
Er sagt viel, kommen tut aber nichts. Ich warte immernoch auf seinen Anwalt.

@Heidi...Vielleicht hättest zu uns kommen sollen :)
 

DeletedUser18608

Gast
Es gibt Gerüchte, dass Walters Forenaccount entsperrt wurde.
Mal schauen, wann wir wieder was hören/lesen :D
 

-powermansw-

Gast
Ist doch völlig egal ob Männlein, Weiblein, Mensch oder Tier. Jeder bekommt das was er verdient.
Und nur weil ich einer bestimmten Gattung vielleicht angehöre, wie dem Quackefrosch wird hier niemand weniger auf mich acht geben
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben