Gerüchteküche

Ceryiuz

Gast
Ich vermute ja, dass Rinks irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder so hat. Er sucht ja hier echt dringend Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser36154

Gast
Ach du bist das der immer auf der Straße sitzt und bettelt und abends mit nem Mercedes heimfährt.
Ich hab gehört das ist schlimmer als Uschi2

Fast vergessen Spitzohr, du hast ja bald Jubilaeum, dein 10 000 Beitrag, Haleluja, sag mir dann noch mal Bescheid, dann schicke ich dir einen Praesentkorb nach Hause MFG
 

Tellermine

Gast
ich hab gedacht, das hier is ne Gerüchteküche. Was haben dann gegenseitige Beleidigungen und sonstiger Unsinn hier zu suchen?
 

SilverTop

Gast
Ich habe gehört das Imperium schlägt zurück
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif


Der Rat wurde Einberufen hat mir ein Vögelschen erzählt
smiley_emoticons_pirate3_biggrin.gif
 

SilverTop

Gast
Ich habe gehört das eine Allianz mit 400.000 Pkt. es nicht schafft eine Stadt mit 2.000 Pkt. zu übernehmen :O

ich habe gehört die Ally macht sich nur einen Spass daraus , da die Stadt mal eine Hauptstadt war und jetzt ein Trümmerhaufen ist. Schade um das Gold aber wäre der Spieler ruhig geblieben hätte er das Problem nicht . Schade drum !!!!!!
smiley_emoticons_candle.gif
 
ich habe gehört die Ally macht sich nur einen Spass daraus , da die Stadt mal eine Hauptstadt war und jetzt ein Trümmerhaufen ist. Schade um das Gold aber wäre der Spieler ruhig geblieben hätte er das Problem nicht . Schade drum !!!!!!
smiley_emoticons_candle.gif

Du hast recht das Gold....aber dafür gibt es doch den Goldhandel oder nicht ? :D
Und ruhig bleiben in einem Kriegsspiel ? Nein danke! :grepolis:

PS. dann hätte ich auch SimCity weiterspielen sollen oder eher City Skylines, ist sogar etwas besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52196

Gast
Du hast recht das Gold....aber dafür gibt es doch den Goldhandel oder nicht ? :D
Und ruhig bleiben in einem Kriegsspiel ? Nein danke! :grepolis:

PS. dann hätte ich auch SimCity weiterspielen sollen oder eher City Skylines, ist sogar etwas besser ^^

Das ist kein Kriegsspiel mehr.
;)
 

DeletedUser42579

Gast
Weil man Gold investiert?

Ob in der Antike, im Mittelalter oder in den Weltkriegen spielten die finanziellen Mittel eine wichtige Rolle. Eigentlich die wichtigste Rolle. Warum sollte das in einem Kriegsspiel anders sein?
 

DeletedUser38886

Gast
Und da der einzige finazielle Faktor hier im Kauf und Handel von Gold besteht, ist das sozusagen ein "altbewährtes" Mittel. ;)
 

DeletedUser52196

Gast
Ein sehr realitätsfernes Beispiel,was du da genannt hast.
In der Antike:
Die Menschen hatten nur das,was sie SELBER produziert haben.Geld haben sie mithilfe von Kriegen erbeutet.ALLES baute aufeinander auf.
Du hattest in der Antike keinen Allmächtigen Gott (wie In Grepolis: der Spieler),welcher dir mal hier und da ein paar Ressis gekauft hat,mal ein Gebäude fertiggestellt hat usw..Man hatte nur sich selbst.
GrepolisGold ist nicht zu vergleichen mit Echtem,antikem Gold,welches für notwendige Zwecke eingesetzt worden ist.
 

DeletedUser37666

Gast
Ein sehr realitätsfernes Beispiel,was du da genannt hast.
In der Antike:
Die Menschen hatten nur das,was sie SELBER produziert haben.Geld haben sie mithilfe von Kriegen erbeutet.ALLES baute aufeinander auf.
Du hattest in der Antike keinen Allmächtigen Gott (wie In Grepolis: der Spieler),welcher dir mal hier und da ein paar Ressis gekauft hat,mal ein Gebäude fertiggestellt hat usw..Man hatte nur sich selbst.
GrepolisGold ist nicht zu vergleichen mit Echtem,antikem Gold,welches für notwendige Zwecke eingesetzt worden ist.

uppps Ara, der hat gesessen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Rinks

Gast
Ein sehr realitätsfernes Beispiel,was du da genannt hast.
In der Antike:
Die Menschen hatten nur das,was sie SELBER produziert haben.Geld haben sie mithilfe von Kriegen erbeutet.ALLES baute aufeinander auf.
Du hattest in der Antike keinen Allmächtigen Gott (wie In Grepolis: der Spieler),welcher dir mal hier und da ein paar Ressis gekauft hat,mal ein Gebäude fertiggestellt hat usw..Man hatte nur sich selbst.
GrepolisGold ist nicht zu vergleichen mit Echtem,antikem Gold,welches für notwendige Zwecke eingesetzt worden ist.

Touché
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser42579

Gast
Ein sehr realitätsfernes Beispiel,was du da genannt hast.
In der Antike:
Die Menschen hatten nur das,was sie SELBER produziert haben.Geld haben sie mithilfe von Kriegen erbeutet.ALLES baute aufeinander auf.
Du hattest in der Antike keinen Allmächtigen Gott (wie In Grepolis: der Spieler),welcher dir mal hier und da ein paar Ressis gekauft hat,mal ein Gebäude fertiggestellt hat usw..Man hatte nur sich selbst.
GrepolisGold ist nicht zu vergleichen mit Echtem,antikem Gold,welches für notwendige Zwecke eingesetzt worden ist.

Es ist ein Spiel und lässt sich gewiss nicht zu 100% auf die Realität übertragen. Meine Aussage hast du trotzdem nicht verstanden.

Ich habe gesagt, dass finanzielle Mittel schon immer Kriege entschieden haben und Kriege entscheiden werden. Gold sehe ich als finanzielles Mittel. Was du hineininterpretierst ist deine Sache.

Mein Gold habe ich zudem selber "produziert" und herrsche natürlich als allmächtiger Gott über mein Imperium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rinks

Gast
legst du etwa goldnuggets?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freton

Gast
Kann man dich mieten? Bekommst sogar ein ganz gemütliches Nest aus Stroh & Heu, nur für dich.
Der Erlös der Goldnuggets würde natürlich aufgeteilt werden, 50% / 50%. :)

Gerücht: Tote Hose im M45, irgendwie kaum was los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rinks

Gast
Kann man dich mieten? Bekommst sogar ein ganz gemütliches Nest aus Stroh & Heu, nur für dich.
Der Erlös der Goldnuggets würde natürlich aufgeteilt werden, 50% / 50%. :)

Gerücht: Tote Hose im M45, irgendwie kaum was los.

komm doch ins 44er, da fliegen überall steine ;)
 

Freton

Gast
Geht leider nicht, bis vor deine Haustüre hätte ich über 9h Kolo LZ, das ist mir schlichtweg zu lang.:(
 
Oben