Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser48265

Gast
also multi war/ists keiner und das mit den taten vor 5 jahren das ist leider das problem, ist hier nicht wie in flensburg.

das erklärt wohl auch warum so viele auf jeder welt nen neuen acc spielen, anstatt ihren alten weiter zu führen.

Eine witzige Tatsache dabei ist, falls man den Account übergibt verfliegen die Sünden(hab ich gehört).
Wer aber nichts anstellt, der braucht sich deswegen keine Sorgen machen, nur muss man aufpassen wer sich bei einem im Wlan einloggt...
 

DeletedUser27866

Gast
Wenn er drei Accs hat da vermute ich echt, dass er eine globale hat.
Bei normalen Multi (also nur 2Accs gibt es nur eine 5 Tages Sperre).
Inno nimmt sich halt das Recht alle je begangenen Taten weiterhin anzuerkennen, hast du also vor 5 Jahren einen Multi gehabt, und jetzt dann wieder einen, dann hast du deinen Permabann...
Eine witzige Tatsache dabei ist, falls man den Account übergibt verfliegen die Sünden(hab ich gehört).
Wer aber nichts anstellt, der braucht sich deswegen keine Sorgen machen, nur muss man aufpassen wer sich bei einem im Wlan einloggt...

Die Accounts wurden systematisch von oben nach unten gesperrt.
Ich denke unsere Allianz wurde einmal von oben bis unten angezeigt auf blauen Dunst.
Ein Multi ist keiner der Spieler!!! Es sei denn, sie wären Stimmenimitatoren und könnten zeitgleich mit uns im TS reden.
Innogames hat die Spielregeln geändert und jemand der die neuen Spielregeln noch nicht gelesen hat, hat ein Problem, wenn es mal Ihn betreffen sollte. Was vorher 5 Jahre erlaubt war, ist jetzt (seit diesem Jahr) verboten. Nunja, ob man das als Betrug, unfair oder wie auch immer darstellen will, ist Ansichtssache. Auch das keiner wirklich die neuen Spielregeln zugestellt bekommen und abgenickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48265

Gast
Die Accounts wurden systematisch von oben nach unten gesperrt.
Ich denke unsere Allianz wurde einmal von oben bis unten angezeigt auf blauen Dunst.
Ein Multi ist keiner der Spieler!!! Es sei denn, sie wären Stimmenimitatoren und könnten zeitgleich mit uns im TS reden.
Innogames hat die Spielregeln geändert und jemand der die neuen Spielregeln noch nicht gelesen hat, hat ein Problem, wenn es mal Ihn betreffen sollte. Was vorher 5 Jahre erlaubt war, ist jetzt (seit diesem Jahr) verboten. Nunja, ob man das als Betrug, unfair oder wie auch immer darstellen will, ist Ansichtssache. Auch das keiner wirklich die neuen Spielregeln zugestellt bekommen und abgenickt hat.

Was haben deine zwei lieben Mitspieler gemacht wenn ich fragen darf?
Falls es Proxy ist, dass ist seit längerer Zeit nicht mehr erlaubt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Was haben deine zwei lieben Mitspieler gemacht wenn ich fragen darf?
Falls es Proxy ist, dass ist seit längerer Zeit nicht mehr erlaubt...

definiere längere zeit. in der vertuschten änderung der spielregeln? vor 5 monaten würde ich mal sagen...
was 5 jahre galt, ist nun ein verbrechen. schutz im internet um personenbzogene werbung bzw. weitergabe deiner persönlichen daten an dritte zu gewährleisten und mehr geld zu verdienen, dafür wurden proxys ganz unterschwellig verboten.

die spielregeln denen wir einmal zugestimmt, hatten wurden einfach durch neue ersetzt, ohne sich den erhalt oder das lesen dieser bestätigen zu lassen. ein massiver spieleingriff und veränderung wurde vorgenommen, damit man noch mehr profit aus jedem user ziehen kann.
 
definiere längere zeit. in der vertuschten änderung der spielregeln? vor 5 monaten würde ich mal sagen...
was 5 jahre galt, ist nun ein verbrechen. schutz im internet um personenbzogene werbung bzw. weitergabe deiner persönlichen daten an dritte zu gewährleisten und mehr geld zu verdienen, dafür wurden proxys ganz unterschwellig verboten.

die spielregeln denen wir einmal zugestimmt, hatten wurden einfach durch neue ersetzt, ohne sich den erhalt oder das lesen dieser bestätigen zu lassen. ein massiver spieleingriff und veränderung wurde vorgenommen, damit man noch mehr profit aus jedem user ziehen kann.

Moin Khalek,

Vertuscht? Das stimmt so nicht... Die Änderung wurde angekündigt, im Forum sowie im Spiel selber! InnoGames besitzt die Rechte Regeln zu ändern das steht auch in der AGB

§ 1 Gültigkeit der AGB. Änderung der AGB

http://legal.innogames.com/grepo/de/agb
 

DeletedUser27866

Gast
Moin Khalek,

Vertuscht? Das stimmt so nicht... Die Änderung wurde angekündigt, im Forum sowie im Spiel selber! InnoGames besitzt die Rechte Regeln zu ändern das steht auch in der AGB

§ 1 Gültigkeit der AGB. Änderung der AGB

http://legal.innogames.com/grepo/de/agb

jupp, schau dir mal die hits an... sagt alles aus. und wollen wir mal ne umfrage machen, wer sie zur kenntnis genommen hat?
das ergebnis wird niederschmetternd sein, weil den kram keiner mehr liest, weil ständig nur noch irgendwelche fehlerbehebungsmeldungen kommen.

vertuscht, ja vertuscht. bleibt dabei. wer schaut sich die startseite von grepo an? du? ich ehrlich gesagt nicht!
im spiel? ankündigungsnachricht im extra reiter? klicke ich drauf und dann ists gelesen und löscht sich irgendwann automatisch.

und weshalb vertuscht? überlege mal für welchen mist man hier mails an seine emailadresse bekommt.
ein gebäude ist fertig gestellt. eine einheit wurde fertig gestellet. wir vermissen dich. eine neue welt öffnet. etc.
wirklich sehr sinnvolle infos!
und das was wirklich auswirkungen und veränderungen auf das spiel hat und auf neu aufgestellte regeln, wird irgendwo, wo es sowieso keiner liest, veröffentlicht! ich habe zu diesen massiven spieleingreifenden regelungen keine email bekommen.
auch eine starke hervorhebung der änderung wurde nicht gemacht. dass ein schweigen als zustimmung gewertet wird und man nicht mehr die geänderten spielregeln akzeptieren muss bzw. auch bestätigen muss, dass man sie gelesen und verstanden hat, ist ein weiter erschwerendes thema, denn dann hätte man ja bewusst auf dinge gestoßen, die man lieber so durchwinken wollte...
(peronenbezogene werbung über deine ip und somit weitere kohle in der tasche von innogames, was diese für werbepartner noch effizienter macht und natürlich auch mehr geld bedeutet, da man die werbepartner natürlich darauf verweist.)



Änderung der Spielregeln

Liebe Community,

heute möchten wir euch informieren, dass wir die Spielregeln am 9. Februar 2015 aktualisieren werden. Ihr könnt sie bereits im Detail hier nachlesen. http://de.grepolis.com/start/rules

Mit der Überarbeitung der Spielregeln streben wir an, sie leichter verständlich zu machen und auch neue Features des Spiels, an denen wir im vergangenen Jahr gearbeitet haben, zu reflektieren. Wir hoffen, dass diese Änderungen bei der Verbesserung eures Spielerlebnisses beitragen.

Wie oben erwähnt, werden die neuen Spielregeln am 9. Februar 2015 in Kraft treten. Alle in der Zwischenzeit diskutierten Fälle werden aufgrund der aktuellen Spielregeln beurteilt.

Liebe Grüße,
Euer Grepolis-Team

Ich denke die Formulierungen sind klar und eindeutig und supermegawichtig beschrieben. LOL

genau richtig publiziert und hat ca. 1800 hits hier im forum. hmm, haben wirklich viele spieler gelesen...

Du musst hier nichts schön reden, eine Publikation massiver spieleingreifender Regeländerungen, welche 5 Jahre lang galten, wurden einfach unter den Tisch gekehrt! Anders kann man die Veröffentlichung nicht werten!

In den neuen Spielregeln wurde nun auch §10 eingeführt, den es vorher nicht gab! Damit hat sich Inno freie Hand geschaffen. Diesen Passus und eine Abänderung des Regelwerks gab es bisher nicht.

Und zu den AGB, klar akzeptiere ich oder bin dazu gezwungen.
Allerdings muss ich dieses auch bestätigen wie oben erwähnt!

1.2 Wir schließen mit dir durch die Anerkenntnis der AGB eine Lizenzvereinbarung. Bei einer Nutzung der Spiele über Browser erkennst du als User die AGB für unsere Dienste mit Setzen des Hakens bei „Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäftsbedingungen" und das Klicken auf den Anmeldebutton an.

Für Änderungen der Spielregeln, kann man das natürlich umgehen. Denn Profit und zusätzliche Werbeeinnahmen gehen vor ;) Die Spielregeln wurden sicherlich nicht für uns als Gamer verbessert oder glaubt jemand an den Weihnachtsmann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48265

Gast
Also es stand in den Patchlogs drinnen.
Wieso diese Regel eingeführt wurde kann ich verstehen, gerade aufgrund von Multiaccountgeschichten, in der jeder ganz einfach mit mehreren IP's spielen kann um undetected zu bleiben.
Es ist möglich weiterhin Proxys zu nutzen, dazu muss aber der Support angeschrieben werden und sie machen vlt. ne Ausnahmereglung.
 

DeletedUser52413

Gast
Also es stand in den Patchlogs drinnen.
Wieso diese Regel eingeführt wurde kann ich verstehen, gerade aufgrund von Multiaccountgeschichten, in der jeder ganz einfach mit mehreren IP's spielen kann um undetected zu bleiben.
Es ist möglich weiterhin Proxys zu nutzen, dazu muss aber der Support angeschrieben werden und sie machen vlt. ne Ausnahmereglung.


Eine Ausnahmeregelung steht zwar in den AGB aber gemacht wird sie nicht
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser27866

Gast
Also es stand in den Patchlogs drinnen.
Wieso diese Regel eingeführt wurde kann ich verstehen, gerade aufgrund von Multiaccountgeschichten, in der jeder ganz einfach mit mehreren IP's spielen kann um undetected zu bleiben.
Es ist möglich weiterhin Proxys zu nutzen, dazu muss aber der Support angeschrieben werden und sie machen vlt. ne Ausnahmereglung.

Jepp, die Betonung liegt auf vielleicht. Wenn nicht bekommst Du als Antwort, dass Du mit dem Spiel aufhören musst ;)
 

DeletedUser27866

Gast
traurig ist noch gelinde ausgedrückt! user die sich im internet schützen wollen sind also unerwünscht.
facebook machts ja auch nicht anders, dann kann inno das auch ^^
ausreizen der grenzen wo es nur geht um profit zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ich bitte darum die Diskusionen über die Regeln sowie die Strafen einzustellen.

Wer beim registrieren die AGB's liest erklärt sich gleichzeitig bereit die Regeln regelmäßig auf Aktuellität und Richtigkeit zu überprüfen.

Wen neue Regeln kommen.ist es die Pflicht.des Spielers dies zu bemerken.

hiermit beende ich diese Diskusion.
Alles weitere was zum Thema Sperren und Regelbrüche folgt werde.ich entsprechend ahnden und löschen
 

Paul9816

Gast
hiermit beende ich diese Diskusion.
Alles weitere was zum Thema Sperren und Regelbrüche folgt werde.ich entsprechend ahnden und löschen

Danke ^^ das hat doch alles nix mehr mit dem Thema hier zu tun und ist nur dummes gelaber ^^
klärt das per PN und lasst auf Euböa Taten statt genörgel sprechen :grepolis:

BTW... hat jemand noch n "ordentliches" Gerücht? oder ist grade tot hose?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Danke ^^ das hat doch alles nix mehr mit dem Thema hier zu tun und ist nur dummes gelaber ^^
klärt das per PN und lasst auf Euböa Taten statt genörgel sprechen :grepolis:

BTW... hat jemand noch n "ordentliches" Gerücht? oder ist grade tot hose?
smiley_emoticons_confusednew.gif
Das ist nicht die Gerüchteküche
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Paul9816

Gast
boar Khalek ey... ningel doch ma nicht rum... mit dem "ich hab rechte" gequatsche!!!

So ein blödes gelaber... lasst doch mal den Blödsinn und hör auf dich hier über jeden Sch*** aufzuregen und dich an allem und jedem aufzugeilen...
smiley_emoticons_irre.gif


Spiel dein spiel, hau gerüchte raus, gib deine meinung dazu ab wer hier gewinnen könnte und reg dich ab... alles andere passt hier nicht rein und kann per PN geklärt werden ^^ schönen Tag noch ;)
 

DeletedUser27866

Gast
boar Khalek ey... ningel doch ma nicht rum... mit dem "ich hab rechte" gequatsche!!!

So ein blödes gelaber... lasst doch mal den Blödsinn und hör auf dich hier über jeden Sch*** aufzuregen und dich an allem und jedem aufzugeilen...
smiley_emoticons_irre.gif


Spiel dein spiel, hau gerüchte raus, gib deine meinung dazu ab wer hier gewinnen könnte und reg dich ab... alles andere passt hier nicht rein und kann per PN geklärt werden ^^ schönen Tag noch ;)

Daran ist unsere Community Manger Vertretung nicht interessiert!
PNs werden gelesen und nicht mehr beantwortet!
Und auf mehrfache Nachfragen ausgewichen!
Also was meinst Du soll man dann noch tun, als es öffentlich zu machen, was hier abgeht...
Ich glaube, Du würdest Dich auch wunderbar aufgehoben fühlen, wenn Du keine Antwort mehr bekommst bzw. Du aufgefordert wirst Diskussionen einzustellen und auf die Eingaben nicht mehr geantwortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben