Gerüchteküche

DeletedUser28893

Gast
ja .... wusste garnicht wie langsam speed 1 sich ab und zu anfühlen kann ^^ aber durchhalten...bald kommen die gigantischen schlachten mit 25 FS und sogar 300 schleuderern :D

und leider bleibt bei ner speed 1 welt als mainwelt genug zeit für sowas wie rl :( schade :p
 
smiley_emoticons_kaffee2.gif
Gibt´s was Neues? Wer gewinnt die Welt in 5 Jahren? Sind denn interessante Allys dabei? Stänkert Bad Andy schon wieder? Hat jemand den Powerbutton für mehr Speed entdeckt? So viele Fragen...
smiley_emoticons_candle.gif
 

kaiser souzey

Gast
Nur um das mal in Raum zu stellen ...ich bin der Gründer von Underdog.....und es wurden sehr wohl Einladungen wild versendet ..auch ich habe eine Bekommen ...und habe mit Sicherheit nicht bei irgendeiner anderen Ally Angeheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf meine PN an den Betrefenden wird ja auch nicht Reagiert wo ich ihm das auch schon klar gemacht habe ....Armes Bild wenn man nicht den Mum hat sich mit demjeneigen Auseinander zu setzen ....

Naja wir werden sehen was da von wird

PS: Welt gewonnen hab ich und meine Damalige Superally Underdog auf Delphi auch ....weiß nicht ob man damit immer so Rumprahlen muss ,,,,,naja wir werden ja sehen

Auf gutes Gelingen für alle auf dieser Welt

und damit sollte das Thema jetzt erstmal Durch sein

MFG

Andre ( Schwarztrinker )

Auf delphi war ich auch dabei bei den underdogs.
 

Andreas B.

Gast
Ich habe gehört in Sultans Harem langweilen sich die Frauen.
smiley_emoticons_irre4.gif

Es dauert einfach zu lange bis der Sultan sein Sturmsegel in Fahrt bringt.
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Bei uns im Smoker-Club gibts für jedes Problem die richtige Mischung....................solltet ihr mal probieren.
smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 

DeletedUser27904

Gast
Gibts denn hier keine richtigen Gerüchte?!??!
Naja wenn man nach den Bp's geht gibs ja nichtmal richtige kämpfe ...

Und habe gehört Sulatans Haren ist eh leer und im Smoker-Club bekommen sie eh nix mit, weil überall nur Rauch ist XDD
 

DeletedUser27904

Gast
Ok dann halt nen richtiges Gerücht...

Habe gehört die Alli Karthager hat den Angriffbutton gefunden, das es noch sowas gibt , BOAH
 

Andreas B.

Gast
Doomhammer hat wieder eine große Klappe.
Bin mal gespannt wie lange du hier spielst.
smiley_emoticons_hust.gif

Sobald ich in deiner Nähe bin drückst du wie früher das Knöplein.

Ich fordere dich hiermit zum Kampf auf. Dann zeig ich dir wo der Hammer hängt
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Allerdings brauch ich noch etwas Zeit
smiley_emoticons_sleep.gif

Der Wind weht gerade so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm.
 

DeletedUser27904

Gast
Naja manche Leute können sich das erlauben, andere nicht :p

mhh also auf der Welt wo ich dich getroffen habe mal, hatte deine Alli doch Probleme gegen 4 Freunde von mir und mich , glaube ihr habt Städte verloren , wir nicht. Komische Sache ...

Und viele sind froh gewesen wenn ich wieder weg war, dann konnte man schön weiter Siedler spielen
Tja leider kenne ich halt sowas wie RL noch

Jaja kannst gerne kommen , wie gesagt letztes mal lief für euch schlecht :grepolis:
 

Andreas B.

Gast
ah, das war nur weil wir keine Zeit zum spielen hatten.
Wir mussten uns über Pegasus und Jenenser im TS amuisieren.
smiley_emoticons_hust.gif

So Liveschaltungen bekommt man selten vom Feind
smiley_emoticons_irre4.gif
.

Aber gib mir Zeit.
Am Ende der Welt zeige ich dir wer von uns Recht hatte.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser27904

Gast
ach die Pega und Jeneser tztz, dazu braucht man nichts sagen....
Habe Pega 2 schon gefunden, kenne wen spielt hier auf der Welt und meint sie weis wie man ne Alli führt XDD

Haste schon das Schild mit Ende gefunden ?! WO?

Habe nur eins gefunden , wo mal Start drauf stand. Und nen 4fach-Speedschild lag im graben ^^

Hat noch wer Karthagergerüchte gehört? Wie das von mir das sie ihren Angriffsbutton gefunden haben
 

Andreas B.

Gast
OMG......................ich traue meinen Augen nicht
smiley_emoticons_panik4.gif
.
Mr. Teamplay ist bei den Karthager.
Wer ist hiermit gemeint?...............................Die Kenner von Grepo wissen es.
Ratet mal.
 

DeletedUser27904

Gast
hier hier heir ich weis es :D

noch wer? sonst sage ich wer gemeint ist
 

Andreas B.

Gast
Noch einen kleinen Tipp:

1. er verlangt Schadensersatz in Form von Resis wenn er einen Hafenscan für seinen Allianzkollegen machen soll.
smiley_emoticons_panik4.gif

2. er verlangt Schadensersatz in Form von Resis wenn er bei UT jemanden unterstütz .................................. wenn er jemand unterstützt!!!
smiley_emoticons_panik4.gif


na..................wer ist gemeint?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser27904

Gast
Nein lasse euch mal weiter rätseln...

hey andy, pssssst.
haste gesehen die ach so tolle jeneser ist auch auf der welt ;)
Ist ja meine beste freundin XDDDDD
 

Andreas B.

Gast
jap.
Ich hatte sie bereits angeschrieben. Wollte mit ihr endlich mal zusammenspielen und dich fertig machen.
Bis jetzt haben wir Triumvirat immer den Popo versohlt. Diesesmal wollte ich Seite an Seite mit ihr gegen dich kämpfen Doom.

Aber meine BND Anfrage hat sie scheinbar nicht gewollt.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser27904

Gast
Die wäre auch keine Hilfe , wenn man bedenkt das sich darüber beschwert hatte(bei meiner Af) das meine 4 Freunde und ich , ihr und ihrer Alli zu schnell erobert haben. Konnte von Glück sagen das wir zwischen ihnen und euch standen ^^

Du wolltest sie doch nur als Kanonenfutter haben :grepolis:
 
Hey Andy,

scheinst ja ganz schön benebelt zu sein bei dir im Club. Habe gehört du hast dich bei mir als Eunuch beworben.
Wir haben aber schon eine beachtliche Auswahl. Glaube wir können auf dich verzichten.
Hier mal eine Vorstellung unserer Vielfalt im Harem:


[video=youtube;FVgdYFmtmtM]https://www.youtube.com/watch?v=FVgdYFmtmtM[/video]
 
Oben