mehrere Helden in einer Stadt

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Luc003

Gast
Hallo,

die Helden sind eine schöne Idee.
Nach dem ich allerdings einen Rekrutiert habe, bekam ich diesr Meldung:
Die gewählte Stadt besitzt bereits einen Helden.
:O
Ich finde es schade das eine Stadt nicht mehre Helden besitzen kann. :(

Und genau das ist mein Vorschlag:
Man sollte einer Stadt mehr Helden hinzuweisen können!
 
Nein. Mehrere Gründe:

- Es gibt relativ viele Spieler, die sich noch immer unsicher zu sein scheinen, wie die Helden überhaupt funktionieren und welche Helden sinnvoll Angriffen beigegeben werden (und welchen), und welche Helden ihre Wirkung nur dann entfalten können, wenn sie in der ihnen zugewiesenen Stadt verweilen. Die Möglichkeit zu Mehrfachbelegungen würde weitere Verwirrung stiften.

- Würde man Mehrfachbelegungen zulassen, wäre es möglich, die Fähigkeiten mehrerer Helden in einer Stadt zu akkumulieren. Man könnte, nur zum Beispiel, in eine durch Biremen gedeffte Stadt sowohl Leonidas als auch Zuretha setzen. Wenn man sich dann auch noch den normalen Verteidigungsbonus und die Eventbelohnung "Tyches Verteidigungssegen" dazudenkt, wird recht schnell klat, weshalb das keine gute Idee wäre.

- Beim ersten Test der Helden auf dem Testserver "Rise of Heroes" waren pro Stadt noch zwei Helden möglich. Es entstanden massivste technische Probleme/Bugs, die während des gesamten mehrmonatigen Testlaufs nicht beseitigt werden konnten. Ich denke nicht, dass sich das Entwicklerteam diesem Thema noch einmal freiwillig widmen würde...^^
 

checker53

Gast
Das würde doch den Sinn der Helden nehmen. Es gibt "viele" Helden die unterschiedliche Eigenschaften haben.

Wenn man die Helden richtig zuweist reicht auch ein Held pro Stadt.

Von daher: Dagegen.
 

MDGeist74

Gast
Es gibt "viele" Helden die unterschiedliche Eigenschaften haben.
Immer rein damit..vieleicht entsteht ja dann einer neuer..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Dagegen..
 

DeletedUser42111

Gast
Halte ich aus der Balance wegen für ne schlechte Idee. Insbesondere Deff Boni würden sich hier nur unnötig hoch aggregieren.

Die erste Version der Helden auf BETA damals hat genau das ermöglicht, 2 Helden im Support. Hat gute Gründe, dass das nicht mehr geht ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben