Grepolis~Report~Converter

Wann kommt den endlich der Neue richtige Converter,der alte ist komplett verschwunden und im I-Net bekomme ich keine ältere Version die funktionieren würde?
 
Nach dem Update von heute geht der Alarmmelder schon wieder nicht,warum werden solche Scripte nicht geprüft bevor sie eingestellt werden?
 

Scissors

Gast
Dir ist schon klar, dass die Script-Ersteller das in ihrer Freizeit machen, oder? Ich finde da wäre ein etwas freundlicherer Ton angesagt, wenn man nachfragt, warum es nicht funktioniert. Kann hier echt keiner mehr ohne den Warner spielen? Musste früher doch auch gehen.
 

MDGeist74

Gast
Kann hier echt keiner mehr ohne den Warner spielen? Musste früher doch auch gehen.
Wat ist das? Kann man das essen?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

FlowerPower678

Gast
Hallo,
ich weiß, das es manchmal etwas klemmt, aber das ist mir grad egal, hab auch noch andere Möglichkeiten, mich zu warnen, falls ich es für nötig erachte und schlafe auch wieder sehr gut . grins ^^
Ich wollt mal nur ein Lob loswerden, für das was gut funzt , und das wäre fogendes :
- Spieler einer GANZEN Insel können als BBC erstellt werden
- Städte aus dem Benutzerprofil können als BBC erstellt werden
- Zeitanzeige, wann der Zauber wieder verwendet werden kann
- Spieler aus der Ally-Profil können als BBC erstellt werden
- Emoticons in Nachrichten und Beiträgen im Forum
- Registerkarten im Allianz Forum mehrzeilig

Grad letztgenanntes ist mir grad wichtig und erspart mir täglich viel Zeit, da ich 3 Welten mit nem riesigen Forum hab, das mich enfach nur wahnsinnig machen würde und später würde ich dann auch Forums- faul werden, weil mich das geklicke durchs Forum auf den Senkel geht !
oczko.gif



Bitte immer schön aktuell halten und weiter machen, auch wenn ich grad ganz gut ohne Alarm leben kann, kann ein Alarm aber sehr nützlich sein .
usmiech.gif


PS: Und das man die Berichte convertieren kann bis zum umfallen, ist natürlich auch super gut .
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48396

Gast
hallo,

danke fur deine meldung.
ist die script aktiviert im Greasemonkey?

was siehst du im der Console? (Ctrl+Shift+J drucken bitte)
welches betriebssysteem gebrauchst du?

ich habe FF 44.0.2 en kan deine probleem nicht sehen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46673

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen den "Academy Overfiew" zu nutzen; stets bekomme ich nur das "Grepo-Rädchen" zu sehen ... Die Akademie-Übersicht öffnet sich auch nach mehreren Minuten nicht.

Ich habe bereits GRCRT neu heruntergleladen und die Seite aktualisiert - leider kein Erfolg.

Weiß jemand, woran es liegt und wie Abhilfe zu schaffen ist?

LG
Montagu64
 
Bei mir funktioniert seit Heute der GRC nicht mehr auf Euboa.
Auf olynth geht er auch nicht, aber auf Belle und Theben geht er.
Einer eine Ahnung, warum das so ist?
 

DeletedUser51005

Gast
Was genau funktioniert denn nicht?
Lädt er das Script nicht?
 

DeletedUser55550

Gast
Ich hab jetzt auf einer Welt mal wieder angefangen um Gold zu machen.
Seit heute 2 Städte.

Mittels GRC war folgendes möglich:
Wenn man mit den Cursortasten die Stadt bei geöffneter Bauerhofübersicht wechselte und die nächste Stadt auf einer anderen Insel liegt änderten sich auch die Bauerndörfer. So konnte man selbst 80 Städte in ein paar Minuten quasi blind fordern.(Eine Hand auf Cursortasten, Mauszeiger auf dem Fordernbutton und andere Hand auf Maustaste oder Touchpad.

Wenn man nun per Cursortaste wechselt wechselt die Bauernhofübersicht nicht mit.
 

DeletedUser55550

Gast
Hat hier jemand Kontakt zu potusek? Auf Email reagiert er nicht.
 

DeletedUser20108

Gast
hm...ziemlich veraltet....

....bei QT haste alle Städte in einer Liste+BD-Übersicht.Klick>>farmen>>nächste
 

DeletedUser24667

Gast
Habe seit dem Grepolis Browser Update heute ein Problem - ich kann keine BB-Code Liste eines Spielers mit seinen Städten mehr konvertieren und erstellen. Habt ihr auch ein Problem damit ?

smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser24667

Gast
Tja dann bleibt nur hoffen auf Anpassung des Scriptentwicklers - schade eigentlich dass dies immer wieder vorkommt und den comunity Projekt leuten so viel arbeit für ihren lobenswerten einsatz beschert

wurde ja eigentlich schon öfters angesprochen - mit dem vernetzen der kommerziellen und comunity-script entwickler
 

DeletedUser24667

Gast
Herzlichen Dank für das super schnelle update und die Behebung des Problems !

Ich verneige mich zutiefst und voller Ehrfurcht

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben