Gerüchteküche

DeletedUser52784

Gast
Woher auch? Immerhin bin nich einer der seit über einer Woche 24 Stunden am Tag online ist.. :)
 

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört, dass ich was gehört hab o_O
smiley_emoticons_geist2.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Soooooo, ich poste ab jetzt gar nichts mehr im oeffentl.Forum, ich bin restlos bedient.
 

DeletedUser29593

Gast
Soooooo, ich poste ab jetzt gar nichts mehr im oeffentl.Forum, ich bin restlos bedient.

Lass dich mal nicht so schnell an der Nase rumführen. Thryn hat mit seiner Geburtsstunde am selbigen Tag ganze zwei Postings in seinem virtuellen Leben abgegeben und sie dem nächsten ans Bein geklebt, der hier auftauchte und das warst leider du. Er wollte dich nicht verstehen. So what! ;)))

Jeder hat hier verstanden, was du sagen wolltest. Nur einer wollte nicht....hmmm....warum nicht? Drollig nicht wahr. ^^
 

DeletedUser36154

Gast
Hat nichts mit dem Post zu tun, eher mit den selbsternannten kostenfreien Grepolismitarbeitern, so das wars jetzt endgueltig ggggg
Lass dich mal nicht so schnell an der Nase rumführen. Thryn hat mit seiner Geburtsstunde am selbigen Tag ganze zwei Postings in seinem virtuellen Leben abgegeben und sie dem nächsten ans Bein geklebt, der hier auftauchte und das warst leider du. Er wollte dich nicht verstehen. So what! ;)))

Jeder hat hier verstanden, was du sagen wolltest. Nur einer wollte nicht....hmmm....warum nicht? Drollig nicht wahr. ^^
 

DeletedUser26560

Gast
*Mal Chips und Bier für alle in den Chan stell*
Wann gehts weiter? Warte auf die Fortsetzung der Daily Grepo Soap
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser31566

Gast
*Mal Chips und Bier für alle in den Chan stell*
Wann gehts weiter? Warte auf die Fortsetzung der Daily Grepo Soap
smiley_emoticons_bravo2.gif

*bier annehm und mal anstoss und prost ruf*
warte da auch drauf... musste gestern schon nebenbei fernsehen um ein ähnlich spassiges niveau zu finden^^
 

DeletedUser42771

Gast
Ich habe Gerüchte gehört, dass einige von Black Souls einen Goldhack haben.
Wie sollte man sich
 

DeletedUser52784

Gast
Dein Text hört auf einmalm auf? Denke da ist zuviel Alkohol im Spiel.
 

Anikitos88

Gast
Ich habe gehört, dass Grepolis Verteranis seine Allianz komplett in den Ruin getrieben hat. Er kündigte bnds, erklärte Kriege, schnürte Intrigen und lies die Ally dann im Stich, um zu den Göttermythen umzusiedeln, da er sich erhofft, dass bei den WWs mitbauen kann. Mal schauen was die lieben Kameraden der Göttermythen mit ihm machen. Solche Spieler sollte man direkt komplett aus der Welt entfernen. Hinterhältig!
 

DeletedUser50271

Gast
Hab gehört, jemand hat heute eine "großoff" abbekommen auf 3 Städte von einer ally mit 39 Mann angegriffen haben aber nur 4, das ist Teamplay auf hohem niveau
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser50271

Gast
bodldjzz44.jpg


wenns halt spieltechnisch nicht klappt, dann werden Sprüche geklopfen fg*

:grepolis:
 

DeletedUser16979

Gast
bevor die Gerüchteküche einschläft hier mal paar Kolos auf meine "alte" Stadt ehe ich sie an einen Freund abgetreten habe

Nur von vorne weg, ich habe die Stadt nicht aus Angst abgeben und es war dort auch zum zeitpunkt der abgabe mehr drin als auf dem letzten bericht ;)
Ich hätte also locker weitere kolos deffen können

9GBO9y5.png

fkvYrDW.png

6GXxybZ.png

7VwBXaH.png

p4gRIxD.png

34cmDXO.png

x32SdGf.png

Dgvni4C.png

BnjGSrd.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35854

Gast
Habe gehört,dass GM zwar keine Kolos cleanen kann, aber sich Bashies ergaunern
cowqyl57t5o255zli.gif


gm.JPG
 
Oben