Gerüchteküche

DeletedUser52213

Gast
Ich hab gehört das geschlossene Gesellschaft neu definiert worden ist
"Geschlossene Gesellschaft!
Bewerbungen werden in Ausnahme ab ca. 3000 Punkten und im Zentrum unseres Meeres in Betracht gezogen"
 

DeletedUser48461

Gast
Ich habe gehört, Speed 1 sei schneller wie Welt Pi damals? Jedenfalls was die Punkte der Top Spieler angeht... :rolleyes:

das sind die die zu viel geld haben und nicht warten können.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser52016

Gast
Ja ja die geschlossenen Gesellschaften in einem 400 Spielerverbund sind immer sehr amüsant. Wahrscheinlich kennen die sich auch alle untereinander bla bla bla ^^
 

BoganBoy

Gast
Hab gehört irgendson Fisch aus Alpha Zeiten hat sich vor paar Tagen erst auf der Welt niedergelassen, weil er im Ruhestand nicht so viel Stress wollte
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Will mich mal jemand aufklären über wen man auf dieser Welt am besten Lachen kann? Mal ganz abgesehen von den üblichen Massenallies mit Qualität statt Quantität
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52704

Gast
Danke, mir dauert das hier alles entschieden zu lange... Speed1 :/
 

Mark Aurelius

Gast
Natürlich nicht, wie kam ich nur darauf. Ich baue auch keine Mauern
smiley_emoticons_biggrin.gif


jetzt machen eine Menge Stadtverluste quasi Sinn - hatte immer vermutet da läuft was falsch :p

und ja: speed 1 ist was für alte Recken im Vorruhestand - ab jetzt nur noch semi - Theta Zeiten sind lange vorbei
 

DeletedUser51863

Gast
(Um niemanden zu kränken^^)

Ich redete von unserem aller König, Erschaffer von allem Bekannten und "der alles zerberstende Boss" aka Randmeerclown
 
Oben