Trotz SD - LO Angriff???

  • Themenstarter DeletedUser29188
  • Startdatum

DeletedUser29188

Gast
Hallo an alle,

ich habe eine ganze Weile Pause bei Grepo gemacht und hab jetzt wieder angefangen ne Runde zu zocken.

Aber was Neu für mich ist:

Seit wann kommt LO trotz massenhaft SD im Hafen an Land und greift die Truppen in der Polis selbst an?

Und nein es ist kein Angriff ,,Durchbruch" gewesen. Habe obwohl SD im Hafen stand bzw. meine FS nicht ausreichten eine Revo entfachen können.

Sorry aber was´n das für ein Blödsinn?
 

DeletedUser16979

Gast
Das war schon immer so

kannst du auch im Simulator testen, ein geringer prozentsatz kann immer durchkommen auch ohne Durchbruch
 

DeletedUser764

Gast
Das war schon immer so

kannst du auch im Simulator testen, ein geringer prozentsatz kann immer durchkommen auch ohne Durchbruch
Stimmt, es wurde jedoch an den %satz vor 1-3 Jahren mal was verändert. Auch wenn das "normal" kaum merkbar ist

Ich weiß nicht wie lange die Pause vom TE war, aber gut möglich das er vor dieser Veränderung in den Ruhemodus gegangen ist.

Sorry aber was´n das für ein Blödsinn?
Das wird noch der kleinste Blödsinn sein der seit deiner Abwesenheit passiert ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
der Prozentsatz hängt auch von den noch im Hafen stehenden Kampfschiffen ab. Ich bin mir da zwar nicht sicher, aber das hab ich so gemerkt als meine letzten berichte durchgesehen habe. bei 700 überlebenden biris 117/120 transen des feindes gekillt. bei meinem eigenen att hab ich nur 1/50 transen verloren weil nur noch 6 biris standen. Sind jetzt nur meine berichte, weiß nicht ob es da ne universelle Formel für gibt
smiley_emoticons_bravo2.gif
.

Und ich muss Terrakotta leider recht geben: sie haben noch viel schlimmeren Blödsinn verzapft. siehe die ganzen goldfeatures zum Beispiel...
 

DeletedUser47238

Gast
Das war schon immer so

kannst du auch im Simulator testen, ein geringer prozentsatz kann immer durchkommen auch ohne Durchbruch
Meiner Meinung war das nicht immer so gewesen. Früher hat mal eine Bireme gereicht um die Landoff komplett zu killen ohne, dass Revolte ausgelöst wurde. Das ist jetzt eben nicht mehr so.
 

DeletedUser26596

Gast
oder meint er das die LO komplett gekillt wird, wenn keine Kampfschiffe (bei der LO) mit dabei sind, das wäre heute immer noch so
 

DeletedUser16979

Gast
Meiner Meinung war das nicht immer so gewesen. Früher hat mal eine Bireme gereicht um die Landoff komplett zu killen ohne, dass Revolte ausgelöst wurde. Das ist jetzt eben nicht mehr so.

wen keine FS dabei waren ja, aber wen FS dabei waren kam immer ein Teil durch
 
Also es kommen mitterweile tatsächlich viel mehr LD durch, als früher. Und ich kann mich nicht drann erinnern, dass man mit Kriegsschiffen im Hafen eine Revo über Wasser hätte auslösen können.

Von daher gab es da recht umfangreiche undokumentierte Änderungen.
 
Oben