Gerüchteküche

Cheezy76

Gast
Also wenn es hier n Award für dämlich quatschen geben würde, denn hätte dieser Anikitos88 den bis jetzt jeden Tag geholt.
Soviel Dünnsch... was der ablässt tun ein ja die Augen weh
 

LittIeLight

Gast
Ich bekomme immer Nachrichten von der lieben Anne und bei dem Text hier wollte ich es nochmal ansprechen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser49435

Gast
Ich bekomme immer Nachrichten von der lieben Anne und bei dem Text hier wollte ich es nochmal ansprechen
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Nett, richtig nett.
Leider unkorrekt. Als ich im Internet-Diaspora war und er versuchte ein paar Kolos bei mir zu parken, schrieb er mich an. Als höflicher Mensch habe ich natürlich geantwortet und ihm auch gleich mitgeteilt, dass ich es nicht so toll finde, dass er mich zwei Tage, nachdem unsere Wege sich trennten, angreift. Da er mich dann fragte, ob ich es nicht auch so machen würde, eine Gelegenheit ergreifen, habe ich ihm versucht zu erklären, wie das mit dem Respekt ist und auch dass viele Allianzen etwas über Ehre in ihrem Profil stehen hätten nur leider hätten sie oft keine.
Lustig, wie er es verdreht. Er hat mir auch vorgeworfen, ich hätte ihn zuerst angegriffen, was völliger Unsinn ist. Ich habe geholfen, ein Kolo, dass er auch bei einem ehemaligen Mitspieler geparkt hatte, zu beseitigen. Dass das kein Angriff sondern ein Akt der Verteidigung ist, hat er vermutlich noch nicht ganz verinnerlicht.

Aber das solls dann auch wieder gewesen sein. Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und morgen einen schönen Sonntag
 

Scissors

Gast
Sorry, Leute, ihr nervt hier total. Sucht euch doch bitte eine andere Plattform um eure persönlichen Differenzen zu diskutieren. PN wäre da eine Möglichkeit, oder aber auch Skype. Bitte verschont doch die Leute, welche hier nur Gerüchte und Stänkereien lesen wollen. Euren Privatkrieg interessiert hier keine Sau. Auch nicht, wer wann Kolos gestellt bekommt und warum, und ob derjenige sich gerade in einem Funkloch befunden hat und in welcher Gegend das war. Wie viel Gold ihr investiert will auch keiner wissen. Und welche Alli, von wem, an die Wand gefahren wird, ebenfalls nicht.

Offensichtlich bekommt ihr in eurem RL ein wenig zu wenig Aufmerksamkeit. Man, man...ihr seid krank. Geht raus in die Sonne, so lange sie noch scheint und tankt ein wenig positive Energie.

Ein schönes 25 jähriges Jubiläum und einen sonnigen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LittIeLight

Gast
Also eine Stadt habe ich schon von dir und weitere werden noch folgen, ist nun aber erstmal egal.
smiley_emoticons_nicken.gif
Ich könnte nun noch einen Screenshot rausholen wie du anderen was mitteilst, aber ich will dich nicht bloßstellen. Bist ja ein höfflicher Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anikitos88

Gast
Also eine Stadt habe ich schon von dir und weitere werden noch folgen, ist nun aber erstmal egal.
smiley_emoticons_nicken.gif
Ich könnte nun noch einen Screenshot rausholen wie du anderen was mitteilst, aber ich will dich nicht bloßstellen. Bist ja ein höfflicher Mensch.
Richtig, höflich ist sie, aber sie erfindet seltsame Geschichten und tituliert ihre Kontrahenten als Lügner, damit sie gut dasteht ... Eine ganz ganz falsche Art und Weise ist das...
 

DeletedUser50271

Gast
Anne, ich finids echt bisschen seltsam, es gab paar Spieler, welche behaupteten dass du schon die Schlafis "zerstört" hast, dass das (was ich aus deinem obigen post herauslese) aber auch spieler nun von ex-Jäger sagen, da würde ich mir mal Gedanken machen, ob da vlt was dran ist. Ich kanns nicht sagen, ist auch nicht meine Ecke und Baustelle, aber ob das nun zufall ist, oder ob doch was dran ist, wissen nur die Beteiligten, ich gebe nur das wieder was ich zu Ohren bekommen habe.
 

DeletedUser29593

Gast
Ich habe mich gefragt, warum ich mit Hermonassa nie warm geworden bin. Wenn ich dieses Gehetze hier lese, weiß ich warum. Genau diese Art durchzieht die Welt an allen Ecken und Enden. Das sind hier keine hilflosen Spieler, die sich in Psychoterror ergehen. Das sind leistungstarke Spieler, deren Gefühl für Verhältnismäßigkeit meines Erachtens verloren gegangen ist. Es geht gar nicht darum, wer hier nun was macht oder nicht macht, wer die Wahrheit spricht oder nur ein politisches Statement raushaut, es ist das Klima, was hier entstanden ist.

Auch versagt hier eine Moderation, die wahrscheinlich nicht stattfinden soll, dennoch stattfindet, wenn Offtopics Diskussionen entstehen.
 

DeletedUser50888

Gast
Ich habe mich gefragt, warum ich mit Hermonassa nie warm geworden bin. Wenn ich dieses Gehetze hier lese, weiß ich warum. Genau diese Art durchzieht die Welt an allen Ecken und Enden. Das sind hier keine hilflosen Spieler, die sich in Psychoterror ergehen. Das sind leistungstarke Spieler, deren Gefühl für Verhältnismäßigkeit meines Erachtens verloren gegangen ist. Es geht gar nicht darum, wer hier nun was macht oder nicht macht, wer die Wahrheit spricht oder nur ein politisches Statement raushaut, es ist das Klima, was hier entstanden ist.

Auch versagt hier eine Moderation, die wahrscheinlich nicht stattfinden soll, dennoch stattfindet, wenn Offtopics Diskussionen entstehen.

Du sagst es. Der Thread sollte in "Hetzküche" umbenannt werden. Hallo, es ist eine Gerüchteküche, keine Petzecke oder ein Mediationstisch. Macht doch Spielerbetreffendes einfach als neues Thema auf. Ich schlage ein Thema gegen Heidi vor. Dann kann da jeder mal rein boxen. Ein Thema gegen General, da boxt auch jeder mal. usw... Fühlt sich richtig toll an, wenn es hier um "Der hat nen Lolli geklaut!", "Der hat aber schon drei Lollis geklaut.", geht. Noch toller wird es dann, wenn hier alle auf einen einschlagen. Das nennt man Cybermobbing. Ob Spieler golden und "schuld" an Allyauflösungen sind... who cares! ES IST EIN SPIEL!

Hört auf zu mobben und fangt an wieder "anständige" Gerüchte zu verteilen.

Kein Cybermobbing? Lies hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing
 
Mir ist zu Ohren gekommen,das "Hans im Glück" und "Kasperl und Pezi" ein und der selbe Spieler seien,halt Doppel-Acc.
Desweiteren hat man mir gesagt.das er den einen Acc. über normales W-LAN spielen würde und den anderen mit einem Funkstick,damit er 2 verschiedene IP-Adressen hat,hat da auch schon jemand was davon gehört oder kann es gar bestätigen?
 

DeletedUser46262

Gast
oh, da ist aber jemand nachtragend... dabei ist Helorus doch schon ne Weile her
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser34664

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen,das "Hans im Glück" und "Kasperl und Pezi" ein und der selbe Spieler seien,halt Doppel-Acc.
Desweiteren hat man mir gesagt.das er den einen Acc. über normales W-LAN spielen würde und den anderen mit einem Funkstick,damit er 2 verschiedene IP-Adressen hat,hat da auch schon jemand was davon gehört oder kann es gar bestätigen?

Stratos36, daß was du hier als "gerücht" reinstellst is unfassbar. bring ordentliche beweise vor
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser52597

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen,das "Hans im Glück" und "Kasperl und Pezi" ein und der selbe Spieler seien,halt Doppel-Acc.
Desweiteren hat man mir gesagt.das er den einen Acc. über normales W-LAN spielen würde und den anderen mit einem Funkstick,damit er 2 verschiedene IP-Adressen hat,hat da auch schon jemand was davon gehört oder kann es gar bestätigen?


Also ich kann mit ganz ruhigen Gewissen sagen das dies nicht so ist - - ich kenne Hans im Glück nicht ein mal...
werde mir aber überlegen gegen diese Aussage vorzugehen - - kann doch nicht sein das iwer etwas schreibt - - was weder Hand noch Fuß hat....
 

DeletedUser49270

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen,das "Hans im Glück" und "Kasperl und Pezi" ein und der selbe Spieler seien,halt Doppel-Acc.
Desweiteren hat man mir gesagt.das er den einen Acc. über normales W-LAN spielen würde und den anderen mit einem Funkstick,damit er 2 verschiedene IP-Adressen hat,hat da auch schon jemand was davon gehört oder kann es gar bestätigen?


stratos 36 ich habe gehört du bist ein noob und kannst das spiel garnicht
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Also ich kann mit ganz ruhigen Gewissen sagen das dies nicht so ist - - ich kenne Hans im Glück nicht ein mal...
werde mir aber überlegen gegen diese Aussage vorzugehen - - kann doch nicht sein das iwer etwas schreibt - - was weder Hand noch Fuß hat....


Wer lesen kann ist klar im Vorteil,habe klar geschrieben: mir ist zu Ohren gekommen
und dies ist nun mal die Gerüchteküche wo man solche Sachen rein stellt und auch nachfragt,so wie ich das getan habe.
Aber Tom du weist ja,kennen uns jetzt ja schon länger und wissen wie wir gestrickt sind.
 

DeletedUser49270

Gast
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif


sowas hier rein zuschreiben weil man es selbst verbockt hat und der boss auf neustart drückt top weil er wusste was ihm blüt und was dir jetzt blüt
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser26560

Gast
6) das allg. Niveau der Spieler sinkt in Bodenlose. Was hier in den letzten Jahren mittlerweile an Menschen unterwegs ist, ist (für mich) die schlimmste Entwicklung im Spiel überhaupt. Mag sein das es daran liegt, dass ich zu alt und zu konservativ bin. Aber wenn man sich unterhält, dann spreche ich zumindest in ganzen Sätzen und benutze hier und da auch mal ein Satzzeichen. Das gleiche im Denken. Die meisten "ach so tollen Top-Spieler" halten es mittlerweile ja nicht mal für nötig sich zu bewerben. Oder sich im Forum anständig vorzustellen. Dazu jede Menge Egomanen, Halbgötter und Weltherrscher. Alles was man ihnen sagt wird entweder kritisiert oder ignoriert, Teamplay ist so ebenfalls nicht mehr möglich. Und andere Leiter in Allianzen die glauben dass ein Wort nichts mehr wert ist, Spieler die einen hintergehen und Infos an den Feind weitergeben um ihr schwaches Ego damit aufzubauen nach dem Motto:"Ich bin wichtig, weil ich Informationen liefern kann!"

Ich will jetzt nicht alles quoten aber ich hätte auch den kompletten Post quoten können -> spricht mir aus der Seele
Nur gut, das es noch Leute gibt, die sich seit Jahren kennen und zusammenspielen.
 

DeletedUser29255

Gast
Na kennt ihr schon das neue GM Motto

"Verlieren wir Städte gegen kleine Allys, sind bestimmt Spione dran schuld"

Eine der lächerlichsten Aktionen die ich bei Grepo gesehen hab und hab schon vieles lächerliches gesehen hier
 

DeletedUser11000

Gast
Waren deine 1013 Beiträge zuvor auch von Unwissenheit geprägt?
Wenn man keine Ahnung hat,sollte man sich einfach zurück halten
 
Oben