Gerüchteküche

DeletedUser19750

Gast
Werde mich auch aus dieser Welt zurückziehen. und wahrscheinlich auch Kein Grepolis mehr Spielen, der Support oder gms oder wie sich die Leute auch hier nennen :p Sind einfach Unfähig. Aber solange es so Sachen gibt wie das Weihnachtsevent können sie Ihr Ding leider so weitermachen.
Mimimimimi
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser51232

Gast
Also Leute,

vorab vielen Dank für das Lob von sohalt.
Ist mir immer wieder ein Rätsel, wie du 24/7 wach sein kannst. ;)
Deine Kritik ist aber unangebracht. Wie schnell auf dieser Welt alles läuft ist enorm, viele neue Allianzen kommen und gehen, Spieler wechseln. Kann nur sagen KK ist schon mit den Ahnungslosen von Baris gekomemn, zumindest ein guter Stamm. Einen lange zusammengewachsenen Haufen kriegen man halt so leicht nicht auseinander.

Letztendlich hast du es (wie andere auch) ausgenutzt, dass bei uns Ahnungslosen/Kuschlern eine iEO nicht sauber gelaufen ist und den betroffenen überredet dir Städte in unserem Save abzugeben. Davon hat TLO und Freunde enorm profitiert, sonst wärt ihr viel weiter südlich. Das ist wohl mittlerweile so üblich. Wer sich hier über (unbestätigte) Weitergabe von Interna beschwert steht auf sehr wackeligen Füßen.

Wo ich dir aber zustimme ist, dass Grepo dank Innogames von Jahr zu Jahr profitorientierter wird, so nebenbei just4fun spielen ist da schon nicht mehr so leicht.
Es spricht einfach für gute Führung und Teamgeist, wenn sich Member wegen solcher Aktionen nicht einfach verabschieden. Ich habe noch keine Welt erlebt, auf vor der WW-Einführung, die schnell und im ersten halben Jahr entschieden wurde.
 

DeletedUser30102

Gast
Ich habe von einem Gerücht gehört, dass weder wegen der Fertigstellung, noch wegen dem Verlust eines einzelnen WW eine Welt entschieden wurde ;)
 

SilverTop

Gast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
oh man jetzt sehe ich es mal . Nett gute Arbeit aber wäre ich nicht gespeert sehe es anders aus . Hut ab ich erkenne Eure gute Leistung an .

Good by Grepolis es waren schöne 5 Jahre
smiley_emoticons_candle.gif
 

Meista

Gast
Knappe 74.000 FS und 10.000 Tiremen liegen auf dem Meeresgrund ;)

Wer nimmt hier die Wetten an welches WW als nächstes fällt? :D
 

DeletedUser53906

Gast
Es ist interessant, das sowohl silverTop als auch sohaltne gesperrt auf ihre eigene Art und Weise gleich schreiben. Vllt ist dort jemand zurecht "gespeert" worden.
 

SilverTop

Gast
Es ist interessant, das sowohl silverTop als auch sohaltne gesperrt auf ihre eigene Art und Weise gleich schreiben. Vllt ist dort jemand zurecht "gespeert" worden.


man man du musst Probleme haben ich habe nie Multi gespielt und werde es nie . Komm mal klar nit deiner behauptung .
 

GaErPe

Gast
oja, wieder dieser böse spio.
mal etwas davon gehört das es tools gibt? diese zeigen einem inaktive tage an. dann wird halt an einer anderen stadt getestet. null reaktion, dann versuchen.
aber es ist immer schön zu lesen das es spios gibt. einen schuldigen muss es ja geben.
jetzt fehlt nur noch die aussage, infos kamen vom support.

unvermögen von tlo nenne ich so etwas. einen inaktiven auf einer ww-insel. lieber zudeffen^^
und dann kommen atts von nur 2 member, kolo war schon seit gestern otw.

aber ja, ich danke dem spio.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ich weiß ja nicht ob es da Spioinfos gab, aber selbst WENN, liegt der Fehler doch bei TLO oder nicht? Aus mehreren Gründen.

- Wieso sucht man sich nicht Spieler aus die auf den WW-Inseln sitzen wo man sich sicher ist die werden nicht inaktiv
- Wieso erobert man eine solche Stadt nicht einfach und der neue Besitzer wäre dann aktiver, statt zuzudeffen und sich angreifbar zu machen?
aber am schlimmsten wiegt doch
- Wieso musste man sich als größte Ally (was sie sind auch wenn es die TLO-Leute nicht gern hören
smiley_emoticons_biggrin.gif
naja vielleicht nur die 2. größte) mit ner andern großen Ally um EIN WW prügeln wenn man sieht das die Pyramide dafür quasi hergeschenkt wird? Mexis hätten Tempel und Pyra zusammen sicher nicht geschafft wenn von TLO oder KK Druck bei der Pyra gekommen wäre UND von ARC Druck beim Tempel. Schon mal dran gedacht das ARC nur deswegen den Tempel nimmer forciert hat weil sich die Mexis da ohne Druck woanders zu haben drauf konzentrieren hätte können?

Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt über das TLO als Leader und Favorit ins WW-Rennen ging, dann den Start verpennt hat, dann wie ein kleines störisches Baby auf den Gärten bestanden hat, das als erstes fertig brachte um es dann DIREKT wieder zu verlieren.

Die einzige Schlussfolgerung die hier dann bleibt ist. TLO sind die großen Verlierer der WW-Bauphase und das mit großem Abstand.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

raoul100

Gast
neues gerücht?
sohalt ne, oder wie hiess er früher? feear....
dies war welt 6 wo er versuchte die krone zu bekommen........
schimpft über inno, den support und die events. hat mit sicherheit selber einiges an gold dort reingeballert.
er, der möchtegern, welcher nur zu gern seine bnd hintergeht, hat das sinkende schiff verlassen.
dumm nur, das eine als nooballi bezeichnete kleine gruppe zusammengehalten hat.
ich bin froh und stolz ein mitglied dieser gruppe zu sein. bin gerne ein noob.
danke casko, das ich dir mit meiner off helfen durfte die gärten von tlo zu zerstören.
ich danke auch unsere bnd für ihre "kleine" anzahl an deff. dort sind auch einige dabei, welche hintergangen worden sind, den kopp aber nicht in den sand gesteckt haben.
hochmut kommt immer vor dem fall.
und wie ich sehe, gibt es schon die ersten geister im m55.
und sohalt, oder feear? wie ist es jetzt so ohne alli? keinen gefunden welcher schuld ist am verlust des ww? hast mal bei dir selber geschaut? achja, ich vergass. schuld sind immer die anderen....

es grüsst ein früher von einigen als vollnoob bezeichneter
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Dr4k0n

Gast
Alexia hat sich gelöscht. Alle WWs gestoppt. Dutzende hören auf oder haben sich schon verpisst = inaktiv

Heute sieht man wie scheisse und egoist die Leute von The Last Order waren/sind. Einmal was verlieren und schon rennen sie weg :)
 

DeletedUser37666

Gast
Alexia hat sich gelöscht. Alle WWs gestoppt. Dutzende hören auf oder haben sich schon verpisst = inaktiv

Heute sieht man wie scheisse und egoist die Leute von The Last Order waren/sind. Einmal was verlieren und schon rennen sie weg :)

smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
Hatte TLO deutlich mehr zugetraut. Aber ok, WW ist eine Alli Aktion, sprich, das gewinnt man nur Gemeinsam. Davor konnte man ergolden.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser52784

Gast
Weiß garnicht was hier so gezickt wird. Wenn ich alle richtig gelesen habe, sind TLO ja weg vom Fenster, oder werden es bald sein?

Oh da bleiben ja noch SP und..... im M65. Freut mich ja das die sich auch an die Weltwunder ran machen!

Gerüchten zu folge sind die beiden inzwischen schon so abgebrannt und haben keine Kraft mehr, dass sie im Meer 75 Städte Gründen müssen.

Übrigens, finger Weg von meinen Gärten, die bau ich ganz alleine aus!

:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52347

Gast
och mensch raoul :) das war meine 2. richtig aktive welt von anfang an.

Das du nicht timen kannst wissen wir alle, wie oft kam es vor das du deine deff hinters kolo getimt hast. Also würde ich echt ganz ganz still sein :)

ist ja auch egal jetzt. Die AKtion war gut, sagt ja auch keiner was dagegen.

Das er sich jetzt gelöscht hat naja, das sind wohl die Grepoleute. Die welt ist vorbei, also warum weiterspielen.

Hintergangen. könnte ich jetzt auch sätze lang ausführen. Mache ich aber ned. Bringt hier eh nix.

Die Leute wo mich kennen und mit mir gespielt haben wissen wie es ist. Rest ist egal.

Event: wirst dich wundern wie wenig ich reingesteckt habe.

Es ist ein Game und das bleibt es auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben