Gerüchteküche

DeletedUser49901

Gast
dann halt so...
normalerweise sagt man dann zum spiele gegner * pass auf da ist jemand der zieht sowas ab, wir als top alli (nwo damit gemeint) distanzieren uns davon wir spielen nicht mit solchen mitteln*...
deine frage damit beantwortet und nun ist gut...
 

DeletedUser26560

Gast
Ich plädiere im übrigen für eine Classicwelt, würde die gerne einmal spielen, du kannst dich dann gerne anschließen, allerdings glaube ich kaum, dass es dazu kommen wird.

Grepo 1.x war wenigstens noch richtiges Grepo spielen.
Tja, da wär ich auch gern nochmal mit bei

Die Aufteilung der Def-Bash war ein Wunsch der Com

Definitiv! Ist wesentlich fairer den UT Stellern gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
dann halt so...
normalerweise sagt man dann zum spiele gegner * pass auf da ist jemand der zieht sowas ab, wir als top alli (nwo damit gemeint) distanzieren uns davon wir spielen nicht mit solchen mitteln*...
deine frage damit beantwortet und nun ist gut...

Mit solchen Mitteln... Baxi, du verrenst Dich da in etwas... Die Spielerin hat ihre Städte der NWO angeboten und wieso sollen sie sie nicht erobern. Das ist alles andere als unfair. Tut mir Leid, ist aber so
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49435

Gast
Das ist doch ein schlechter Witz, oder? Wenn die Spielerin sich entscheidet, dass sie die Städte an die NWO übergeben möchte, dann ist das ihr gutes Recht. Die Vorgeschichte, wieso warum und weshalb spielt hier absolut keine Rolle. Dein Auftrag scheint es zu sein, dass du die NWO einfach nur schlecht machen willst, weil sie euch sicherlich den Hintern versohlen...

Und nein: Ich bin nicht bei der NWO und auch nicht bei den Jägern - habe aber in beiden Lagern meine Freunde und finde, dass sie sich eine gute Schlacht liefern...

Nun, da klingelte doch die ganze Zeit etwas in meinem Kopf, Herr Incognito. Natürlich spielst du bei N-W-O. Habe dich in meiner Skype-Liste gefunden. Warum um alles in der Welt lügst du hier herum. Von wegen ich bin nicht bei der NWO. Ich werde deine Identität ingame hier nicht lüften, vielleicht habe ich da den Anstand, der dir fehlt.

Merke: Gerüchte verbreiten heißt nicht, die Menschen belügen.
Ein Gerücht ist es allerdings, dass du in beiden Allianzen Freunde hast. Das kann nur ein Gerücht sein.
 

Anikitos88

Gast
Nun, da klingelte doch die ganze Zeit etwas in meinem Kopf, Herr Incognito. Natürlich spielst du bei N-W-O. Habe dich in meiner Skype-Liste gefunden. Warum um alles in der Welt lügst du hier herum. Von wegen ich bin nicht bei der NWO. Ich werde deine Identität ingame hier nicht lüften, vielleicht habe ich da den Anstand, der dir fehlt.

Merke: Gerüchte verbreiten heißt nicht, die Menschen belügen.
Ein Gerücht ist es allerdings, dass du in beiden Allianzen Freunde hast. Das kann nur ein Gerücht sein.

Heidii, nur weil du ganz bestimmt nicht zu den Leuten zählst, die ich als Freunde/Bekannte zähle, heißt das nicht, dass ich noch Leute bei der NWO und den Jägern kenne und mit denen gut klarkomme ... Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis du die nächste Allianz an die Wand fährst... Zählst du eigentlich noch mit?
smiley_emoticons_saufen.gif


Und es ist gewiss nicht so, dass du mich in deiner Skypeliste hast - das würde ich wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35854

Gast
Ich bin ja gewiss für die Anonymität, welche das Internet bietet, doch diese sollte spätestens dann enden, wenn ein Spieler über andere her zieht. Bisher ist ja noch alles grenzwertig und das Glück in Deutschland zu leben und nicht in Korea, ist auf deiner Seite, jedoch finde ich, dass ein gewisses Maß voll ist, nach mehreren Seiten, mr. Anikitos.
Also entweder sollte man, nach 27 Jahren auf dieser Erde, irgentwann lernen seinen Mann zu stehen und erwachsen zu werden, oder man lässt sich weiter zur Witzfigur degradieren.

Du hast die Wahl, zumal deinen IG-Namen anzugeben nicht die größte Hürde sein sollte.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49435

Gast
Heidii, nur weil du ganz bestimmt nicht zu den Leuten zählst, die ich als Freunde/Bekannte zähle, heißt das nicht, dass ich noch Leute bei der NWO und den Jägern kenne und mit denen gut klarkomme ... Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis du die nächste Allianz an die Wand fährst... Zählst du eigentlich noch mit?
smiley_emoticons_saufen.gif


Und es ist gewiss nicht so, dass du mich in deiner Skypeliste hast - das würde ich wissen :)

Mein letzter Beitrag hierzu. Ich finde es reicht und Mr. Anonym ist offenbar gereizt, so dass er nicht mit Gerüchten, sondern mit Unverschämtheiten reagiert.

Ja, ich habe seinerzeit die Allianz "Schlafmützen" verlassen. Warum, das wissen die, die es angeht. Aber die Allianz habe nicht ich vor die Wand gefahren. Und wenn es so gewesen wäre, wäre mein Zähler auf 1
Mir reichen diese Unverschämtheiten und Frechheiten eines solchen Spielers
 

Anikitos88

Gast
Mein letzter Beitrag hierzu. Ich finde es reicht und Mr. Anonym ist offenbar gereizt, so dass er nicht mit Gerüchten, sondern mit Unverschämtheiten reagiert.

Ja, ich habe seinerzeit die Allianz "Schlafmützen" verlassen. Warum, das wissen die, die es angeht. Aber die Allianz habe nicht ich vor die Wand gefahren. Und wenn es so gewesen wäre, wäre mein Zähler auf 1
Mir reichen diese Unverschämtheiten und Frechheiten eines solchen Spielers

Das sind Fakten und Wahrheiten - keine Unverschämtheiten und Frechheiten. Bleib dabei auf dem Boden. Es heißt nicht umsonst: Die Wahrheit kann manchmal weh tun. Tut mir ja Leid für Dich, sollte es Dich so belasten, aber dann wäre es vielleicht besser, wenn du gewisse Aussagen hier im Forum einfach ignorierst. Es ist ein Spiel und es sind Gerüchte ... bleib am Boden :)
 

DeletedUser36154

Gast
Ups, die Jaeger zerfallen gerade... und es bilden sich neue Splittergruppen bzw, wechseln zu NWO
 

DeletedUser35854

Gast
Komisches timing... sind knapp 2 tage erster um dann im druck zu zerfallen...
 

Anikitos88

Gast
Ups, die Jaeger zerfallen gerade... und es bilden sich neue Splittergruppen bzw, wechseln zu NWO
Auch gerade gesehen. Nunja, wer in 2 Tagen 10 Städte an eine einzige Allianz verliert, der wird irgendwann merken, dass diese Massenallygeschichte so früh auf einer Welt nicht viel bringt.

NWO hat 4 Spieler aufgenommen.
smiley_emoticons_flucht2.gif
Das beste was man machen kann. Würde mich nicht wundern, wenn die anderen umliegenden Allianzen auch noch den ein oder anderen Spieler aufnehmen. Aktive Spieler sind halt gerne gesehen.

Warum sind die Jäger denn zerbrochen?
ckajscggscw4s2u60.gif


Komisches timing... sind knapp 2 tage erster um dann im druck zu zerfallen...
Also eigentlich waren die Jäger, bis auf wenige Ausnahmen, fast jeden Tag auf dem ersten Platz.

awwRUuB.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andrin7777

Gast
Dies ist eine Erklärung eines Spieler von den Jägern.


Das wir nun ein paar Städte verloren haben war eigentlich nicht schlimm. Unsere Allianz kam ja ursprünglich von Gela(Da war keiner von uns die nun hier sind dabei). Ich habe, muss ich leider sagen, noch nie so eine unfähige Af gesehen.

Eine Zeit lang lief es recht gut, bis es dann irgendwann losging und gesagt wurde das manche Spieler einfach nur an sich denken. Das manche Spieler Gruppen an der Front gebildet haben war nicht ok und denen wurde auch vorgeworfen das nur noch die miteinander spielen und der Rest der Allianz denen egal ist. Das ging irgendwann soweit das manche die Motivation verloren haben und gesagt haben sie machen Schluss. Über interne Eroberungen wurde sich auch immer gestritten und da gingen die Vorwürfe dann weiter.

Es wurden manche Spieler in die Af getan, da war klar dass die der Allianz nicht gut tun. Ein paar Beispiele sind Anaia, Heidii, Astarte, MajorTomm und ich weiß es nicht wie viele noch. Die haben nur sinnlose Aktionen getätigt die im Endeffekt der Moral der ganzen Allianz geschadet haben.

Das hat sich im Endeffekt alles hochgesteigert und uns war es dann irgendwann doch auch mal zu blöd. Wir haben uns überlegt uns zu löschen, eine neue Allianz zu gründen oder halt eben zu euch zu kommen. Mit der eigenen Allianz war uns das zu stressig, da man dann wieder ein Safe aufbauen müsste und so weiter und deswegen sind wir dann hier hin und schauen nun mal wie das läuft.


Ausserdem will ich mal anmerken. Hier wird immer von NWO gerdet. Oh sie haben sie geschlagen. Krieg gewonnen.
Ihr müsst nur wissen Welche Allys sie unterstützen. An die Sollte man auch mal denken...
 

DeletedUser36154

Gast
Also ich finde die Welt ja schon von Anfang an sehr seltsam, insbesondere wie viele Allys sich hier mit der Zeit aufloesten und sich dann mit den fast selben Leuten neu formierten. Was ich ueberhaupt nicht verstehe ist die Tatsache, dass hier nur noch gewechselt wird um seine Fahne nach dem Wind zu drehen. Erst Jaeger super, dann laueft es nicht, na gut gehe ich mal zu NWO die sind gerade mal besser usw.. und sofort. Das Spiel macht irgendwie nicht mehr so richtig Spass, man kann sich auf niemanden mehr verlassen, nur noch Wendehaelse hier und kein Zusammenhalt.
 

DeletedUser36154

Gast
Was ich noch sagen wollte, gerade in Niederlagen zeigt sich der wahre Charakter eines Spielers, aber den haben hier nur noch wenige weil nicht die Gemeinschaft zaehlt sondern nur der eigene Vorteil und gerade das nimmt einem mittlerweile den Spass am Spiel und ich sage das als Gegner der Jaeger hier im Spiel.
 

Anikitos88

Gast
Dies ist eine Erklärung eines Spieler von den Jägern.


Das wir nun ein paar Städte verloren haben war eigentlich nicht schlimm. Unsere Allianz kam ja ursprünglich von Gela(Da war keiner von uns die nun hier sind dabei). Ich habe, muss ich leider sagen, noch nie so eine unfähige Af gesehen.

Eine Zeit lang lief es recht gut, bis es dann irgendwann losging und gesagt wurde das manche Spieler einfach nur an sich denken. Das manche Spieler Gruppen an der Front gebildet haben war nicht ok und denen wurde auch vorgeworfen das nur noch die miteinander spielen und der Rest der Allianz denen egal ist. Das ging irgendwann soweit das manche die Motivation verloren haben und gesagt haben sie machen Schluss. Über interne Eroberungen wurde sich auch immer gestritten und da gingen die Vorwürfe dann weiter.

Es wurden manche Spieler in die Af getan, da war klar dass die der Allianz nicht gut tun. Ein paar Beispiele sind Anaia, Heidii, Astarte, MajorTomm und ich weiß es nicht wie viele noch. Die haben nur sinnlose Aktionen getätigt die im Endeffekt der Moral der ganzen Allianz geschadet haben.

Das hat sich im Endeffekt alles hochgesteigert und uns war es dann irgendwann doch auch mal zu blöd. Wir haben uns überlegt uns zu löschen, eine neue Allianz zu gründen oder halt eben zu euch zu kommen. Mit der eigenen Allianz war uns das zu stressig, da man dann wieder ein Safe aufbauen müsste und so weiter und deswegen sind wir dann hier hin und schauen nun mal wie das läuft.
Das ist ja eine tolle Erklärung. Die kommt bestimmt aus einer PN oder dem Forum und ist für die Gerüchteküche bestens geeignet :)

Ausserdem will ich mal anmerken. Hier wird immer von NWO gerdet. Oh sie haben sie geschlagen. Krieg gewonnen.
Ihr müsst nur wissen Welche Allys sie unterstützen. An die Sollte man auch mal denken...
Sicherlich hat die NWO das nicht alleine gemacht. Aber Nur zu Hause rumsitzen und warten, dass du deff schicken kannst ist nicht unbedingt eine große Leistung. Eier in der Hose haben und selber eos versuchen ist das was im endeffekt zählt, denn nur so kann man Städte auch wirklich erobern.

eine allianz, die von der Größe / von den Punkten / von den Bashpunkten ein ca. Drittel der Jäger hatten (Die Wings mit zugezählt) haben in den letzten paar Tagen über 20 Städte erobert.

Klar liest man auch von eos der kloppers, blacklist, wölfe und yellow sails, aber nur vereinzelnd... Aber dabei sein ist alles und anscheinend habt ihr da schön mitgeholfen.

Gratulation an die ganze Bande...
smiley_emoticons_skullhaufen.gif



@ Heidi
Allianz Nummer 2 auf dieser Welt. Mal sehen welche Zahl du erreichen wirst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36264

Gast
Mal so nebenbei, mehrere der Allys die du aufgelistet hast stehen/standen nicht mit den Jägern im Krieg. Eine der Allys hat meines Wissens sogar ein BND mit denen.

Auch habe ich ein paar meiner Kontakte bei den Jägern gefragt was da abging. Alle Aussagen hatten gemeinsam, dass die AF wohl wirklich schlecht war und es die Tage häufig intern Streit gab.


Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es da weitergeht - sind ja doch noch einige Jäger da, mal gucken wie es für die weitergeht..
 

Anikitos88

Gast
Mal so nebenbei, mehrere der Allys die du aufgelistet hast stehen/standen nicht mit den Jägern im Krieg. Eine der Allys hat meines Wissens sogar ein BND mit denen.

Habe halt nur nach den Stats geschaut. Ist ja eine Gerüchteküche hier und da kann man ja ein bisschen versuchen zu interpretieren. Aber danke für die Aufklärung :)

Ja gut, AF war schlecht? Sind da nicht einige von wieder in einer neuen Allianz und leiten diese wieder? Manche lernen es eben nie...
smiley_emoticons_irre.gif


Ich bin auch gespannt was da in Zukunft so abgehen wird. Das war schon so ein kleiner, aber vorhergesagter, Paukenschlag
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Es sind halt einfach nicht viele gute Allianzen auf dieser Welt. Nicht mal die Top-Allis machen da eine Ausnahme.
Die alte Nummer 1 Alli hat jetzt gerade mal eine Großteil ihrer aktivsten Spieler verloren. In einer anderen vermeintlichen Top-Alli wurde ein Gründer gesperrt. Die aktuelle Nummer 1 Alli hat auch schon eine Reform durch. Da hat es sich wenigstens von einer Massenalli Ohrfeigenbaum zu einer Alli mit gesunder Allimitgliederzahl gewandelt. Massenallianzen bzw. BND-Verbünde mit 100+ Spielern fördern einfach schwer den Zusammenhalt und wo es nur noch darum geht zu den Weltwundern zu rushen und mit massiv Gold einen Riesenaccount von 70-100 Städten nach 6 Monaten zu haben um dann in 0,nix 4 oder 7 WW hochziehen zu können, gibt es einfach mehrere solcher Allianzen und dass diese zerfallen ist ja wohl keine Überraschung.

Diese Allianzauflösungen jetzt immer an der AF festzumachen, finde ich ein bisschen verlogen. Die meisten Spieler benutzen solche Aussagen doch bloß um die Tatsache überspielen zu können, dass sie einfach gerne einen schönen Award hätten und es bei einer anderen Allianz einfach besser aussieht.
Wenn eine Massenalli wie auf Welt 72 keine Konkurrenz für den WW-Bau hat, weil kaum Spieler auf der Welt sind, dann zerfällt so eine Alli auch nicht. Auf einer Welt, wo es viel mehr starke Spieler gibt und ein ernsthafter Wettbewerb existiert, wird dann schnell gewechselt. Vor allem wenn externe Faktoren, die man nicht unbedingt beeinflussen kann, wie die Lage des Allianzgebietes und die Nachbarallianzen, große Vor- und Nachteile bringen können. Niemand kann eine Allianz von Spielern, die beträchtliche Mengen an Geld für einen Award in das Spiel stecken, zusammenhalten, wenn sich die Top-Allis dicht auf den Fersen sind und es wichtig ist, dass man nicht zu viele Kriege hat und sich trotzdem einfach vergrößern kann.
Dazu kommt, dass jemand, der sich in einem Spiel mit hohen Geldsummen Vorteile erkauft, höchstwahrscheinlich eine leicht problematischen Charakter hat. Da wundert es mich nicht, wenn sich über AFs oder Aktivität von Mitspielern aufgeregt wird oder worüber auch immer. Das resultiert dann in dem lustigen Rumgewechsel, das man hier sieht.
 

Anikitos88

Gast
Viele Allies machen im Laufe der Zeit gewisse Reformen durch. Ich finde das nun nicht sonderlich verkehrt.

Es ist nicht unbedingt verlogen, dass die AF daran Schuld hatte, sondern teilweise korrekt. Warum nehmen sie denn einfach alle Spieler auf, die bei dem Ohrfeigenbaum mangels Disziplin und Aktivität gekickt worden sind? Na klar kann man sich so schöne Satellitenstädte aufbauen, richtig, aber man muss diese Städte erst mal schützen. Das gelang ihnen nicht immer, also eroberte die N-W-O fleißig Städte der Jäger und demoralisierte sie dadurch.

"Finds selber traurig. das man aus einer gewinneralli , eine Zerstöreralli getrieben hatte. Das sollte vielleicht noch einigen zu denken geben." - Das ist eine Aussage eines der Spieler der Jäger. Meistens "treibt" doch die AF, wenn sie es richtig macht, die Spieler in eine gewisse Richtung, oder irre ich mich da?
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben