Gerüchteküche

MarcoK1

Gast
okay lassen wir unsere unendlichen BNDs nicht liegen und ihr eure Wings nicht^^ - die einen machen einen Wing auf die anderen schließen ein BND ab - auf die art ist alles wie gahbt - ich denke es ist doch recht ausgeglichen

Und bei der Aktion war nicht jedes BND beteiligt, so wie bei euch nicht jeder Wing beteiligt war ;)
 

DeletedUser22438

Gast
Hab gehört am oberen Ende von Meer 35 gibt´s nun ohne Ende Treibholz....auch wegen mir....xD

Schmeißt also eure Recycler an 8-)
 

DeletedUser36907

Gast
izczcrte.png

<center>
adler_frohe_weihnachten_620x395.jpg


Liebe Mitspieler, liebe Freunde, liebe "Gegner",

die [ally]Alte Dame[/ally] und [ally]Alte Dame II[/ally] wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachtstage.

Nutzt die Zeit der Besinnlichkeit und verbringt schöne Stunden und Tage mit Euren Liebsten, genießt die kurze Zeit des Jahres in der Familie und Freunde im Mittelpunkt stehen.

Vorab wünschen wir Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles Glück auf Erden.

Darauf, dass die Welt so spannend bleibt, wie sie ist.

In diesem Sinne alles Gute und ein frohes Fest
Max
i.A. der
[ally]Alte Dame[/ally]</center>
f3i4p5oy.png
[/quote]
 

DeletedUser14121

Gast
ich hab das gerücht gehört
das die Alten Damen aus dem seniorenstift jetzt massig neue dörfchen in fernen meeren siedeln
weil sie von ihren gegnern keine städte mehr erobert bekommen !

smiley_emoticons_headbash.gif


einer dieser damen soll sich kürzlich in einem wald verlaufen haben
und wurde von der hexe babajaga festgenommen und zu lebkuchen breitgekloppt oder so ,
aber das ist ein anderes märchen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
habe gehört die rentner damen machen gerade einen gemeinschaftsausflug richtung rhodos !
wollen sich die sehenswuerdigtkeit mal von dichten beäugeln .
da bin ich ja gespannt wie der ausflug endet

ob sie zurueck schwimmen muessen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
... ganz schön weite Reise für so nen Teil was es in 2.000 Jahren eh nicht mehr gibt...xD
 

serf81

Gast
Und ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, dass die Soulshackers (vertreten durch den Goldjungen bzw. Komiker der Souls 1 und dem Goldjungen von Souls 2 - es werden keine Namen genannt) Ihre lieben Freunde von den Coffee´s und insbesondere Fuchse von den Weepings nur als:

- Prellbock
- als Ablenkung für die Omis
- und nur zum Truppen anfordern (und selbst nichts für das BND schicken)

ausnutzen...

Das gehört sich doch nicht. :eek:

Es ist schön, dass der Informationsfluss noch so gut funktioniert und man immer innerhalb des Anti-Omi-"BND" informiert werden kann.

In diesem Sinne, schönen Abend und denkt mal drüber nach, das Grepo ein Teamspiel ist.

Keine Macht den Ego-Spielern! ;)
 

DeletedUser14121

Gast
hast du dir das ganz alleine ausgedacht oder hattest du hilfe dabei ?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17034

Gast
Bla bla bla bla

Bla bla bla bla...

smiley_emoticons_sleep.gif


ich nisch verstehe du meinen, ich nur verstehe gerüchte hören.
smiley_emoticons_drunk.gif
 
na wie immer neblig trüb mit viel holz und john hat sich von seiner besten seite gezeigt :p die letze feuerschifftruppe hat noch fünf volle Whiskyfässer über die mauer gehauen .....
 

DeletedUser14121

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


desweiteren hab ich gehoert , heute werden alle AD gefluegel zu salat verarbeitet
und den souls und verbuendeten schmeckt es momentan super !!!
92 angriffe auf unsere EO ist noch zu wenig
wir haben noch mehr hunger !!!

aber die Alten Damen haben wohl sonntags keinen arbeitstag und welzen sich im bett von links nach rechts .

gruss

euer DiA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

serf81

Gast
Habedere!

Wieso ändert eig. der Alte Mann (könntest eig gut zu den Alten Damen passen) seine Beiträge Tage später und nimmt Wörter wie "Dro**n" raus? :eek:

Und desweiteren solltet Ihr Euch mal um euren Laden kümmern! Geht mal auf Kolosuche! 8-)

In diesem Sinne...an die eigene Nase fassen, ach ja, ganz vergessen, bist ja ein Ego-Zocker! Sorry.

PS: Hast deine FS Städte vom letzten Massaker schon wieder gegoldet? Glaub es gab 10% beim Kauf letztes mal.
 
Oben