Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
Habe gehört du hast dich bei mir als Eunuch beworben.

Sultan da hast du etwas verwechselt.
Deine Mama hat mich zum Kaffe eingeladen um etwas Schung bei dir in die Bude zu bringen.
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Deine Damen sind unbefriedigt und sind kurz vor einem Aufstand.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Du bring mal bei dir Schwung in die Bude. Schaffe das ganz gut alleine. Sind alle ganz befriedigt hier in der Ally. Gerüchten zufolge scheinen aber einige Member von dir neidisch über unsere Mauer zu schauen. Du auch?
Ach ja... Meine Mutter ist hier das beste Pferd im Stall!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42137

Gast
Wenn man Euböa gewohnt ist, ist der Speed hier echt der blanke Horror. Da ist ja echt mal ne Menge Geduld gefragt.
 

CaptMola

Gast
Ich denke Speed 1 ist für jeden eine Umstellung, der auf andere Geschwindigkeiten eingestellt ist. Ist schon ziemlich krass wielang das hier alles benötigt. Die Leute die jetzt schon massig Städte haben müssen doch zwangsläufig gegoldet haben oder? Ich mein sonst schafft man das in der Zeit doch gar nicht, da alleine die Aka ewig baut. Wäre mal interessant zu wissen ob die derzeit führenden dahingehend Golder sind. Nicht dass ich da was gegen hätte, ist einfach nur Neugier.
 

DeletedUser29255

Gast
Ich denke Speed 1 ist für jeden eine Umstellung, der auf andere Geschwindigkeiten eingestellt ist. Ist schon ziemlich krass wielang das hier alles benötigt. Die Leute die jetzt schon massig Städte haben müssen doch zwangsläufig gegoldet haben oder? Ich mein sonst schafft man das in der Zeit doch gar nicht, da alleine die Aka ewig baut. Wäre mal interessant zu wissen ob die derzeit führenden dahingehend Golder sind. Nicht dass ich da was gegen hätte, ist einfach nur Neugier.

Natürlich haben die Massiv gegoldet :D

Ich meine ich finds nich schlimm mache das manchmal auch aber nich so schlimm

Ich hab nich umsonst 15k Gold erhandeln können auf der Welt und ein Kumpel 20k
 

CaptMola

Gast
Doch soviel? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Mit dem Start von Hermonassa fühlte ich mich total toll mit meinen 3,5k erhandeltem Gold^^
Da stellt sich mir die Frage, welche verschiedene Schichten sich hier alles "Grepo-Spieler" nennen. Ich denke da is für jeden was bei.
 
Ich war nicht faul und meine Bauschleife immer voll. Da ich nichts verkürzt habe außer mit den Inselboni bin ich jetzt gerade siedlunggsfähig.
Ressiüberschuss hatte ich immer und habe etwa 20.000 Gold erhandelt.
 
Ich habe mal meine Punkteentwicklung von Psi Speed 1 herausgesucht. (Hab ne Tabelle für die ersten 20 Tage :))
Dort hatte ich nach 18 Tagen 2.948 Punkte, jetzt habe ich auf Ialysos 3.437.
Das dürfte in etwa der Unterschied sein der durch die Beschleunigung der Startphase zu Stande kommt.
 

Lupus Major

Gast
Noch einen kleinen Tipp:

1. er verlangt Schadensersatz in Form von Resis wenn er einen Hafenscan für seinen Allianzkollegen machen soll.
smiley_emoticons_panik4.gif

2. er verlangt Schadensersatz in Form von Resis wenn er bei UT jemanden unterstütz .................................. wenn er jemand unterstützt!!!
smiley_emoticons_panik4.gif


na..................wer ist gemeint?
smiley_emoticons_kaffee2.gif
jaaaa, christian03 wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Das lustigste Gerücht: Die Karthager durften bis vor ein paar Tagen nur Allys angreifen, die nicht mehr als 6 Member haben.
Als Nr.1 Ally wäre alles andere natürlich viel zu gefährlich
 

Luci003

Gast
Karthager wurde vom Thron gestürzt! :eek: Sie sind jetzt nur noch 2.
Das wird der Leitung sicher missfallen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27904

Gast
Habe gehört eine der Top 15 Allis hat sich aufgelöst, nachdem deren Leader auf Neustarten gedrückt hat und den großteil der Alli gekickt hat, weil sie nun im Meer 46 neu anfangen wollen. Komische Sache wie sowas nur kommen kann

smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser50888

Gast
Ich habe gehört, dass es keine Gerüchte mehr gibt. Alles wird ab jetzt offen kommuniziert und wir tanzen friedvoll auf saftigen Wiesen im Morgengrauen zu elfengleicher Melodei und alle geben sich der Lethargie und des Baumkuschelns hin.
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

Anikitos88

Gast
Habe gehört, dass Level Up seit Tagen versucht ein und dieselbe Stadt zu erobern und immer wieder daran scheitert. Habe auch gehört, dass der Spieler nur zum Gold farmen auf der Welt ist und sie jedes mal wieder ihre Kolos verheizen. Invaders und Conquerors helfen dabei natürlich. 3 TOP 10 Allies gegen einen einzigen Spieler? Das ist doch mal eine riesengroße Leistung
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben