Gerüchteküche

IL Padrone

Gast
Denke die sind beide gleich Schlimm , das ist halt einfach ein schwaches Bild von Spielern die ihre Ally dann einfach verlassen. Ich Persönlich sehe es so das es bald Probleme in diesen Massenallys gibt wie immer halt . Glaube OMEGA hat auch bereits einen Wing ,naja ohne Worte . Finde das etwas Früh und und und .................
smiley_emoticons_irre.gif
 

CaptMola

Gast
Einen Wing mit sage und schreibe 4 Mitspielern. Läuft doch ausgezeichnet :p
 

General Ohrfeige

Gast
Ach, nimm das nicht so ernst, die werden sich eh so ziemlich als erstes auflösen...

Die One-Man-Show von Laabaaaaaa
smiley_emoticons_irre.gif
wird hier nicht Ewigkeiten gehen :)
 

DeletedUser38495

Gast
Was heißt hier hochmütig, wenn sich Spieler von Karthager und Underdogs bei mir bewerben kann ich doch nichts dafür^^



Ich habe mich schon in vielen Welten bewährt, habe Heraklion gewonnen und weiß ganz genau was ich mache, denkt nur daran das nach einem Monat die Hälfte aller Spieler heute weg sind.

Schönes Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IL Padrone

Gast
Oh du hast 2 Welten Gewonnen das ist ja mal was bestimmt ganz allein wie Du Schreibst . Intressant ohne Ally eine Welt zu Gewinnen Respekt. Also ich habe auch 2 Welten Gewonnen aber nur durch eine Sagenhafte Ally Leistung anders währe es nicht Möglich gewessen.

Aha also hat sich unser Gründer bei Dir Beworben da werde ich ihn gleich mal fragen oder erzählst hier Müll ?
smiley_emoticons_irre.gif
 

CaptMola

Gast
Er schrieb "Spieler von Karthager und Underdogs" und nicht der Gründer von den komischen Karthagern oder dem anderen Rest, soviel Zeit muss sein ;)

Desweiteren finde ich es durchaus lobenswert, wenn man vorzeigen kann dass man bereits 2 Welten als Sieger verlassen hat, andere haben da bloß die große Klappe. Er hat es vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
 

IL Padrone

Gast
Das kann ja Gut sein aber ich weiß zu 100% das auch einfach so Einladungen an unsere Member gesendet hat. Soweit ich weiß hat ingame schon eine PN von unserem Gründer bekommen . Naja lohnt sich jetzt nicht darüber Aufzuregen das ist ja immerhin die Gerüchteküche hier .

Bin gespannt wie es hier wird ob OMEGA zeigen wird was Sie versprechen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

General Ohrfeige

Gast
Also ich stimme da IL Padrone zu...

Er schreibt so wie er vermutlich spielt. Egoistisch. Wir werden es sehen. Wenns in seiner - anscheinend One-Leader - Ally mal nicht klappt, dann wissen wir genau woran das liegt :)
 

DeletedUser39245

Gast
Nur um das mal in Raum zu stellen ...ich bin der Gründer von Underdog.....und es wurden sehr wohl Einladungen wild versendet ..auch ich habe eine Bekommen ...und habe mit Sicherheit nicht bei irgendeiner anderen Ally Angeheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf meine PN an den Betrefenden wird ja auch nicht Reagiert wo ich ihm das auch schon klar gemacht habe ....Armes Bild wenn man nicht den Mum hat sich mit demjeneigen Auseinander zu setzen ....

Naja wir werden sehen was da von wird

PS: Welt gewonnen hab ich und meine Damalige Superally Underdog auf Delphi auch ....weiß nicht ob man damit immer so Rumprahlen muss ,,,,,naja wir werden ja sehen

Auf gutes Gelingen für alle auf dieser Welt

und damit sollte das Thema jetzt erstmal Durch sein

MFG

Andre ( Schwarztrinker )
 

DeletedUser52016

Gast
habe gehört Hallo Krieg wird bald mal bei ein paar Allys intern aufräumen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

CaptMola

Gast
Ist schon ziemlich abgefahren was hier für Gold Summen den Besitzer wechseln. Aber gut, jedem das seine. Find das gar nicht so verkehrt wenn hier Top Allianzen nur zum Gold farmen aktiv sind, das erspart mir in der Zukunft viel Zeit :p
 

DeletedUser52196

Gast
Naja,so kann man halt für die nächsten Welten vorsorgen.
 

DeletedUser52196

Gast
man kann sogar bis zu !100! oder noch mehr Prozent mehr Gewinn machen: z.B marktplatz durchschnitt: 800 ressis gegen 50 Gold.
mein letzter handel: 1000 ressis gegen ! 95 Gold.
 

DeletedUser50888

Gast
Keine Panik!

Habe gehört, dass mit golden jetzt vorbei ist. Ab jetzt wird es pink und flauschig.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben