Feedback: Das verlorene Passwort

DeletedUser34044

Gast
Nun ja - fleißig gepuzzelt - aber recht schnell erledigt...
 

DeletedUser53033

Gast
Schönes und zeitraubendes Rätsel.
Danke für den Zeitvertreib :)
 

DeletedUser24164

Gast
Etwas enttäuscht da die "Zeichen" auch ohne puzzeln ganz leicht gefunden werden können :(

Ansonsten darf so etwas gerne öfters kommen ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Ich finde, dass das eine gute Idee ist - so etwas darf gerne häufiger vorkommen.
 

DeletedUser19750

Gast
Sehr schönes kleines Event. Sowas macht Spass.

Danke dafür
 

Luzifer333

Gast
das event an sich war eine tolle idee , einzig schade fand ich das zu mindestens bei mir beim letzten puzzel nicht alle teile vorhanden waren , konnte es demnach nicht 100% zusammensetzen
 

DeletedUser16979

Gast
das event an sich war eine tolle idee , einzig schade fand ich das zu mindestens bei mir beim letzten puzzel nicht alle teile vorhanden waren , konnte es demnach nicht 100% zusammensetzen

Die Puzzel sind alle vollständig
Evl war unter dem großen teilen einige kleine versteckt gegen ende
 

DeletedUser8281

Gast
Bei mir waren manche Teile im letzten Puzzle "festgeklebt" da hat nur noch ein neustart geholfen.. aber nach 3 zusammengesetzten Teilen hatte ich das Symbol schon..

Wann bekommt man dann die 500 Gold?
Habe gestern die PN rausgeschickt
 

DeletedUser16979

Gast
Bei mir waren manche Teile im letzten Puzzle "festgeklebt" da hat nur noch ein neustart geholfen.. aber nach 3 zusammengesetzten Teilen hatte ich das Symbol schon..

Wann bekommt man dann die 500 Gold?
Habe gestern die PN rausgeschickt

Das Event dauert 1 Woche (sprich bis nächste Woche Montag) Danach wird sich ein CM hinsetzen und jedem Spieler sein Gold gutschreiben. Es wird also je nachdem wo ihr auf der Liste steht evl Mitte nächster Woche (kommt natürlich auch darauf an wie unsere CM´s Zeit finden)
 

DeletedUser25900

Gast
Bei mir waren manche Teile im letzten Puzzle "festgeklebt" da hat nur noch ein neustart geholfen.. aber nach 3 zusammengesetzten Teilen hatte ich das Symbol schon..

Wann bekommt man dann die 500 Gold?
Habe gestern die PN rausgeschickt

die festgeklebten waren an dem ort, an dem sie beim fertigen puzzle higehört hätten... ein wenig seltsam, da dies bei den anderen 6 puzzles vorher nicht passiert ist - aber am ende bei der grösse bzw menge an teilen doch ziemlich praktisch.
 

DeletedUser42487

Gast
konnte die gesuchten sachen teilweise kaum lesen. Liegt wohl an meinem PC
Nein, nicht an den Augen hoffe ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45886

Gast
Puzzle 7 war am schwierigsten, musste 2x Neu Anfangen, Internet war für Sekunden
nicht da. Danach konnte ich nicht weiter Puzzeln. Brauchte so mehrere Stunden.

Gruss papahomeme

PS: @setnr12
Habe bei der ersten PN an den Eventaccount einen Buchstaben verwechselt,
Aber gleich danach eine zweite PN mit der richtigen Lösung abgesendet.
Darf ich auch auf den Gewinn hoffen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Und das bei Puzzle 7 wo ich 2 Stunden dafür gebraucht habe... Dieses Puzzle war ein Elend.
Wo kann ich unterschreiben, diese Puzzel Nummer 7 war für mich der reinste Alptraum. Ich erhöre mal Deine 2 Stunden, um meine gebrauchten 6 Stunden. Ich bin nicht mehr der jüngste, zuviele unterschiedlichen Formen und dann auch noch in diese Größe. Man verliert nach eine gewissen Zeit einfach den Überblick. Man wird nervös, man spürt wie der Blutdruck langsam steigt.

Nächste mal bitte ne Warnung mit dazu schreiben.
smiley_emoticons_biggrin.gif


"Bei Riskien und Nebenwirkungen, erschlagen Sie Bitte Ihren Arzt oder Ihren Apotheker."
smiley_emoticons_lol.gif


Nun kommen Wir zu meinem persönlichen Kritikpunkt bei diesen Puzzel.
Ich finde es sehr Schade, das man seine gepuzzelt Zustand bei Puzzel Nummer 7 nicht abspeichern konnte. Keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist, aber wenn dies beim nächsten Mal machbare wäre. Dann bitte auch anbieten, wenn möglich. Achso eins ist mir noch auf Gefallen, der freie Platz bei Puzzel Nummer 7 war sehr begrenzt wo man die Puzzelteil verschieben konnte um Sie sich in Ruhe anzusehen.

Im großen und ganzen muss ich ehrlich zugeben, dieses Event hat mir doch Spaß gemacht.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Glaube zwar selber nicht was ich eben gerade gesagt habe..
smiley_emoticons_irre4.gif


LG
Hui Buh
 
Wir Rahmen es für uns ein ;) Es bekommt ein Ehrenplatz.
Drei rote Kreuze im Kalender!!!

Wir sind Sprachlos Geisti. Einfach Sprachlos. Du hattest Spaß??? Nicht wirklich zu glauben!
 

DeletedUser49229

Gast
Geisti hatte Spass????????

Das ich das noch erleben darf, das du mal was zugeben kannst.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

MDGeist74

Gast
Wir Rahmen es für uns ein ;) Es bekommt ein Ehrenplatz.
Drei rote Kreuze im Kalender!!!

Wir sind Sprachlos Geisti. Einfach Sprachlos. Du hattest Spaß??? Nicht wirklich zu glauben!

Ist nur ein Ausrutscher gewessen, jeder wird mal schwach.
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Geisti hatte Spass????????

Das ich das noch erleben darf, das du mal was zugeben kannst.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Dafür seid Ihr mir was schuldig hier, müsst dafür ne Rechnung übernehmen.

"Hier beantrage ich offizelle das bunte Auto..wo man diese hübschen modischen weißen Jacken bekommt, wo der Reißverschluß hinten angebracht ist."

smiley_emoticons_biggrin.gif

Hui Buh
 

DeletedUser8281

Gast
Das Event dauert 1 Woche (sprich bis nächste Woche Montag) Danach wird sich ein CM hinsetzen und jedem Spieler sein Gold gutschreiben. Es wird also je nachdem wo ihr auf der Liste steht evl Mitte nächster Woche (kommt natürlich auch darauf an wie unsere CM´s Zeit finden)
Alles klar, danke :)



die festgeklebten waren an dem ort, an dem sie beim fertigen puzzle higehört hätten... ein wenig seltsam, da dies bei den anderen 6 puzzles vorher nicht passiert ist - aber am ende bei der grösse bzw menge an teilen doch ziemlich praktisch.
Bei mir interagierten die Puzzleteile nichtmehr, bin mir auch sicher dass ich es mit dem richtigen probiert hatte :confused:
 

DeletedUser16979

Gast
PS: @setnr12
Habe bei der ersten PN an den Eventaccount einen Buchstaben verwechselt,
Aber gleich danach eine zweite PN mit der richtigen Lösung abgesendet.
Darf ich auch auf den Gewinn hoffen ?

Das weiß ich Leider nicht. Ich leite es mal an die entsprechende Stelle weiter. Kann dir allerdings nicht sagen ob du eine Antwort bekommen wirst. Alles weitere haben andere zu entscheiden
 
Oben