Feedback: Update auf Version 2.97

DeletedUser29255

Gast
Wirklich witzig

http://www.youscreen.de/yuweemnd92.jpg

Das Verhältniss stimmt der Button is unterlegt

dann befolge ich den Warnhinweis aber nein 200 oder weniger darf ich scheinbar nich fordern :D

http://www.youscreen.de/estrdodf24.jpg


Kann es sein das das Gold grade irgendwie als normaler Rohstoff gesehen wird teilweise, denn der Pfeil an der Seite zum einstellen der Menge springt wenn es nicht geht in 500er Schritten und nich wie normal in 5er Schritten
 

Zoelis

Gast
Nochmal bezüglich der Fehler im Marktplatz:

Unsere Entwickler versuchen gerade herauszufinden, wo der Fehler liegt und wir haben herausgefunden, dass man den Fehler umgehen kann, wenn man auf der rechten Seite einmal kurz einen anderen Rohstoff auswählt und dann wieder zurück zu Gold wechselt. Zumindest bei uns hat dann wieder alles geklappt und wir konnten das Angebot dann erstellen.
 

DeletedUser50003

Gast
Beim Weiterklicken der Städte bleibt man bei jeder zweiten Stadt hängen, Triumpfzüge kann man nicht feiern. So ist Grepolis für mich mit > 200 Städten unspielbar. Bitte dieses Horror-Update sofort aussetzen! Zurück an den Schreibtisch und gründlich überarbeiten und auch einmal V O R dem Aufspielen auf die Live-Welten ausgiebig testen.
 
Danke
Das klappt tatsächlich aber nur wenn das Tauschverhältnis stimmte.
Wenn ich 800 Holz gegen 50 Gold eingebe und dann auf Silber wechsele geht es nicht. Ich muss das Silber erst auf 500 erhöhen und dann zurück auf Gold wechseln.
 
durchgefallen

test.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Ricardo Vitoriano schrieb:
...So nach dem heutigen Update haben wir ein neues Gesicht auf die Agora vorgestellt, wir denken, dass dies ein gut gemacht und sehr notwendige Verbesserung in die Agora-Bildschirm...

ist heut der 1. April?
anders kann ich diese Äußerung von Ricardo echt nicht verstehen...

..sehr notwendige Verbesserung...
 

DeletedUser45919

Gast
Beim Weiterklicken der Städte bleibt man bei jeder zweiten Stadt hängen, Triumpfzüge kann man nicht feiern. So ist Grepolis für mich mit > 200 Städten unspielbar. Bitte dieses Horror-Update sofort aussetzen! Zurück an den Schreibtisch und gründlich überarbeiten und auch einmal V O R dem Aufspielen auf die Live-Welten ausgiebig testen.

Bei mir klappt der Stadtwechsel nicht, was ich vorher schon angemerkt habe, und jetzt kommt noch dieser Mist dazu, dass ich zwar 43 TZ angezeigt bekomme, die aber nur einzeln abfeiern kann. Unter den Umständen frage ich mich auch, warum ich den Verwalter aktiviert habe. Ich schreibe jetzt besser nicht, welche Adjektive mir dazu einfallen!
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Zoelis

Gast
Vielen Dank für eure Screenshots. Die Fehler sind nun alle bekannt und wurden bereits weitergeleitet.
Wir hoffen, dass wir einige oder sogar alle dieser Fehler morgen im laufe des Tages durch ein weiteres Update beheben können. Dies wäre dann aber eine Art stilles Update, wobei die Welten auch weiterhin verfügbar sein sollten.

Bezüglich Ricardos Community Update kann ich nur sagen, dass es natürlich kein Aprilscherz ist. ;)
Wenn diese Änderung von eurer Seite aus durchgefallen ist, dann müssen wir euer Feedback natürlich hinnehmen und weiter damit arbeiten.
 

DeletedUser34044

Gast
Das ihr, trotz der Meldungen im Beta-Forum, jetzt erst erkennt, das dieses Update ein Durchfall ist, dann müssen wir das natürlich hinnehmen und weiter damit arbeiten - oder auch nicht...
 

Falchaos

Gast
Wenn ich vom Senat aus auf "Marktplatz" klicke sieht das dann so
mp1.jpg
aus, aber der Marktplatz wird nicht geöffnet.
 

DeletedUser50888

Gast
Wenn ich den Markt über die allzeitgeliebte Schnellstartleiste starte bleibt er inhaltslos. Ich kann die Reiter wechseln, aber im Fenster wird nichts angezeigt. Öffne ich den Markt über die Stadtansicht, ist er da. Also auch mit Inhalt :D

Es gibt Browsergames, bei denen der Hersteller entstandene "Unannehmlichkeiten" mit Gold/Edelsteinen/Pay2Win-Bling-Bling entschädigt. Wäre Inno hier kulant, wären sie vermutlich pleite. Fehler passieren... sind menschlich, aber es wird ja mit jedem Update schlimmer. Rollen da auch mal Köpfe? Oder muss wenigstens jemand in die Verbuggt-Box einzahlen?
 

Zoelis

Gast
Wenn ich den Markt über die allzeitgeliebte Schnellstartleiste starte bleibt er inhaltslos. Ich kann die Reiter wechseln, aber im Fenster wird nichts angezeigt. Öffne ich den Markt über die Stadtansicht, ist er da. Also auch mit Inhalt :D

Den Fehler kann ich bei mir nicht bestätigen. Bitte versuche mal einen anderen Browser, im Zweifelsfall auch mal den Chache und die Cookies zu löschen und Scripte auszustellen, falls du welche benutzt.
Ansonsten erstelle bitte eine Fehlermeldung oder schreibe uns ein Ticket. Hier im Feedback geht sowas ansonsten schnell auch mal unter.
 
Nun in der Agora gefallen mir die Symbole für Gold und Kampfpunkte besser.
Wenn man die numerische Anzeige mit drin gelassen hätte ...
Aber die mit dem Update aufgespielten Fehler überlagern mal wieder alles.
Es zeigt sich auch immer mehr dass die Fehler auf den Beats nicht mehr alle entdeckt werden.
Für Goldhandel sind die Welten einfach zu alt. Für viele andere Sachen zu inaktiv.
Letztendlich lassen sich wohl die Spieler die überhaupt noch Fehler melden an ein oder zwei Händen abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50003

Gast
Es ist einfach nur zum Kotzen. Es wird jetzt fast durchgehend gar nichts mehr aktualisiert. Gibt man einen Bauauftrag, bleiben die Rohstoffe gleich, sogar die Gunst bleibt gleich nach dem Bauauftrag für eine mythische Einheit. Ist das Euer Performance-Update, dass man fast schon nach jeder einzelnen Aktion, vor jedem Stadtwechsel und dann wiederum nach jedem einzelnen Klick F5 drücken muss, weil sonst nichts geht?
 
Bezüglich Ricardos Community Update kann ich nur sagen, dass es natürlich kein Aprilscherz ist. ;)
Wenn diese Änderung von eurer Seite aus durchgefallen ist, dann müssen wir euer Feedback natürlich hinnehmen und weiter damit arbeiten.

Was unserer Erfahrung nach aber nichts daran ändern wird, dass wir mit der verunstalteten Agora von nun an leben müssen. Bis auf die wirklich noch immer fast unglaubliche Postfach-Löschung habe ich es in 4 Jahren kein einziges Mal erlebt, dass mit verunglückten Änderungen das geschieht, was sie verdient haben: Mülleimer, und sofortige Herstellung des alten Zustands. Falls da überhaupt etwas geschieht, dauert es ein Jahr (Donnerbalken) oder mehrere Monate (Bauerndorfhandel), bis sich etwas bewegt, ab und an bleiben zudem Sinnlos-Pfeile als Erinnerung an die Sinnlos-Änderung zurück - und es wird immer mehr Leute geben, die die Geduld für so etwas nicht mehr aufbringen.

Wo kommen die ganzen sinnfreien Änderungen in diesem Jahr her? Es gab schon immer welche, aber diese Häufung ist wirklich beispiellos. Warum stellt man geplante Änderungen nicht erst der Community vor und erspart allen Beteiligten den Ärger? Warum wusste ich nach dem ersten Blick, dass die Entfernung der KP aus dem Agora-Fenster zu großem Unmut führen wird, und warum ahnen das die Mitglieder des Entwicklerteams nicht? Wichtige Infos wurde aus dem Fenster eliminiert, die optischen Änderungen sind potthässlich geraten und sehen in der Tat nach einer Beta-Version aus, Laptop-Nutzer können bei geöffneter Agora die minimierten Fenster nicht mehr erreichen, weil man das Ding auch noch vergrößert hat, nur um im unteren Drittel viel leeren Raum zeigen zu können - aber das Goldknöpfchen ist jetzt groß genug, und das ist ja die Hauptsache.
 
Oben