Gerüchteküche

DeletedUser16979

Gast
Was du meinst ist mir völlig klar, ich rede auch nicht von der Bereitschaft Def Zusenden der Ally die erobert wird sondern von der Ally die erobert.
Den in deinem Fall muss Allianz A entsprechend Landdef stellen. Erhalten die Spieler hier keine Bashies denken sie 2mal darüber nach Def zu senden, wodurch weniger Def steht und die Ero evl nicht klappt.

Klar kann dieses System missbraucht wer den, aber von beiden Seiten, wodurch es sich ausgleicht.

Nachtrag:
Ich gebe Scissor recht
und @ Radex die Com hat immer die Möglichkeit entsprechende Forderungen an Inno zu stellen, sei es durch Feedback oder Ideen

Dies wäre ein entsprechender Thread


Nachtrag 2:
Dies ist der Ideenthread der diese Änderung forderte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51768

Gast
Setnr12 du glaubst doch nicht ernshaft, dass man mit dem Thread was erreichen kann...

Und wenn ich die ganzen anderen Forderungen nur sehe.. kümmert sich mal jemand drum oder ließt sich die?
Es sind ja manche schon sau alt..

Und warum soll man vorher weniger davon haben?
Ich kriege mehr Bashes, weil die gegnerische Allianz meine BP nicht erschnorren tut?
Und zudem kriegt die feindliche Allianz keine zusätzliche BP für "Slots"?

Vorteile des Systems erwähnen kann man, aber Nachteile tragen meistens einen schwereren Punkt.
 

Scissors

Gast
Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, IRADEXI...aber jetzt mal ganz im Ernst, würdest du dich freuen, jedes Mal deine Def zu verlieren und nichts davon zu haben, außer Kosten? Früher war das so. Wenn eure Gegner dieses System nutzen, um bei euch Bashis zu schnorren, dann macht es doch einfach ebenfalls so. Ich bleibe auf jeden Fall dabei - das System ist jetzt so, wie es auch sein muss. Wie würdest du es denn finden, wenn du mit deinen FS hilfst ein Kolo zu schießen, aber keine Bashis bekommst, weil es ja nicht deine Stadt ist? Ich glaube, du wärst, zurecht, richtig pissed und würdest 3x darüber nachdenken, deine FS möglicherweise zu schreddern und dann tagelang nachzubauen. Also, mal weniger (sorry) heulen und es einfach so machen, wie die Gegner. Dann gleicht es sich, wie setnr12 schon richtig sagte, am Ende aus.
 

DeletedUser36264

Gast
Wieso bist du eigentlich hier Pro-Jäger? Kämpfst du Ingame nicht gegen sie?

Ich bin nicht Pro-Jäger. Bin unparteiisch.
Ich spiele dieses Spiel schon zu lange um im Feind automatisch eine schlechte Person/Spieler zu sehen. Wenn hier ein Allykollege von mir Mist schreiben würde, würde ich das auch nicht verteidigen.

Es ist nur ein Spiel und man sollte seinen Feinden gegenüber etwas Respekt zollen.
Ich setze mich mit den Allianzen der Jäger nicht sonderlich auseinander, mag sein dass die nicht perfekt sind, aber es wird dennoch Gründe haben wieso die im Ranking so weit oben stehen.

Aber natürlich ist es sehr Interessant sich den Verlauf anzusehen. Ein Bekannter von mir bei den Jägern meinte vor zwei Wochen, dass NWO nie was erreichen würde, aktuell scheint das aber eine Fehlprognose zu sein.

Ich würde das ganze lieber mit Spannung genießen als im Forum Streit anzufangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Artmor-SF , der Junge Herr muss mal lernen, zu leben und leben zu lassen, dann wäre sein Leben sicher entspannter. :D ...richtig, es ist nur ein Spiel, aber manche Leute sehen das als ihr RL, traurig, traurig.

Tante Edit: dies ist natürlich nur ein Gerücht. Wollen ja nicht, den Sinn der Gerüchteküche außer Acht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Rader, Ich habe euch gezeigt wo ihr euer Feedback abgeben könnt, und Ja dieses Feedback bringt etwas.

Da dies aber OffTopic ist werde ich nun alles weitere was in diesen Thread auftaucht ahnden lassen, den hier ist die GerüchteKüche, in den entsprechenden Threads dürft ihr gerne weiter diskutieren.
 

DeletedUser51768

Gast
Ich weiß nicht, wie lange du schon spielst, IRADEXI...aber jetzt mal ganz im Ernst, würdest du dich freuen, jedes Mal deine Def zu verlieren und nichts davon zu haben, außer Kosten? Früher war das so. Wenn eure Gegner dieses System nutzen, um bei euch Bashis zu schnorren, dann macht es doch einfach ebenfalls so. Ich bleibe auf jeden Fall dabei - das System ist jetzt so, wie es auch sein muss. Wie würdest du es denn finden, wenn du mit deinen FS hilfst ein Kolo zu schießen, aber keine Bashis bekommst, weil es ja nicht deine Stadt ist? Ich glaube, du wärst, zurecht, richtig pissed und würdest 3x darüber nachdenken, deine FS möglicherweise zu schreddern und dann tagelang nachzubauen. Also, mal weniger (sorry) heulen und es einfach so machen, wie die Gegner. Dann gleicht es sich, wie setnr12 schon richtig sagte, am Ende aus.

Das alte System kann ich nicht wissen, aber wie du es nachgibst - scheint es auch nicht das Beste zu sein.
Man könnte es ja so hinkriegen, dass nur die eigene Allianz von welchem das Kolo gestellt wurde + Bündnisse Deff-Bashes kriegen und die jenige Allianz bei denen das Kolo drin steht davon nicht profitieren kann.
 

DeletedUser49229

Gast
Ich bitte euch, diese Diskussion im Ideenforum fortzusetzen. Habe diesbezüglich bereits eine Idee freigeschalten.
Ich danke euch.
 

DeletedUser29593

Gast
Rader, Ich habe euch gezeigt wo ihr euer Feedback abgeben könnt, und Ja dieses Feedback bringt etwas.

Da dies aber OffTopic ist werde ich nun alles weitere was in diesen Thread auftaucht ahnden lassen, den hier ist die GerüchteKüche, in den entsprechenden Threads dürft ihr gerne weiter diskutieren.

Es ist wohl ein Gerücht, dass Menschen die Freiheit lieben, dort zu sprechen, wo sie sich begegnen, hier nämlich in der Gerüchteküche. Und sollten sie Lust auf Austausch mit/über Inno/Grepo haben, können sie sich den jeweiligen Stellen im Forum zuwenden.

Wenn man kämpfen will, kann man es im Spiel tun. Einem Gerücht zufolge müssen Mods demnächst die Missetäter im Spiel erobern. ^^
 

DeletedUser49901

Gast
ja ja, NWO und das faire spiel ;)
das die so ne nummer nötig haben, wie sei die grade abziehen, hätte ich echt nicht gedacht ;o)

man man man, was seit ihr für saubere spieler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52299

Gast
ja ja, NWO und das faire spiel ;)
das die so ne nummer nötig haben, wie sei die grade abziehen, hätte ich echt nicht gedacht ;o)

man man man, was seit ihr für saubere spieler^^
Sprich dich aus…..
mysli.gif
 

IL Padrone

Gast
Nee habe keine Angst das zusagen aber mit etwas Überlegen kommste wohl selbst darauf aber wie gesagt ich konnte Euch durchaus verstehen es macht ja auch keinen Spass alle 2 Tage ein Kolo zu kicken . Ist jetzt auch Egal das Thema ist für mich durch , ich Spiele hier zum Spass und nicht um mich Aufzuregen . Der Spass sollte immer im vordergrund stehen man darf nicht alles nicht so verbissen sehen
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

LittIeLight

Gast
Momentan fällt mir keiner ein außer Sparling, aber ich bezweifle das du der bist. Schreib am besten einfach mal deinen Namen rein, hast ja gesagt dass du keine "Angst" hast. Hast mich nun neugierig gemacht. Kannst mir ja auch eine Nachricht schicken.
 

IL Padrone

Gast
Nein und Sparling war ich nicht mein alter Account ist sogar noch bei Euch in der Ally und wird er auch noch etwas bleiben . Keine Sorge er wurde koreckt übergeben ohne die AF darüber zu Informieren aber der Suppprt wusste bescheid lass mich Überlegen ist wohl so 3 Monate her ca ...

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu !!!!! Wünsche Euch trotzdem alles Gute und Erfolg auf dieser Welt auch anderen Allys im Zentrum es ist mal Spannend alles zu Beobachten und Sorgenfrei zu Spielen
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser49901

Gast
Sprich dich aus…..
mysli.gif

naja, ansich ne normale nummer in diesem spiel ;)

wir hatten ne spielerin bei uns in denn eigenen reihen die nen todesfall in der fam. hatte...
da die dame keine urlaubstage mehr zu verfügung hatte, hatte sie darum gebeten das wir ihre städte deffen...
haben wir gemacht, die dame hatte alles bekommen was sie brauchte.. truppen seelischer beistand usw...
dann ist sie irgendwann nicht mehr on gekommen und wir haben sie freigegeben zur internen eo (ganz normaler vorgang)...
da meinte die dame aber plötzlich wieder on zu kommen unsere deff nach hause zu schicken... und ihre städte dem spiele gegner zu übergeben^^ naja, dat das nen geschenk für nen spieler gegner ist, ist ganz normal...
ist halt manchmal so... und viele spieler ist ihre spieler ehre egal...
hätte es ansich auch nicht gepostet...
aber da spieler von nwo hier posten, das die bash verteilung doch so ungerecht ist, aber auf der anderen seite solche linken nummern ausnutzen, konnte ich es mir nicht verkneifen^^
ansich halb so wild... nur da sie sich hier ja so ungerecht behandelt fühlen, mußte ich dat mal sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
naja, ansich ne normale nummer in diesem spiel ;)

wir hatten ne spielerin bei uns in denn eigenen reihen die nen todesfall in der fam. hatte...
da die dame keine urlaubstage mehr zu verfügung hatte, hatte sie darum gebeten das wir ihre städte deffen...
haben wir gemacht, die dame hatte alles bekommen was sie brauchte.. truppen seelischer beistand usw...
dann ist sie irgendwann nicht mehr on gekommen und wir haben sie freigegeben zur internen eo (ganz normaler vorgang)...
da meinte die dame aber plötzlich wieder on zu kommen unsere deff nach hause zu schicken... und ihre städte dem spiele gegner zu übergeben^^ naja, dat das nen geschenk für nen spieler gegner ist, ist ganz normal...
ist halt manchmal so... und viele spieler ist ihre spieler ehre egal...
hätte es ansich auch nicht gepostet...
aber da spieler von nwo hier posten, das die bash verteilung doch so ungerecht ist, aber auf der anderen seite solche linken nummern ausnutzen, konnte ich es mir nicht verkneifen^^
ansich halb so wild... nur da sie sich hier ja so ungerecht behandelt fühlen, mußte ich dat mal sagen^^
Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Wenn die Spielerin sich entscheidet, dass sie die Städte an die NWO übergeben möchte, dann ist das ihr gutes Recht. Die Vorgeschichte, wieso warum und weshalb spielt hier absolut keine Rolle. Dein Auftrag scheint es zu sein, dass du die NWO einfach nur schlecht machen willst, weil sie euch sicherlich den Hintern versohlen...

Und nein: Ich bin nicht bei der NWO und auch nicht bei den Jägern - habe aber in beiden Lagern meine Freunde und finde, dass sie sich eine gute Schlacht liefern...
 

DeletedUser49901

Gast
jeder hat da seine eigene meinung zu ;)

was die spielerin angeht, erwische ich diese nochmal auf irgendeiner welt, dann wird sie da mein einzigstes ziel sein^^

was das hintern versohlen angeht...
ist dat so ne andere sache...
klar verliert man gegen nwo städte... ist doch normal gegen extrem golder^^
und nein, das ist kein vorwurf an die golder, spiele selber mit gold (müßten so um die 250 euro diesen monat gewesen sein)...
und es ist auch kein schlecht machen nwo gegenüber ;)
wie oben schon gesagt, ging es mir ehr darum, das hier welche meckern über ungerechte bash verteilung und auf der anderen seite sowas abzieht... spricht nicht für viel ehre... normalerweise jagt man verräter vom server anstatt bei sowas mitzumachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Die NWO hat doch nichts gemacht? Verstehe dein Problem gerade nicht... "...auf der anderen Seite sowas abzieht" - WAS DENN?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser49901

Gast
du hast deine meinung und ich habe meine meinung ;)

und gut ist ;)
 
Oben