Gerüchteküche

DeletedUser30102

Gast
tztztz, haben sich hier alle lieb. Leute, das ist nur ein Spiel

na bei einigen hat man das gefühl sie nutzen grepo um ihr angeschlagenes selbstwertgefühl aufzupolieren, was wohl - gewissen posts zu entnehmen - mit nur geringem erfolg gekrönt ist ;)
könntest ja mal ein paar zum golfen einladen, da soll man sich angeblich gut entspannen!?
 

DeletedUser50271

Gast
na bei einigen hat man das gefühl sie nutzen grepo um ihr angeschlagenes selbstwertgefühl aufzupolieren, was wohl - gewissen posts zu entnehmen - mit nur geringem erfolg gekrönt ist ;)
könntest ja mal ein paar zum golfen einladen, da soll man sich angeblich gut entspannen!?

Hab gestern gehört, es soll auch entspannend wirken mit einer Kuh zu kuscheln, sollten vielleicht manche mal ausprobieren
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser19750

Gast
na bei einigen hat man das gefühl sie nutzen grepo um ihr angeschlagenes selbstwertgefühl aufzupolieren, was wohl - gewissen posts zu entnehmen - mit nur geringem erfolg gekrönt ist ;)
könntest ja mal ein paar zum golfen einladen, da soll man sich angeblich gut entspannen!?
So wie ich mich immer beim Golfen über mich aufrege? Nee, besser nicht
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Moin ist jemand bereit im m45 eine Brückenstadt abzugben Natürlich nur Leihweise für 2-3 Tage damit unser Spieler pjfrey wieder zu uns ins m62 Springen kann ? Die stadt sollte EO fertig sein . Er ist auch bereit 150 Gold dafür zu Zahlen . Bei interesse bitte bei ihm via PN im Game Melden .
Danke

Das ist verboten, Gold für eine Gegenleistung anzubieten. Das wird geahndet. Bitte haltet euch daran. Auch noch einmal hier für alle zum nachlesen.

http://de.grepolis.com/start/rules
 

DeletedUser36264

Gast
Klär das direkt mit dem Support und spam damit nicht die Gerüchteküche voll.
--

Edit: Beiträge des Vor-Posters wurden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Padrone, du hast vollkommen Recht. Der Goldhandel und seine Möglichkeiten sind offensichtlich und werden auch genutzt. Wer damit transparent umgeht, kann bestraft werden, sodass alle schweigen und das Problem vom Tisch ist.

Den Handel wirklich kontrollieren zu wollen bedeutete Ressilieferungen außerhalb des Marktplatzes zu sperren oder den Goldhandel wieder abzuschaffen. Im ersten Falle wird hier wohl jeder Spieler auf die Barrikaden gehen und im zweiten Falle wird es eine starke Interessensgemeinschaft Inno und Spieler geben, die sich dagegen stellen.

Ein indianisches Gerücht sagt: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

ein anderes sagt "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, dann steig ab."

Schönen Sonntag dir ;))))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50138

Gast
Statement damit hier alle zufrieden sind:

Wir haben aufgehört weil wir keine Lust mehr hatten. Das lag nicht an Problemen innerhalb der Allianz, an unseren Feinden oder was auch immer, einfach so, keine Lust mehr und dann löscht man sich bzw. man hört halt einfach auf, ist doch nichts besonderes.

Besonderes ist das nicht, eher sehr egoistisch.
Ich hatte auch keine Lust mehr, jedoch habe ich meine Städte ordentlich übergeben. Das zeigt halt nur euren Charakter......, und ordentlich übergeben ist das mindeste (gerade wenn die Lust fehlt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capture

Gast
Linke aktion

Guten Morgen an Alle,

So wie ihr die meisten hier sicher wissen hat sich Irish Pub. aufgelöst und sich danach die neue Allianz Bierfront Xtreme Wolves gebildet.Die Bierfront wollte unter der DIKTATUR von Raydex- nicht mehr spielen.
Wie die meisten auch habe ich keine gute erfahrung mit dem Spieler gemacht.
Doch die neue AF ist absolut nicht besser.

Wir die Black Soul haben paar ex-Member von der ehemaligen Irish Pub. bei uns aufgenommen.
Im Bierfront Xtreme Wolves gebiet hatten 2 Mitglieder von uns insgesammt 21 Städte.

Wir haben der Bierfront ein Städtetausch angeboten..was sie sofort angenommen haben.

Wir waren bereit die 21 Städte in deren Safegebiet abzugeben und haben dagegen 6 Städte verlangt...ziemlich wenig aber mehr gab es in unserem Gebiet nunmal nicht.

Folgende Städte hat die Bierfrontvon uns bekommen und bereits komplett erobert.
http://www.directupload.net/file/d/4140/jund3mye_png.htm

Folgende Städte sollten wir von der Bierfront bekommen...
http://www.directupload.net/file/d/4140/whuluakq_png.htm

Wir haben zwei Städte nicht erhalten sowie abgemacht war..die auf dem zweiten link ROT eingekesselt sind.
Es geht mir uns nicht um die zwei Städte..ist ja nicht die Welt..
Mir geht es darum dass, die sich nicht an die Abmachung gehalten haben was meiner meinung nach ziemlich MINDERWERTIG ist.
Nachdem wir alle Städte übergeben haben..haben die sich nicht mehr an die Abmachung gehalten.
Es gab in der Städteübergabe phase einige probleme die gelöst wurden !

Wie schon erwähnt geht es uns wirklich nicht um die 2 Städte.

Ich möchte euch hier nur klar machen wie LINK die Bierfront ist.Wir die Black Soul werden nach dieser aktion nicht mehr mit der Bierfront verhandeln..
Mein Ziel ist es euch vor der Bierfront zu warnen.Ihr solltet euch zwei mal überlegen bevor ihr mit der Bierfront verhandelt.


Ehre geht mir und meiner Allianz vor Ruhm...bei manchen sieht es wohl nicht danach aus.
Die Mitglieder der Bierfront müssten nicht undbedingt daran schuld sein das die Bierfront so unfair gehandelt hat.

Grepolis ist ein Kriegspiel das ist klar aber man sollte auch mit seinen Feinden Respektvoll und Fair umgehen.


ps. weitere beweise screenshots von unseren verhandlungen gesprächen sind vorhanden, falls die Bierfront es verleugnen wird.


Ich wünsche allen einen schönen Tag noch
smiley_emoticons_saufen.gif


MFG
Capture gründer der Black Soul
 

DeletedUser49901

Gast
hm, also ich kenne ne handvoll von denen...
waren auf ner anderen welt lange spiele gegner...
haben sich mir gegenüber aber immer fair verhalten und wenn was war konnte man immer mit denen reden...
lag vielleicht an dem spieler, das er nicht tauschen wollte oder sonst irgendwas...
bevor man sowas in nem öffi setzt, sollte man sich erstmal vergewissern, das da nen spieler nicht quer gestanden hat oder so ähnlich...
 

DeletedUser34664

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
screenshots kann ich auch vorlegen

@baxi, hast recht, lag an den beiden spielern
 

DeletedUser52597

Gast
Es gab in der Städteübergabe phase einige probleme die gelöst wurden !

du meinst vermutlich - - das obwohl du den Spielern das untersagt hast - - diese die Dörfer vor der Übergabe abgerissen haben oder? (nun das zeigt von deiner Leiter Qualität
smiley_emoticons_auslachen2.gif
)
naja - - wenn wir alle so fair wie deine Spieler wären - - nau servas.....
 

Capture

Gast
Kasperl..Stimmt es gab einige Probleme unter anderem auch das Städte gerissen wurden aber das habt ihr auch gemacht.
Es war absolut ein schei.. verhalten das unser Spieler, damit angefangen hat.
Wenn ihr es das selbe dann aucht tut seit ihr nicht besser.
Außerdem wurde es geklärt und die städtetausch ging fort...bis ihr die städte übernommen habt und euch nicht mehr an die abmachung gehalten habt.

Wir haben sowas nicht nötig die zwei städte könnt ihr auch, als eine Spende sehen...
 

DeletedUser34664

Gast
Außerdem wurde es geklärt und die städtetausch ging fort...bis ihr die städte übernommen habt und euch nicht mehr an die abmachung gehalten habt.

smiley_emoticons_confusednew.gif
es wurde geklärt, bis zu dem zeitpunkt als wieder weiter abgerissen wurde. nun gut es waren nur -20pkt < aber es ging dann uns prinzip, du selber sagtest/schriebst
Cap: Ich verspreche dir bei seinem nächsten fehler ist er raus...wenn er sich natürlich meine anweisungen nicht anpasst.
und hast dich daran auch nicht gehalten, deine aussage war ein paar tage vor dem letzten städte einreißen, irgendwann ist halt dann mal schluß mit lustig wenn sich sogar der "ehrenvolle" gründer von BS nicht an sein wort hält. und du wirfst uns vor nicht wort zu halten
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser33745

Gast
"Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört. -- Ernst Waldbrunn "

Danke, ein schöner Sinnspruch den ich noch nicht kannte.
 

Capture

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif
es wurde geklärt, bis zu dem zeitpunkt als wieder weiter abgerissen wurde. nun gut es waren nur -20pkt < aber es ging dann uns prinzip, du selber sagtest/schriebst und hast dich daran auch nicht gehalten, deine aussage war ein paar tage vor dem letzten städte einreißen, irgendwann ist halt dann mal schluß mit lustig wenn sich sogar der "ehrenvolle" gründer von BS nicht an sein wort hält. und du wirfst uns vor nicht wort zu halten
smiley_emoticons_irre.gif

Hahaha ist gut Isi...ich hab schon längst aufgehört mit dir zu disskutieren.
Es war kein Grund zum Kick.Außerdem geht dich das ein Schei.. an wie wir sachen bei uns angehen.
Städte wurden nicht weiter eingerissen 20pkt weniger das könnt auch ihr gewesen sein.
Bei uns waren es danach 1 K aber dann habt ihr euch ja entschieden die stadt nicht abzugeben ziemlich feige.

Isi komm doch an die Front ..wo wir bereits gegen eure BND Partner kämpfen zudennen ich nur ein gutes feedback abgeben kann.
Ich warte auf dich.
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser34664

Gast
Städte wurden nicht weiter eingerissen 20pkt weniger das könnt auch ihr gewesen sein.
Bei uns waren es danach 1 K

smiley_emoticons_lol.gif
jo klar, daß war jetzt nur der eine spieler, der 2. hat es dann ja zugegeben daß er städte einreißt mit der nicht nachvollziehbaren begrüngung BHP frei zu bekommen, ich wusste gar nicht daß man mit dem abreißen vom lager und bauerhof BHP frei bekommt
smiley_emoticons_irre.gif


nochmal kurz zurück zum 1. spieler, slots hatte er genug, nur frage ich mich warum er in all den tagen nicht 1 kolo in euer gebiet geschickt hat
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben