Feedback: Update auf Version 2.97

Zoelis

Gast
War jetzt der Markt irgendwie auch betroffen ?

GH is mal wieder lahmgelegt scheinbar Angebote die man vorher einstellen konnte gehen nun nich mehr wegen dem Angeblichen schlechten Verhältnis des Tausches

geht nich:

http://www.youscreen.de/ncyhwlcv44.jpg

geht aber sinnlos

http://www.youscreen.de/qxiitqqi14.jpg

Gold sollte da eig nich so zählen

Es ist tatsächlich nichts am Marktplatz gemacht worden und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren. Kannst du bitte nochmal schauen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht?
 

Falchaos

Gast
Der Marktplatz ist jetzt total chaotisch! Erst aktualisiert sich der "Balken" nicht richtig, dann steht da was von 'nem Tauschverhältnis von 1,17:1 bei 3k Steine gegen 3k Holz. Bei "Lieferzeiten steht nach wie vor was von einigen Minuten, obwohl ich immer mindestens 60 oder 90 min angegeben hab. Bei neuen Angeboten steht gar keine Zeit, einfach nur "--:--:--".
Wo und wie ändert ihr den Programmcode, dass sich plötzlich solche Fehler ergeben???

Und die Kampfpunkte in der Agora hättet ihr auch lassen können.
 

DeletedUser29255

Gast
Es ist tatsächlich nichts am Marktplatz gemacht worden und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren. Kannst du bitte nochmal schauen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht?



Jetzt is alles wieder ok

Aber das eben traf ja nicht nur bei mir auf aber nun gehts wieder
 
Ich kann Dir versichern, dass auch unter 2.97 auf den Betas das Abfeiern von Triumphzügen noch möglich war letzte Woche. Mit Verzögerung, wie immer, aber das war ja das geringere Problem.

Dass das Feiern von Triumphzügen in der Kulturübersicht überhaupt nicht mehr geht, kann jetzt also erst nachträglich verursacht worden sein, das kam vermutlich mit dem gestrigen Beta-Update.

Es ist tatsächlich nichts am Marktplatz gemacht worden und ich kann den Fehler leider auch nicht reproduzieren. Kannst du bitte nochmal schauen, ob der Fehler bei dir immer noch besteht?

Natürlich ist in 2.97 etwas am Marktplatz gemacht worden. Ich hatte doch bereits zugehörige Fehler im Beta-Bereich gepostet, und hatte dort auch bereits dazugeschrieben, dass der Fehler durch das (unnötige) "Bugfixing" im "Angebot erstellen"-Fenster verursacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts immer noch nicht

2973.jpg
 
der Fehler in der Senatsansicht und dem Marktplatz hat es natürlich auch auf die Livewelten geschafft

Marktplatz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Natürlich ist in 2.97 etwas am Marktplatz gemacht worden. Ich hatte doch bereits zugehörige Fehler im Beta-Bereich gepostet, und hatte dort auch bereits dazugeschrieben, dass der Fehler durch das (unnötige) "Bugfixing" im "Angebot erstellen"-Fenster verursacht wurde.

Ich meinte dies bezüglich der Raten von Angeboten. Es wurde nichts geändert, was diesen Fehler hätte auslösen können.
Aber da der Fehler auch weiterhin ab und zu aufzutreten scheint, werde ich diesen nun weiterleiten.

Bezüglich dem Stadtwechsel kann ich ebenfalls selbst keinen Fehler feststellen. Es wäre toll, wenn hier jemand einen Screenshot zu diesem Fehler bereitstellen könnte. Ansonsten ist es aber auch immer hilfreich, wenn ihr für solche Fehler eine Fehlermeldung, in dem dazugehörigen Bereich, erstellt. So ist es dann für uns übersichtlicher.
 
was heißt ab und zu
Ich habe ihn seit dem Update ununterbrochen.
Ich habe inzwischen alles versucht C und C, neu einloggen, Scripte aus.
Es ging nie und ich versuche es bestimmt alle 5 Minuten.
 
bei mir geht es auf keiner Welt weder auf den Betas noch auf allen anderen
Auf Hermo geht es mit dem Zweitaccount auch nicht :(
Na dann werd ich mal den Pc Komplett runterfahren
 

DeletedUser34044

Gast
alles ganz Toll!
- Anzeige der Kampfpunkte in der Agora weg
- dafür sofortige Aktualisierung und Nutzung der Kampfpunkte...

Aber - das ich die Triumpfzüge jetzt alle einzeln anklicken soll (in der Agora) ist doch nicht euer ernst, oder?

Hab jetzt über eine Stunde gewartet und kann doch die Triumpfzüge nicht im Premium-Fenster auslösen!
Lasst euch was einfallen - und nicht erst mit dem nächsten Update!!!
 

Totally Mad

Gast
Warum ist eigentlich in der Agora so ein riesen "Weißraum"? Und die Premiumübersicht funktioniert auch bei mir nicht..
 

Zoelis

Gast
Beim Versuch den Fehler zu reproduzieren ist er manchmal aufgetreten und manchmal nicht. Warum du diesen Fehler dauerhaft zu haben scheinst, kann ich dir nicht sagen. Wie du siehst haben den Fehler aber anscheinend manche Spieler auch überhaupt nicht. Unsere Entwickler sind aber bereits daran, sich das Problem anzuschauen.
 

Totally Mad

Gast
Witzigerweise ist die Aussage an sich schon vollkommen falsch :D
Ich benötige vielleicht 300 Kampfpunkte, aber auf der Welt habe ich aktuell fast 5 Mio und nicht nur 248 :)
 

DeletedUser34044

Gast
stimmt natürlich - du brauchst nicht 300 Kampfpunkte, sondern 300 nicht genutzte Kampfpunkte...

aber die Aktivierung der Triumpfzüge in der Kultur-Übersicht funktioniert bei mir auch nicht (hab Fehler gemeldet)
 
da bin ich aber froh das die neue Version erst heute kam
smiley_emoticons_hust.gif

sonst hätte ich Gestern nen wunden Finger bekommen
 
Oben