Gerüchteküche

DeletedUser17034

Gast
hab gehört die topally hat sich mit ner massenally zusammengeschlossen nur um kolos abzuschießen

der da wäre?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser38886

Gast
Ich hab sogar gehört, die Jugend von heute sei auch nicht mehr das was sie mal war ;)
 
Ach wie Peinlich, musste er sich sogar fürs nächste Kolo Unterstützung vom BND holen
weil er einen kleinen Spieler nicht schafft
smiley_emoticons_confusednew.gif


Der muss einem ja leid tun, was macht er denn wenn Ihm das Gold ausgeht
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

Tellermine

Gast
Ach wie Peinlich, musste er sich sogar fürs nächste Kolo Unterstützung vom BND holen
weil er einen kleinen Spieler nicht schafft
smiley_emoticons_confusednew.gif


Der muss einem ja leid tun, was macht er denn wenn Ihm das Gold ausgeht
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

ich nehm mal ganz stark an, daß er sich dann neues beschafft^^
 

ScrapieTV

Gast
aragon is jetzt schon bei wolfsrudel kolos rausamschießen na dann hfhf
 
Mir ist zu Ohren gekommen,das sich sämtliche Hardcore-Golder auf Katane versammelt hätten und das die meisten davon ihr Lohn/Gehalt vom Amt beziehen,da sie rund um die Uhr On sein können,aber wie gesagt,wurde mir nur zugeflüstert,damit ich dort gar nicht erst starten sollte.Kann das jemand bestätigen der dort aktiv spielt?
 
Und mir ist zu Ohren gekommen... dass schon die Ersten rumheulen, weil sie erobert werden und dass es sogar schon eine Alli mit 2 Wings gibt! :D
 

DeletedUser17034

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen,das sich sämtliche Hardcore-Golder auf Katane versammelt hätten und das die meisten davon ihr Lohn/Gehalt vom Amt beziehen,da sie rund um die Uhr On sein können,aber wie gesagt,wurde mir nur zugeflüstert,damit ich dort gar nicht erst starten sollte.Kann das jemand bestätigen der dort aktiv spielt?

Warum probierst du nicht dort einzuloggen und schätz es dann ein? Wir freuen uns immer auf neue Besucher.
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser27904

Gast
war ja klar das hier rum geheule ist, ist ja wie immer
smiley_emoticons_irre4.gif


Habe gehört kolos rausschießen gibt gut bps ....
 

DeletedUser12981

Gast
Ach wie Peinlich, musste er sich sogar fürs nächste Kolo Unterstützung vom BND holen
weil er einen kleinen Spieler nicht schafft
smiley_emoticons_confusednew.gif


Der muss einem ja leid tun, was macht er denn wenn Ihm das Gold ausgeht
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif

Was bist du denn für eine Heulsuse
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich kann dir genau sagen was ich mache wenn mir das Gold ausgeht " Neues Kaufen"
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Und wer hier Peinlich ist das ist ja wohl Offensichtlich!!!! Heul dich bei Mama aus
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

Tellermine

Gast
na, habs ich nicht gesagt, wenn ihm das Gold ausgeht, besorgt er sich neues - ist doch ganz einfach, ich mach das nicht anders!
 

DeletedUser42579

Gast
Das Gelaber ist mal wieder rießig.
smiley_emoticons_freddus_pacman.gif


aragon is jetzt schon bei wolfsrudel kolos rausamschießen na dann hfhf

Leichte Bash nimmt man gerne mit und ich hab nem kleinen Spieler geholfen. Jeden Tag eine gute Tat!^^

Traurig dass eine Top Allianz auf den 1 FS Trick reinfällt
smiley_emoticons_afraid.gif


vzqarjuz14.jpg
 

Tellermine

Gast
Das Gelaber ist mal wieder rießig.

Leichte Bash nimmt man gerne mit und ich hab nem kleinen Spieler geholfen. Jeden Tag eine gute Tat!^^

Traurig dass eine Top Allianz auf den 1 FS Trick reinfällt
smiley_emoticons_afraid.gif

...das mit der guten Tat versteh ich ja noch, aber dass es traurig sein soll, dass eine TOP-Ally auf den FS-Trick reinfällt, ist mir nicht so ganz klar, bitte auf Aufklärung!
 

DeletedUser35163

Gast
Ich versteh es auch nicht. Ich denke das ist ein klassischer Fall von "overgamen", "überstrategieren", d. h. das Kolo und die Unterstützungen wären höchstwahrscheinlich auch ohne diesen Verschleierungs-Trick drin geblieben.
 
Oben