speed 6

Tjaard

Gast
Du vergisst die Herbstferien und unterschätzt die Kreativität von Schülern :D
 

DeletedUser52174

Gast
Für grepoDE wünsche ich mir aber erstmal eine Speed 5 Welt mit 3er Einheitenspeed.
6-6-6 haltet auf Dauer keiner aus. Die Welt wird nach nur wenigen Wochen sehr wenige Spieler haben.
 

DeletedUser764

Gast
Ich hab meine Wunscheinstellung bereits und wenn die zu macht wars das, das einzige was Grepo dagegen machen kann, wäre die Goldfunktionen und Artemis deaktivieren und optional noch die Events ausschalten, sowie blödssinnige Ideen sein lassen.

Kurz gesagt eine Classic Welt.
 
Ich bin gerade bei den Spielerzahlen. Die dänische Welt hat nochmal deutlich zugelegt, fast 500 Spieler mehr.
Von den jetzt 1177 Spielern ist mindestens die Hälfte wohl inaktiv.
Die führenden haben zwischen 21 und 15 Städten.
 

DeletedUser16979

Gast
Da die meisten Deutschen schon aufgegeben haben. Will noch einer mit mir am Kartenrand ein paar Dänen fisten ^^

P2tYiWX.png


mal schauen ob ich überlebe :DD
 

derpate111

Gast
eine welt die speed 6 hat ist gutich würde mir mal wider eine belagerungs welt wünschen wo der speed annehmbar ist so speed drei maximal vier das wäre der hammer


ganz klar zu betonen was für mich die perfekte welt ist spedddrei bis vier das mann seine beratermit gold kaufen kann aber keine truppen gebeude hoch golden kann den auch die die nurmit den beratern spielen solten eine changse haben inno gams hat durch sowas sehr viele spieler verloren darüber sollten die mal nachdenken den es kann nicht sein das nur power golder hier die bessten changsen haben so wiebei der spiel welt lalysos da kann gegoldet werden das ist nicht normal und der spiel spass bleibt da weg denkt über sowas mal nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
Zum einen - ich bin begeistert, wie sehr sich einige doch gegen Punkt, Komma und Großschreibung wehren...

Zum anderen - eine derartige Welt wird es mit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals (wieder) geben.
Und mit ein bisschen Aktivität kannst du durchaus am "powergolden" teilnnehmen - einfach Resis auf den Markt werfen und schon hast du genug Gold.

Und dann geht es hier um die Speed 6 Welt in Dänemark und nicht um Wünsche für eine zukünftige Welt...
 

DeletedUser46262

Gast
ja, gibt es.
Das ist alles dermaßen übertrieben, dass sich jeder einen Dreck um Verluste oder Moral schert.
http://www.youscreen.de/iiuvlfpe81.jpg
Da kann man aktiv sein, wie man will... stündlich kommen da Angriffswellen mit 3-4 Kolos innerhalb weniger Sekunden... alle mit über 100 FS, von dem Fliegern mal ganz zu schweigen.
Mit einer Erinys-Belohnung kann man zwar morgens um 6 eine ganze Insel cleanen, aber das bringt außer Bash rein gar nichts.
Vor dem Event haben wir uns da noch recht gut gehalten, aber momentan ist es dort definitiv unspielbar.
 

Paul9816

Gast
na dann musste deinen Bauernhof halt vorher auf Stufe 250 ausbauen... Mensch du hast probleme xD
 

DeletedUser51100

Gast
bei speed 6 macht son großes erynis paket schon spaß :) das kannst du mir glauben :D
Alleine auf ner Feindinsel^^ das war schon lustig :)
 

DeletedUser16979

Gast
HVkaCMO.png



autsch, sowas passiert wen man erst 2 städte hat und Läuterung und Seesturm nicht wirken kann
Naja das ich ohne Premium spiele trägt sein teil bei :D
 
Oben