Gerüchteküche

dann bist ja du der Oberflamer. Du spammst hier die Gerüchteküche mit deinen albernen Kinderkram zu, den eigentlich gar keiner wissen will. Also ab mit dir in den Kindergarten und lass gefälligst die Erwachsenen unter sich.

Ich korrigiere, hier ist doch noch einer^^
das einzige in dem du meister bist ist sich aufregen und schlecht spielen
smiley_emoticons_sleep.gif
 

Tellermine

Gast
Ich korrigiere, hier ist doch noch einer^^
das einzige in dem du meister bist ist sich aufregen und schlecht spielen
smiley_emoticons_sleep.gif

dazu sag ich jetzt mal nix, denn das musst du erstmal beweisen, daß mit dem schlecht spielen, denn wir zwei hatten bisher noch nicht das Vergnügen, was mir seeeeehr viel Freude bereiten würde.
 

DeletedUser53173

Gast
Hab gehört, dass "hochexplosiv" in seinem Profil auf sein Gemüt bezogen ist, aber ist mir nur so zu Ohren gekommen
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Tellermine

Gast
Hab gehört, dass "hochexplosiv" in seinem Profil auf sein Gemüt bezogen ist, aber ist mir nur so zu Ohren gekommen
smiley_emoticons_irre4.gif

und ich hab gehört, daß du lange bei den Meistern warst und nun Zuflucht und Schutz bei den Sith suchst, bist in meinen Augen sowas wie ein Kriegsflüchtling, nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, du kennst das Sprichwort: Die Ratte verläßt rechtzeitig das sinkende Schiff, stimmts?
 

DeletedUser53173

Gast
könnte auch daran gelegen haben, dass MdI 15 gute Spieler hatte und 100 schlechte. Aber wem erzähl ich das, du warst ja der, der bis zum Ende bei MdI war, oder? :)
 

DeletedUser46262

Gast
und ich hab gehört, daß du lange bei den Meistern warst und nun Zuflucht und Schutz bei den Sith suchst, bist in meinen Augen sowas wie ein Kriegsflüchtling, nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, du kennst das Sprichwort: Die Ratte verläßt rechtzeitig das sinkende Schiff, stimmts?
ach, nur weil er schon wieder zum stärkeren Gegner gewechselt ist? Bei manchen ist das eben so üblich...^^
 

DeletedUser53173

Gast
bei FIDES VINCIT am Anfang der Welt war die Situation 1:1 die gleiche, nur in kleinerem Maße^^ Leider machts mir keinen spaß mit Inaktiven & Egoisten zusammenzuspielen :)

Wenn du dich beschweren willst, kannst dus gerne beim Salzamt melden, glaube nur leider, dass die ziemlich überfordert sind soviele Kleingeister wies auf der Welt gibt :)
 

SilverTop

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif
Huhu bin der neue wie funktioniert Grepolis muss ich hier screens von meien Städten Posten?
 

Tellermine

Gast
könnte auch daran gelegen haben, dass MdI 15 gute Spieler hatte und 100 schlechte. Aber wem erzähl ich das, du warst ja der, der bis zum Ende bei MdI war, oder? :)

ich hab das schon früher erkannt, daß dort was nicht stimmt und bin noch lange vor der Krise bei den Meistern gewechselt, nicht so wie du, als alles schon den Bach runterging, noch schnell abhauen, denn sonst wärst ja erobert worden - ist doch richtig, oder?

... ach du zählst dich wohl zu den 100 schlechten Spielern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53173

Gast
Es gab da so ne Ally die maßgeblich zum Untergang beigetragen hat, die hat als treuer BND-Partner von MdI immer deren gute Spieler aufgenommen: die "Freunde" der Meister :D aber auch da muss ich dir nix vormachen, hast du ja aus nächster nähe miterlebt :)
 

Mauli1991

Gast
Ich korrigiere, hier ist doch noch einer^^
das einzige in dem du meister bist ist sich aufregen und schlecht spielen
smiley_emoticons_sleep.gif

Ach Flamer sterben niemals aus^^
Aber die machen das ganze hier doch erst richtig unterhaltsam ;)

Also ich fasse nochmal zusammen:
Die Meister haben abgekackt und haben sich nun auf alle möglichen Allys verteilt? Gibt es eine Allianz die man fast als Meister der Insel sehen kann, weil so viele dorthin gewandert sind oder nicht?

Hab nur gesehen, dass Dlin2015 der ehem. Chef der MdI nun bei Acta non Verba ist.
 

DeletedUser53173

Gast
Die meisten kleineren Spieler (und einige wenige große) sind zu den Firestartern gegangen. Ein paar größere sind auch zu Acta non Verba, zur schwarzen Garde oder zum Sith Empire
 

DeletedUser42579

Gast
und ich hab gehört, daß du lange bei den Meistern warst und nun Zuflucht und Schutz bei den Sith suchst, bist in meinen Augen sowas wie ein Kriegsflüchtling, nicht mehr und nicht weniger.
Na ja, du kennst das Sprichwort: Die Ratte verläßt rechtzeitig das sinkende Schiff, stimmts?

Liebe Tellermine,

du kennst das Sprichwort: Die Ratte verlässt rechtzeitig das sinkende Schiff, stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben