speed 6

Luc003

Gast
Ich bin auf jedenfall dabei zum testen, Revo hin oder her. Bei Speed 6 garnicht so schlecht.

Gibt es hier leute die sich für ne Deutsche Ally finden?

ich brauche drigend was, um mich zu beschäftigen, währrend ich auf die Vollkommen vollen Bauschleifen (Gebäude- UND Einheiten) in Ialysos starren :(

Ich wäre dabei.
 

checker53

Gast
Speed 6? Ihr seid doch absolut verrückt!
smiley_emoticons_irre.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ab einem gewissen Speed, wäre es sogar überlegbar, einen Acc gemeinsam zu verwalten zuzulassen, das wäre mal was (spielerisch was ganz Neues für mich, würd ich halt gerne mal ausprobieren wollen :) ). Aber da sollte schon so ein Speed mit 50 Minimum vorhanden sein.^^
Aber Inno setzt ja aktuell überhaupt nicht auf Vielzahl an Angeboten und das hat nix mit der mangelnden Teilnahme zu tun (wobei die Teilnehmerzahl ja immer weiter sinken dürften), wohl eher nur an der Kund mache für solche Welten.
 
Ab einem gewissen Speed, wäre es sogar überlegbar, einen Acc gemeinsam zu verwalten zuzulassen, das wäre mal was (spielerisch was ganz Neues für mich, würd ich halt gerne mal ausprobieren wollen :) ). Aber da sollte schon so ein Speed mit 50 Minimum vorhanden sein.^^

Also ich habe 48 h lange die folgende Welt gespielt:
Parameter der Welt

Geschwindigkeit: 50
Einheitengeschwindigkeit: 50
Handelsgeschwindigkeit: 50

Freie Inseln zu Beginn: 5
Anfängerschutz: deaktiviert
Milizzeit: 1h
Allianzlimit: 50
Moral: deaktiviert

Götter: 5

Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungszeit: 2 Stunden

War wirklich schön, danach biste aber fix und fertig. Das würde ich mir auf längere Zeit noch nicht mal mit 4 Leuten teilen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Werde vielleicht auch mal reinschauen,der Speed reizt mich,Speed 1 und 2 ist was für schläfer,da gehen mittlerweile 50% der Spieler nur wegen dem Goldhandel hin
 

DeletedUser49257

Gast
Ich hab mich deshalb vor einem 3/4 Jahr auf einer 1 Jahr alten Welt mit Speed 1 und Einheiten+Handel-speed 3 angemeldet und muss sagen, das rockt total wenn man sich später anmeldet und alle auf einen draufhauen wollen.

welt:2/einheiten:4-5/handel:6 wäre für mich optimal..
 

DeletedUser17010

Gast
gerade beim Stadt ausbauen sollte der Speed auf 3 sein... Rest ist mir relativ
 

DeletedUser764

Gast
Dann wäre eventuell Tribal Wars 2 etwas für dich
Kommt ja von Inno^^ Da werd ich mich eher hüten damit anzufangen....
Sicherlich viel mit Geld abgreifbar so wie hier aktuell, warum wo mitmachen wo sich jeder alle Mitteln zum Gewinnen kaufen kann....
Dazu kommt keine Ahnung über das Kampfsystem und das hat sich bei mir nicht mit nur Wiki lesen erledigt, da brauchts mehr Hintergrunderfahrungen (die das Wiki dort sicherlich nicht alle geben kann, ist hier ja nicht anderes) und die einzubringen dauern....

Ich hätte so ein ähnliches System für Grepolis gerne, aber wie gesagt mit einem schönen Speed, das es eben notwendig ist, nicht alleine einen Acc zu spielen.^^
 

DeletedUser52174

Gast
Bei Die-Stämme habe ich fast nur Dual- und Triple-Accounts gespielt. Wird dort auch toleriert. Ist echt nice wenn man sich auch auf andere Leute verlassen kann und man mal Pause machen kann.
 
Oben