Sieger der Welt Gonnos: Armee des Hades!

DeletedUser2398

Gast
Selten wurde eine Welt so dominiert, und noch seltener so schnell gewonnen.
smiley_emoticons_flucht2.gif

du Witzbold... kein Wunder wenn kurz vor den WWs ein Event kommt womit jeder mal schnell 24 Gunstpakete abgreifen kann.. klar dass ne 150-Mann-Massenally da extrem von provitiert..
immer diese großen Fressen hier...^^

Hahahahaha - Gott, euer Neid muß ja bodenlos sein. Ist euch Trollen das nicht selber peinlich?

Neid sollte man erkennen können Einstein :p
Irgendwie rafft ihrs nicht dass hier eher gelacht wird über die überkrassen die sich selbst für ein Spiel feiern als hätten sie den Nobelpreis gewonnen.. Alter, bei manchen muss im RL ja ne Menge schief gehen wenn man sich seinen "Selbstwert" so einreden muss^^

Allein dieser Thread hier ist schon zum schießen.. is ja so wenn ich gegen nen Kumpel ne Partie Schach gewinne und morgen ne Annonce in der Tageszeitung inseriere um mich selbst zu feiern und auf Anerkennung durch andere zu hoffen.. :D

Ihr seid schon ein unterhaltsames Völkchen.. irgendwie schade dass es nur ein Spiel is, wa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33784

Gast
du Witzbold... kein Wunder wenn kurz vor den WWs ein Event kommt womit jeder mal schnell 24 Gunstpakete abgreifen kann.. klar dass ne 150-Mann-Massenally da extrem von provitiert..
immer diese großen Fressen hier...^^



Neid sollte man erkennen können Einstein :p
Irgendwie rafft ihrs nicht dass hier eher gelacht wird über die überkrassen die sich selbst für ein Spiel feiern als hätten sie den Nobelpreis gewonnen.. Alter, bei manchen muss im RL ja ne Menge schief gehen wenn man sich seinen "Selbstwert" so einreden muss^^

Allein dieser Thread hier ist schon zum schießen.. is ja so wenn ich gegen nen Kumpel ne Partie Schach gewinne und morgen ne Annonce in der Tageszeitung inseriere um mich selbst zu feiern und auf Anerkennung durch andere zu hoffen.. :D

Ihr seid schon ein unterhaltsames Völkchen.. irgendwie schade dass es nur ein Spiel is, wa?

Na du Clown hast ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Erstmal vorne weg bin ich nicht sein "Alter". Wüßte nicht das wir zusammen im Sandkasten gespielt hätten.
"...muß ja im RL..." - Nette Spekulation. Seit wann bist du Hobbypsychologe? Da frage ich mich was bei dir schief läuft, wenn du dir solche Gedanken über Menschen machst, die du nicht mal annähernd kennst.
Und mit "sich selbst feiern" hat das auch wenig zu tun. Es gehört zum guten Ton in einem Onlinegame eine Chronik zu veröffentlichen. Auch wenn das immer wieder Spinner auf den Plan ruft, die der Meinung sind rumflamen zu müssen.
An deiner Ausdrucksform ist schon zu erkennen, das du den Windeln sehr viel näher bist als der Urne. Von daher erklärt sich auch einiges.
 

Pasado bien

Gast
Welche Allianzen haben euch eigentlich Unterstützt? Oder hat es sich nur um Naps bzw partner die euch deff schicken gehandelt? Gehört doch auch zum guten Ton eure Partner zu erwähnen... zt kamen bei Revos die bei euch gelöst wurden deff von Legio Tenebrosi oder sind das dann nur einzelne Persöndliche Bündnisse gewesen.

Und Glückwunsch natürlich.
 

DeletedUser33784

Gast
Welche Allianzen haben euch eigentlich Unterstützt? Oder hat es sich nur um Naps bzw partner die euch deff schicken gehandelt? Gehört doch auch zum guten Ton eure Partner zu erwähnen... zt kamen bei Revos die bei euch gelöst wurden deff von Legio Tenebrosi oder sind das dann nur einzelne Persöndliche Bündnisse gewesen.

Und Glückwunsch natürlich.

Wir haben alles selbst gedefft. War auch nicht so viel. Die Def die in glaube ich 2 Städten kam, war durch pers. Absprachen.
 

DeletedUser2398

Gast
Na du Clown hast ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen. Erstmal vorne weg bin ich nicht sein "Alter". Wüßte nicht das wir zusammen im Sandkasten gespielt hätten.
"...muß ja im RL..." - Nette Spekulation. Seit wann bist du Hobbypsychologe? Da frage ich mich was bei dir schief läuft, wenn du dir solche Gedanken über Menschen machst, die du nicht mal annähernd kennst.
Und mit "sich selbst feiern" hat das auch wenig zu tun. Es gehört zum guten Ton in einem Onlinegame eine Chronik zu veröffentlichen. Auch wenn das immer wieder Spinner auf den Plan ruft, die der Meinung sind rumflamen zu müssen.
An deiner Ausdrucksform ist schon zu erkennen, das du den Windeln sehr viel näher bist als der Urne. Von daher erklärt sich auch einiges.


Hab ich da nen wunden Punkt mit dem minderwertigen RL getroffen Schuffelchen? Musst nicht traurig oder wütend sein, wird schon.. :)
ich nenn dich Alter oder sonst wie wenn ich das möchte, da kannste im Dreieck hüpfen.. juckt mich wenig..

Das mit meinem Alter haste halbwegs gut geschlussfolgert Sherlock.. bei der derzeitigen durchschnittlichen Lebenserwartung in Deutschland ist jeder unter 40 Jahren näher an den Windeln als an der Urne.. da bin ich glücklicherweise noch drunter. Mit meiner Ausdrucksweise hat das ganze wenig zu tun, die könnte durch Kinder, Beruf, schlechtes Fernsehverhalten oder sonstiges geprägt sein.. das geht dich aber genau genommen herzlich wenig an.

"Gehört es zum guten Ton eine Chronik zu veröffentlichen" - Du hast ja ne spannende Auffassung des Begriffs Chronik.
Die Hälfte des erstens Posts ist von der Art "ich bin so geil, du nicht".. Merkste selbst, oder? Wenn nicht mein aufrichtiges Beileid/Mitleid/Spott, such's dir aus.

N verdammt erheiterndes Kerlchen biste aber, das muss man dir lassen.. vielleicht kannste ja darauf aufbauen.. So als Clown für Kindergeburtstage o. ä. haste bestimmt auch noch ne Minimalchance auf'm Arbeitsmarkt.



Fast das beste vergessen:

euer Defensivverhalten is ja mal der Brüller.. nur die wahren Profis deffen mit FS, wa?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
euer Defensivverhalten is ja mal der Brüller.. nur die wahren Profis deffen mit FS, wa?^^

Wenn man sichs leisten kann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Dass die Gewinner die ach so Bösen und Hinterhältigen sind, ham wa nun nach all den Monaten verstanden.. habt ihr noch ne andere Platte auf Lager, wird so langsam faaaad
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Wenn man sichs leisten kann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Dass die Gewinner die ach so Bösen und Hinterhältigen sind, ham wa nun nach all den Monaten verstanden.. habt ihr noch ne andere Platte auf Lager, wird so langsam faaaad
smiley_emoticons_sleep.gif

ganz klar durch unwissenheit deklassiert
smiley_emoticons_karte2_rot.gif
und RAUS isser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2398

Gast
Wenn man sichs leisten kann
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Dass die Gewinner die ach so Bösen und Hinterhältigen sind, ham wa nun nach all den Monaten verstanden.. habt ihr noch ne andere Platte auf Lager, wird so langsam faaaad
smiley_emoticons_sleep.gif

Klar kann man sichs leisten wenn man die Stadt dann verliert... Is bestimmt alles reine Planung. Verwirrungtaktik oder so ^^

Wo liest du in meinem Post denn was von böse und hinterhältig? Ich belustige mich an den Profis, gibt's einmal n bisschen Feuer und schon gibt's so ne "Meisterleistung" in Sachen Defensive zur Erheiterung der Allgemeinheit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine der lächerlichsten Massenallys die ich je gesehen habe. Das sich dafür so viele gute Spieler hergegeben haben... Sind wohl auch die Leute die auf der Konsole den Schwierigkeitsgrad auf extra leicht schalten, weil es ja sonst ne Herausforderung wäre ^^
 
schon krass das das nach Wochen immer noch Thema ist hier ^^
ich habe mir Gonnos nur am Rande besehen kann aber aus eigener Erfahrung sagen das man
den Sieger und den Herrscher nur holt wenn man mit sehr vielen ist und diese sehr vielen noch Top organisiert bekommt.
Das habt ihr hier in Rekordzeit hingelegt und dafür habt ihr Respekt verdient.
Die Voraussetzungen sind auf jeder Welt für alle gleich.
die Allianz/Allianzen die es schaffen die Pötte zu gewinnen waren dann zwangsläufig die besseren!

sich im Neid der anderen zu sonnen hat durchaus was
smiley_emoticons_nicken.gif


Meinen späten Glückwunsch noch für eure Leistung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Pasado bien

Gast
Gibt es eigentlich noch interesse mal einen Weltverband gegen Hades zu starten? Das fänden die bestimmt auch nicht verkehrt, letzten Endes hatten sie ja noch nie eine belastungsprobe (ausser evt. ganz am Anfang der Welt).
Oder sehe ich das Falsch?
 

DeletedUser49136

Gast
Wäre wohl durchaus interessant wenn sich die ganze Welt zusammenschließt und auf Hades drauf haut, wird aber wohl nie passieren.
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser52016

Gast
man man man, immer diese Randmeer-Allianzen die hier rumschreiben "Wäre wohl durchaus interessant wenn sich die ganze Welt zusammenschließt und auf Hades drauf haut, wird aber wohl nie passieren."

und nicht einmal einen Ansatz leisten könnten irgendwas gegen Hades zu machen. Ihr redet immer nur, darin seid ihm am besten. Basht doch gegen Hades, wenn ihr alle so mächtig aufgestellt seid. Wer hindert euch dran?
 

DeletedUser14121

Gast
hat einer im kindergarten die pforte offen gelassen ?
smiley_emoticons_tubbie1.gif
smiley_emoticons_tubbie2.gif
smiley_emoticons_tubbie3.gif
smiley_emoticons_tubbie4.gif


so wichtig ist hades jawohl nicht das sich da mehr wie 2 leute zusammenschliessen muessen ! (bzw. weltweit
smiley_emoticons_lol.gif
)
wuerden die 20 angriffe bekommen , suchen die eh das weite und loesen ihre muntre ally auf
 

DeletedUser52779

Gast
Das eine Allianz eine Welt gewinnt ist ja normal, aber das sich doch noch soviele Allianzen gefunden haben Hades den Rücken zu stärken
nur um ihr Dasein zu garantieren ist für mich nicht nachvollziehbar . Da sieht man wieder wieviele Schafe es auf diesen Welten gibt.
Gut das es noch einige Ausnahmen gibt . Für diesen Sieg auf Gonnos gibt `s daher keine Gratulation !

Hades hatte es eigentlich nicht nötig , hat aber diesen Schritt : Diese "Schafe" zu nötigen sich zu unterwerfen oder auszulöschen gewählt !
 

DeletedUser48713

Gast
kämpfe, kleiner blackbeard, kämpfe.
cifohielywpedbyh8.gif
aber erstma mauer hochziehen, ne?^^
smiley_emoticons_idea2.gif
 

Pasado bien

Gast
man man man, immer diese Randmeer-Allianzen die hier rumschreiben "Wäre wohl durchaus interessant wenn sich die ganze Welt zusammenschließt und auf Hades drauf haut, wird aber wohl nie passieren."

und nicht einmal einen Ansatz leisten könnten irgendwas gegen Hades zu machen. Ihr redet immer nur, darin seid ihm am besten. Basht doch gegen Hades, wenn ihr alle so mächtig aufgestellt seid. Wer hindert euch dran?

Witzbold, wenn die geographische Mitte zu 100% von Hades ausgefüllt ist gibt es wohl keine weitere Allianz die im Zentrum sein kann.... und mit M64 sind wir schon verdammt nah in der Mitte, bzw nicht wirklich weiter weg als ihr es seid und an deine Bashpunkte komme ich auch locker ran.

ps und die ein oder andere stadt konnten wir hades schon abluxen, aber natürlich haben wir nicht den hauch einer schnitte gegen die, wenn die nur halbwegs ernst machen fällt eine stadt nach der anderen, was aber bei der übermacht und bei der Menge an klasse spielern wenig verwunderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52016

Gast
cool bist du .. und jetzt? Was haben meine und deine Bashpunkte jetzt damit zu tun? Brauchst was zum prahlen oder was soll das Argument jetzt?
 
Oben