Feedback: Update auf Version 2.98

DeletedUser764

Gast
Das die Kulturstufen bleiben wenn man auf Neustart drückt wurde noch nicht eingeführt, sauber find ich Top. Die Frage nur ob das wegen des Feedbacks war oder weil man das nicht auf die Bühne gebracht/programmieren konnte.

Für alles weitere wie gehabt, in dem Thread https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32570-Update-2-98&p=502718&viewfull=1#post502718

Lachflash, wie verdammt schwul sehen den die Grafiken aus. :D

Anhang 3766 ansehen

Scheint so als ob man so auf Kinderfang gehen will, das hat nichts mehr mit der üblichen Härte eines Kampfspiels für Erwachsene zu tun.
Ich piss mich fast an vor lachen :D

Das kommt dem hier gleich, das ein paar Witzige den Vogel (meine Wenigkeit auch darunter) freiwillig sprengen würden:
Anhang 3765 ansehen

Oder ist das einmal Greposelbstmord presented by Inno:
Anhang 3767 ansehen
(Wenn man die Grafiken als kleines (Hafen etc) betrachtet, je größer sie werden umso mehr Sinn ergeben sie) und warten damit ich sie als großes betrachten kann, nope, keine Zeit.

Ps:
Ankündigung für DIO-Tools:

Es wird eine neue Funktion geben, die alten Einheitengrafiken im Spiel zu behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45919

Gast
Ich hätte mich über folgende Ankündigung gefreut: Der Fehler, dass es häufig nicht möglich war, von einer Stadt in die nächste zu wechseln, ohne vorher aktualisieren zu müssen, wurde behoben.
 

DeletedUser45919

Gast
Das meinst du nicht ernst, oder? Diese blöden Grafiken einzuführen ist wichtig, einen reibungslosen Spielfluss zu garantieren dagegen eher nicht?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser43267

Gast
das war Ironie ;)
erst die Grafik, dann die Events, dann irgendetwas anderes - Tapeten, neue extrem wichtige Features und im Jahr 2017, wenn keiner mehr Grepo spielt, kann man über Bugfixing nachdenken...
 

DeletedUser35163

Gast
Das die Kulturstufen bleiben wenn man auf Neustart drückt wurde noch nicht eingeführt, sauber find ich Top. Die Frage nur ob das wegen des Feedbacks war oder weil man das nicht auf die Bühne gebracht/programmieren konnte.
Da die Community dagegen war - eine richtige Petition gab es zwar nicht - wird die "Replay-Value-Optimierung" wie die Packages ähm Start Booster in ein paar Monaten heimlich aufgespielt werden.
smiley_emoticons_lol.gif
 

Scissors

Gast
Ich hätte mich über folgende Ankündigung gefreut: Der Fehler, dass es häufig nicht möglich war, von einer Stadt in die nächste zu wechseln, ohne vorher aktualisieren zu müssen, wurde behoben.

Das wäre dann auch tatsächlich mal eine "Verbesserung". Nervt nämlich abartig.
 

rafi19

Gast
Diese neuen Graphiken
smiley_emoticons_dagegen.gif
finde ich einfach nur hässlich....
Ich würde mich sehr freuen, wenn man die Alten lässt.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35163

Gast
Gute Sache, aber irgendwann kommt die Codebereinigung und dann geht das nicht mehr. Die alte Stadtansicht im Fenster war damals mit Dio-Tools auch nur noch ein paar Monate länger möglich, bevor sie restlos entfernt wurde. Wär ja noch schöner wenn sich Leute diesen tollen Updates zumindest teilweise verweigern könnten.
 

DeletedUser34044

Gast
Wie wo anders schon geschrieben - die Stadtansicht im Fenster existiert (Quack), und da die Bilder dann bei DIO liegen, wird das funktionieren...

Ist aber schon ein Ding, das die Script-Schreiber unsere Retter sind...
 
Re. Die Grafiken werden nicht ersetzt!

Wie geht es denn dann da mit der App weiter? Dort sind ja die neuen Grafiken bereits eingeführt?
 

DeletedUser10548

Gast
puhhh gottseidank, es geschehen ja doch noch wunder hier
smiley_emoticons_cuinlove.gif


cifvfsu3e2sdiipn0.gif
cigmv8wnffb3v0ifg.gif
cigrqlp2odi2kqo24.gif
cj1l9gndtu3nduyvi.gif
cj2byjendffymp88t.gif
cj2ccmi2x8mhcoikd.gif
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif


Ich hätte meine Einheitensmileys auf Grund der Wiedererkennbarkeit ungern hässlicher gestaltet


PS: Das Feature hatte ich übrigens schon schnell "programmiert", hab die Grafiken auf der Beta echt nicht ertragen können... ^^
 

DeletedUser42111

Gast
Das die Kulturstufen bleiben wenn man auf Neustart drückt wurde noch nicht eingeführt, sauber find ich Top. Die Frage nur ob das wegen des Feedbacks war oder weil man das nicht auf die Bühne gebracht/programmieren konnte.

Auf Grund des Feedbacks. Eingebaut war es ja schon, wir haben es wieder ausgebaut.
 
Oben