Gerüchteküche

DeletedUser33784

Gast
@Konbra: Nur zur Info - "Diktator Che" wurde von einem Spieler in Umlauf gebracht, der auf Corinth Mitläufer in einem Wing war und jetzt hier auf Gonnos meinte er könne eine Ally leiten. Ganz ehrlich mal: Würden so viele wieder mit ihm zocken wenn dem so wäre? Aber wie heißt es immer son schön: Neid muß man sich verdienen.

@Biggie Smalling: Wir denken das wir "so toll" sind, weil wir aggressiv, zielorientiert und gruppendynamisch spielen. Das spiegelt sich in den Ranglisten nun mal wieder. Aber ohne Ranglisten würden wir auch nicht anders spielen. Wir schreiben die nicht und wir fügen die nicht ein. Du hast Recht, wenn du sagst es geht ums kämpfen. Geht es uns auch. Deshalb kriegen wir so schön viele Bashies. Und wir hätten noch mehr, wenn so manche Leute die hier rum flamen sich auch etwas mehr auf´s kämpfen konzentrieren würden, anstatt die Schuld für ihr jämmerliches Versagen immer nur bei anderen suchen zu wollen.
Am besten ist aber dein letzter Satz
und alleine ein WW fertig zu stellen ohne bnds etc. schafft ihr sowieso nicht egal ob platz 1,2 3... in der RL
Hmmmm....Also zum ersten Punkt: Wir schon. Haben wir auf Corinth auch, werden wir wieder schaffen. Und "in der RL" baue ich pers. tatsächlich keine WW - weder mit noch ohne Bnd.
An welchem arbeitest du da? Zeitmaschine?
 

Biggie Smalling

Gast
RL= Rangliste mussts nur in nen vernünftigen kontext setzen ;). sonst würde es auch im real life heissen und nicht der

und ich bestreite gar nicht dass es oder in eurem fall bei euch keine top spieler gibt die die allianz tragen und voranbringen. aber in jeder grossen allianz mit vielen mitgliedern gibt es viele die nur mitlaufen und aus angst von euch erobert zu werden die fronten wechseln. würdest du für jeden deiner mannen deine hand ins grepofeuer legen? ich denke mal nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33784

Gast
und ich bestreite gar nicht dass es oder in eurem fall bei euch keine top spieler

Also bestreitest du das es Topspieler bei uns gibt. Mach das. Ansonsten kenne ich deine Orthographiekenntnisse nicht. Konnte man aber mit rechnen, das wenn du 5x Rangliste schreibst dir beim 6. mal die Buchstaben ausgehen. Mea culpa.
 

Biggie Smalling

Gast
Also bestreitest du das es Topspieler bei uns gibt. Mach das. Ansonsten kenne ich deine Orthographiekenntnisse nicht. Konnte man aber mit rechnen, das wenn du 5x Rangliste schreibst dir beim 6. mal die Buchstaben ausgehen. Mea culpa.


siehe die uhrzeit an dem ich das geschrieben habe war wohl nicht mehr ganz wach. du weisst wohl was ich damit mein. nein das bestreite ich nicht
 

DeletedUser51374

Gast
@Biggie Smalling: Wir denken das wir "so toll" sind, weil wir aggressiv, zielorientiert und gruppendynamisch spielen. Das spiegelt sich in den Ranglisten nun mal wieder. Aber ohne Ranglisten würden wir auch nicht anders spielen. Wir schreiben die nicht und wir fügen die nicht ein.

Alles was ihr seid ist eine jämmerliche, erbärmliche, morallose Massenallianz, die eine ekelhafte, widerliche und hässliche Vergangenheit hinter sich hat, mit spielverzehrenden nicht legalen Mitteln. Im Grunde seid ihr das, was man sich bei Grepolis nicht wünscht.
Über freie Meinungsäußerung innerhalb der Allianz habt ihr auch noch nichts gehört.
Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass ihr euch noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt. Wenn der Tag kommt dann könntet ihr mir allerdings sympathisch werden :)
 

DeletedUser2398

Gast
Alles was ihr seid ist eine jämmerliche, erbärmliche, morallose Massenallianz, die eine ekelhafte, widerliche und hässliche Vergangenheit hinter sich hat, mit spielverzehrenden nicht legalen Mitteln. Im Grunde seid ihr das, was man sich bei Grepolis nicht wünscht.
Über freie Meinungsäußerung innerhalb der Allianz habt ihr auch noch nichts gehört.
Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass ihr euch noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt. Wenn der Tag kommt dann könntet ihr mir allerdings sympathisch werden :)

haben se dich wohl platt gemacht oder was heulst und flamst du hier ständig sinnlos rum?
 

DeletedUser37791

Gast
Alles was ihr seid ist eine jämmerliche, erbärmliche, morallose Massenallianz, die eine ekelhafte, widerliche und hässliche Vergangenheit hinter sich hat, mit spielverzehrenden nicht legalen Mitteln. Im Grunde seid ihr das, was man sich bei Grepolis nicht wünscht.
Über freie Meinungsäußerung innerhalb der Allianz habt ihr auch noch nichts gehört.
Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass ihr euch noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt. Wenn der Tag kommt dann könntet ihr mir allerdings sympathisch werden :)
Ersatztheile:zum Thema Allianzen bist DU besser mal ganz still, was erbärmliche Allianzen angeht. Ich wusste noch gar nicht das Du auf Cori warst, um über die AdH urteilen zu können.^^
Also gehe wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekommen bist und troll dich.
Was dein achso großes "Bashkönnen" angeht, erinnere dich mal an Athen und Sparta und und und du Wicht, nur weil du mal es geschafft hast auf ner Kuschelwelt auf Platz 1 es geschafft hast, beweist noch gar nicht.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser51374

Gast
Ersatztheile:zum Thema Allianzen bist DU besser mal ganz still, was erbärmliche Allianzen angeht. Ich wusste noch gar nicht das Du auf Cori warst, um über die AdH urteilen zu können.^^
Also gehe wieder unter den Stein unter dem Du hervorgekommen bist und troll dich.
Was dein achso großes "Bashkönnen" angeht, erinnere dich mal an Athen und Sparta und und und du Wicht, nur weil du mal es geschafft hast auf ner Kuschelwelt auf Platz 1 es geschafft hast, beweist noch gar nicht.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich mag dich auch <3
 

DeletedUser37791

Gast
Ich dich nicht
smiley_emoticons_biggrin.gif


Oh, du bist ja gar nicht mehr erster, wat ist da passiert. Eingepennt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51374

Gast
Wir wissen alle das du deine Gefühle nicht mit Worten ausdrücken kannst :)

Und ja ich war nicht in Cori, aber die meisten dürften trotzdem wissen was dort damals alles so abgelaufen ist. Schade das solche Bot Spieler erneut die Chance bekommen eine Welt tot zu spielen.

Wusste nicht das du auch so ein Massenallifan bist, in Kos warst du doch auch kontra SSSok, was zahlen sie dir für das Statement im Öffi. Gold, oder tatsächlich echtes Geld? Oder drohen sie dich aufzuadeln?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser37791

Gast
Du weißt das ich keine Massenallys mag, ist aber nicht meine und somit ist es ok und selbst wenn sie 10 Wings haben.
Ich bin nicht käuflich, solltest du wissen. Bin ja kein BvI´ler oder sowas.
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Was auf Cori oder sonstwo war, kann ich nicht beurteilen, aber auf Gonnos wird defintiv fair gespielt. Das kannst du als Außerstehender, der nicht mal auf der Welt ist und dadurch nen begrenzten Horizont hast (ok gut, den haste sowieso^^), nicht wissen. Und wat macht man, wenn man etwas nicht weiß, man hält die... na? :D
 

DeletedUser51374

Gast
Was auf Cori oder sonstwo war, kann ich nicht beurteilen, aber auf Gonnos wird defintiv fair gespielt. Das kannst du als Außerstehender, der nicht mal auf der Welt ist und dadurch nen begrenzten Horizont hast (ok gut, den haste sowieso^^), nicht wissen. Und wat macht man, wenn man etwas nicht weiß, man hält die... na? :D

Bitte hör auf THW zu beleidigen!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser51863

Gast
Da ist man einmal 'ne Woche weg und darf dann sowas lesen... Danke :3
 

Lupus Major

Gast
Also das auf der Welt durch die relative Langeweile kaum noch was los ist hat man grad am Event gesehen.
Auf Euboa war die letzte Stufe schon vor Tagen erreicht, hier mit Ach und Krach die vorletzte.
Zeigt doch, daß sich schon sehr viele verabschiedet haben.
Und das, obwohl die WW nichtmal losgegangen sind.
Dann werden es ja noch schneller weniger.

Hades hat einen guten Job gemacht. Rest, der sich hat vereinnahmen lassen war schwach. Die Sogwirkung auf Spieler zu groß.
 

berlinerwiki

Gast
Das spielt sicher mit rein, aber glaub nicht dass es der ausschlaggebene Punkt war. Das war eher eine Fehlkalkulierung seitens Inno. Auf der neuen Welt (Herman) wurde gerade mal das zweite Ziel erreicht und da gab es noch keine große Abwanderungswelle.. da wütet auch nicht die "böse" AdH ;)

Auf Kythira, sagt dir ja auch noch was oder mein Segel-Boy Lupus^^, da waren die Ziele schon nach 10 Tagen ca. alle erreicht. Also es lag an den Einstellung der benötigten Gesamtehrenmarken nehm ich an..
 

Lupus Major

Gast
Auf Kythira, sagt dir ja auch noch was oder mein Segel-Boy Lupus^^,
lol
wer bist Du das Du mich kennst?

Klar sagt mir Kythira noch was.
Naja, war eh ein klickdichdoofgibgoldausevent
und wie komisch, passend mit dem start der WWs auf euboa und auf gonnos gehts ja auch bald los

AdH ist nicht böse, zuviele Mitläufer drumherum
 

DeletedUser33784

Gast
Alles was ihr seid ist eine jämmerliche, erbärmliche, morallose Massenallianz, die eine ekelhafte, widerliche und hässliche Vergangenheit hinter sich hat, mit spielverzehrenden nicht legalen Mitteln. Im Grunde seid ihr das, was man sich bei Grepolis nicht wünscht.
Über freie Meinungsäußerung innerhalb der Allianz habt ihr auch noch nichts gehört.
Das einzige was schade ist, ist die Tatsache, dass ihr euch noch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt. Wenn der Tag kommt dann könntet ihr mir allerdings sympathisch werden :)

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr. Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung. Aber blubber ruhig deinen Schmarn weiter. Du bist bloß eine Witzfigur.
 
Oben