Gerüchteküche

Cheezy76

Gast
waren das nicht die Beers, die euch erst geholfen haben True genug Angst einzujagen, damit diese zerfallen? Ein Umstand den ihr selber vorher, Gerüchten zufolge, nicht erzeugen konntet...

oooh ja wir sind vor lauter angst zerfallen
smiley_emoticons_irre4.gif

ich hab heute noch alpträume wenn ich an daran zurück denke
smiley_emoticons_candle.gif

was für ein schwachsinn^^
 

DeletedUser34044

Gast
na zumindest hat es zur Auflösung gereicht...
ok, ihr habt es dann geschafft, in dem zwischenzeitlichen Tumult, ein paar Spione zu installieren - wer es braucht/ohne nicht erfolgreich spielen kann - dem sei der Erfolg daraus gegönnt...
 

DeletedUser12245

Gast
Spione haben wir sicher keine.
Und wir haben uns ganz sicher nicht wegen Angst abgespalten^^
Aber zurück zum Thema, ich habe ja gehört, dass die Welt uns gar nicht kennt :D
 

*König Fred*

Gast
und der nächste Topas wing. :grepolis: X) Habe gehört da ist was mit CDS und Topas passiert?:eek:
 

DeletedUser36154

Gast
Um es mal etwas uebertrieben zu sagen, was nutzen 1000 Verbuende, wenn nichts bei rum kommt..., man haette locker alle Kolos killen koennen..., so gibts wohl hier nur einen Durchmarsch der Siths, muss man halt so sehen und anerkennen.
 

*König Fred*

Gast
Ein Durchmarsch? erstmal müssen die sich gegen Service Crew durchsetzen und dann noch gegen den massenbund von Topas und den Blümchenpflückern, wobei letztere geringere Chancen haben. Topas mit insg 4 Allianzen 2 BND ( acta non verba und Spartaner) und dazu noch Freunde bei der Service Crew ergeben insg 7 Allianzen^^
 

DeletedUser36154

Gast
Ein Durchmarsch? erstmal müssen die sich gegen Service Crew durchsetzen und dann noch gegen den massenbund von Topas und den Blümchenpflückern, wobei letztere geringere Chancen haben. Topas mit insg 4 Allianzen 2 BND ( acta non verba und Spartaner) und dazu noch Freunde bei der Service Crew ergeben insg 7 Allianzen^^

Joh alles schoen und gut, wenn die so geil wie heute zusammenarbeiten ist ja alles gut, Vorsicht Sarkasmus
 

DeletedUser12245

Gast
Also im Meer 54 geht es noch ziemlich ab, Da ist Kriegn jeder Stelle.
Beteiligte große :
SCR, Kämpfer von Troja, The expandable Bears + wing, ABBA
 

DeletedUser42579

Gast
Ein Durchmarsch? erstmal müssen die sich gegen Service Crew durchsetzen und dann noch gegen den massenbund von Topas und den Blümchenpflückern, wobei letztere geringere Chancen haben. Topas mit insg 4 Allianzen 2 BND ( acta non verba und Spartaner) und dazu noch Freunde bei der Service Crew ergeben insg 7 Allianzen^^

Ist ja schön, dass der Massenverbund nicht abgestritten wird.
Und der "Durchmarsch" - vermute ich - war auf die Meister bezogen.
 

Immortalis

Gast
ich habe gehört Topas hat den nächsten wing... un der kommende sei schon in planung...
 

DeletedUser17034

Gast
Ein Durchmarsch? erstmal müssen die sich gegen Service Crew durchsetzen und dann noch gegen den massenbund von Topas und den Blümchenpflückern, wobei letztere geringere Chancen haben. Topas mit insg 4 Allianzen 2 BND ( acta non verba und Spartaner) und dazu noch Freunde bei der Service Crew ergeben insg 7 Allianzen^^

Keine Sorge, für anderen Allianzen gibt es auch ein Plätzchen zum verhauen, komm Zeit komm Rat und Geduld.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe ja gehört, dass SCr gründungen hochgoldet und die dann verliert und auch noch bashies verteilt :D
 

Immortalis

Gast
stimmt wie konnte ich die frechheit besitzen das nicht zu unterscheiden :O
 

Mauli1991

Gast
War gestern ein Schweigetag? Oder gibts momentan einfach nichts Interessantes was erwähnenswert ist :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
Die mit der großen Schnauze aka meister der insel haben sich ja mittlerweile fast ganz aufgelöst, hoffentlich finden sich bald neue flamer :D

dann bist ja du der Oberflamer. Du spammst hier die Gerüchteküche mit deinen albernen Kinderkram zu, den eigentlich gar keiner wissen will. Also ab mit dir in den Kindergarten und lass gefälligst die Erwachsenen unter sich.
 
Oben