Gerüchteküche

DeletedUser22012

Gast
....Und ich verstehe nicht wie dumm die Leute sind die Goldpreise jetzt schon auf 1200 und mehr hochzutreiben....Man muss echt komplett dumm im Kopf sein wenn man jetzt schon Angebote von 1500 raushaut.

Wirklich völlig dämlich, statt ordentlich Gold abzusahnen werden die Ressis einfach verschenkt !!!
Ist doch ganz einfach: Preise hoch halten, irgendwann kaufen die Golder, die "müßen" ja ihre Polis hochziehen und noch mehrere Städte gründen, weil farmen + erobern erst nach dem Weihnachtsfrieden geht. Außerdem ist jetzt erst Wochenende, da steigen die Spielerzahlen und der Ressi-Bedarf....
armes Deutschland, falls hier ein Querschnitt der Bevölkerung angemeldet ist
smiley_emoticons_irre4.gif
 

*TOX*

Gast
Ihr könnt auch meine Angebote annehmen, sofern ihr sofort Gold braucht :)
 

DeletedUser41289

Gast
ich hab mir schon 3k gold erfarmt :) und hab noch einiges offen bei dein bauerndörfern. kann also nich klagen ;)
 
Warum wird eigentlich soviel über Crudelis geredet?

Neid? Angst? Bewunderung? Themenschwund?

Und bei 150 Member pro Ally ist die Bildung von Massenallys doch vorprogrammiert. Nur wie definiert man nun Massenally bei 150 Spielern?

Fakt ist: bei aktuell 26% der möglichen Allymember kann ich von einer Massenally bei Crudelis also nicht sprechen.

Wir sollten daher von anderen großen Allys sprechen die sich bereits nach 2 Tagen auf dieser wunderbaren Welt bei Crudelis melden und von BND´s sprechen. Und das mit 3x soviel Membern, also einer Massenally...

Hach ja, es wird doch schön hier...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser41289

Gast
Warum wird eigentlich soviel über Crudelis geredet?

Neid? Angst? Bewunderung? Themenschwund?

Und bei 150 Member pro Ally ist die Bildung von Massenallys doch vorprogrammiert. Nur wie definiert man nun Massenally bei 150 Spielern?

Fakt ist: bei aktuell 26% der möglichen Allymember kann ich von einer Massenally bei Crudelis also nicht sprechen.

Wir sollten daher von anderen großen Allys sprechen die sich bereits nach 2 Tagen auf dieser wunderbaren Welt bei Crudelis melden und von BND´s sprechen. Und das mit 3x soviel Membern, also einer Massenally...

Hach ja, es wird doch schön hier...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
massenally=wenn der wing vom wing nen wing hat ;) ergo bei 600 member
 
Oben