Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.99

DeletedUser19750

Gast
Hallo Tywin, was haben denn eure Entwickler noch mit dem Update auf 2.101 eingebaut?
Ich hab jetzt bei den Berichten unten immer die tolle Aufforderung doch den ein oder anderen Berater zu aktivieren. Noch dazu in Englisch.
Und bevor du fragst, die Berater sind alle aktiv!
 
Unsere Entwickler haben diese Woche einige Optimierungen vorgenommen. Mit dem Update auf Version 2.101 der App sollte das Öffnen des Inventars besser funktionieren.

Auch hiernochmal da ihr es ja vorzieht hier zu posten.

Das aktuelle App Update ist grauenhaft. Ich kann gar nicht so viel auf Print Screen gehen wie ich gerne dokumentieren würde. Auch in der Agora gibt es reichlich gemischten englisch deutsch Text
Es wäre wirklich fabelhaft die App Updates würden qualitätsgechecked werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Hallo Tywin, was haben denn eure Entwickler noch mit dem Update auf 2.101 eingebaut?
Ich hab jetzt bei den Berichten unten immer die tolle Aufforderung doch den ein oder anderen Berater zu aktivieren. Noch dazu in Englisch.
Und bevor du fragst, die Berater sind alle aktiv!

Dies wird ebenfalls mit 2.101 korrigiert.
 

Totally Mad

Gast
Nicht nur die Berater.. Auch das man jetzt auf der oberen Hälfte zwischen Berichten und Nachrichten wechseln muss nimmt (zumindest bei mir) einen recht großen Teil der Fläche weg, am ende bleibt 1/3 des Bildschirms über um den Bericht zu sehen und das sollte nun wirklich nicht der Sinn des ganzen sein. Und das Forum ist ja sowieso nichtmehr zu retten...... :/
 

DeletedUser34044

Gast
da kann ich ja echt froh sein, das ich mich diesem Wahnsinn nicht aussetzen muss...nur Schade, das ich weiterhin mit der Randerscheinung - Angriffswarner - leben muss
 
Oben