Gerüchteküche

Tellermine

Gast
wir haben da wohl was nicht gelesen


soviel Hirn hat der Araggorn199 nicht, denn der hat nur die Taschen voller Geld. Wenn er nur soviel Geist hätte wie er Geld ausgibt, dann wär das Verhältnis ja in Ordnung aber so?????
Und dann gibt es hier noch einige Trittbrettfahrer, die ebenfalls so intelligent sind wie ein Regenwurm, ich sag keine Namen, gell Eragon220199
 

DeletedUser41885

Gast
Na und was du bist wissen wir ja jetzt alle :D da hilft dir das ganze rumgerede nimmer!
smiley_emoticons_irre.gif
 
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass es nur dann erlaubt ist eine Persönliche Nachricht, die Ihr im Spiel oder im Forum erhalten habt, nur mit der Erlaubnis des beteiligten Spielers veröffentlichen dürft.
 

DeletedUser28131

Gast
soviel Hirn hat der Araggorn199 nicht, denn der hat nur die Taschen voller Geld. Wenn er nur soviel Geist hätte wie er Geld ausgibt, dann wär das Verhältnis ja in Ordnung aber so?????
Und dann gibt es hier noch einige Trittbrettfahrer, die ebenfalls so intelligent sind wie ein Regenwurm, ich sag keine Namen, gell Eragon220199

Versuchs gar nicht erst.
Du warst vorhin dran, hast dich sowieso schon in den Salat gesetzt.
 

Tellermine

Gast
Na und was du bist wissen wir ja jetzt alle :D da hilft dir das ganze rumgerede nimmer!
smiley_emoticons_irre.gif


...und trotzdem es wird allen immer klarer, dein Hirn vermehrt sich nicht so wie dein Geld, ganz im Gegenteil - wird immer weniger!!!!

Versuchs gar nicht erst.
Du warst vorhin dran, hast dich sowieso schon in den Salat gesetzt.

ich wüsste nicht, daß ich mich in den Salat gesetzt hab, sitze bequem auf der Couch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Borimir

Gast
soviel Hirn hat der Araggorn199 nicht, denn der hat nur die Taschen voller Geld. Wenn er nur soviel Geist hätte wie er Geld ausgibt, dann wär das Verhältnis ja in Ordnung aber so?????
Und dann gibt es hier noch einige Trittbrettfahrer, die ebenfalls so intelligent sind wie ein Regenwurm, ich sag keine Namen, gell Eragon220199

hmm du bist auch nich grad das hellste licht im raum sonst wüsstest du das es nich gerade schlau is andere anzuschwärzen obwohl du nich besser bist xD
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser17034

Gast
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass es nur dann erlaubt ist eine Persönliche Nachricht, die Ihr im Spiel oder im Forum erhalten habt, nur mit der Erlaubnis des beteiligten Spielers veröffentlichen dürft.

Das ist Verständlich, dann sollte er auch seine Aussagen zurückziehen dann gäbe es diesen Gespräche auch nicht.
 

DeletedUser53173

Gast
Wer so hypokritisch daherredet wie du, braucht sich eigentlich nicht beschweren wenns dann ans Licht kommt :)
Das nennt sich Karma mein Freund :D
 

DeletedUser48590

Gast
Ich sag dazu nur :

Wer selbst im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen....das hat Tellermine nun getan....und er wurde dann eines besseren belehrt

Nur schlimm das man dann beleidigend werden muss wenn einem die Argumente ausgehen.
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
soviel Hirn hat der Araggorn199 nicht, denn der hat nur die Taschen voller Geld. Wenn er nur soviel Geist hätte wie er Geld ausgibt, dann wär das Verhältnis ja in Ordnung aber so?????
Und dann gibt es hier noch einige Trittbrettfahrer, die ebenfalls so intelligent sind wie ein Regenwurm, ich sag keine Namen, gell Eragon220199

Dass du einen Member meiner Allianz indirekt als Ratte betitelst, weil er sich bei uns nach dem Zerfall seiner Allianz beworben hat, werde ich nicht einfach so hinnehmen. Dass eine solche Aussage genau von dir kommt. Erst beleidigst du Spieler von uns, dann bewirbst du dich bei uns und als du abgelehnt wirst, beleidigst du weiter?

Für diese "private Nachricht" bzw. für deine Bewerbung, die ich veröffentlicht habe, nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf.
 
dazu sag ich jetzt mal nix, denn das musst du erstmal beweisen, daß mit dem schlecht spielen, denn wir zwei hatten bisher noch nicht das Vergnügen, was mir seeeeehr viel Freude bereiten würde.

Wie war das noch mit "Wir werden dich vernichten du wirst uns noch kennenlernen" nach meinem Austritt? Ihr habt mir keine Stadt abnehmen können, sogar du hast dich mit Kolos beteiligt also was soll das heißen dass wir noch kein Vergnügen hatten?^^ Aber blitzen und beben kannst du gut muss ich sagen, mehr steckt da leider nicht dahinter :p
 

Tellermine

Gast
Ich sag dazu nur :

Wer selbst im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen....das hat Tellermine nun getan....und er wurde dann eines besseren belehrt

Nur schlimm das man dann beleidigend werden muss wenn einem die Argumente ausgehen.
smiley_emoticons_sleep.gif

Ha Glückwunsch,
die Sith-Bande hat momentan auf dem Schlachtfeld scheinbar nix zu tun, also müsst ihr euch im öffentl. Forum austoben!
Ist euch wohl das Gold ausgegengen, dann besorgt euch doch neues und goldet euere Städte runter und wenn ihr das erledigt habt, dann könnt ihr ja wieder hochgolden (ganz euerem IQ entsprechend)

...im übrigen bin ich ja gar nicht beleidigend geworden, denn die Wahrheit darf man doch schreiben!

Wie war das noch mit "Wir werden dich vernichten du wirst uns noch kennenlernen" nach meinem Austritt? Ihr habt mir keine Stadt abnehmen können, sogar du hast dich mit Kolos beteiligt also was soll das heißen dass wir noch kein Vergnügen hatten?^^ Aber blitzen und beben kannst du gut muss ich sagen, mehr steckt da leider nicht dahinter :p

da musst du schon deutlicher werden, denn unter diesem Namen bist du INGAME nicht zu finden!

Dass du einen Member meiner Allianz indirekt als Ratte betitelst, weil er sich bei uns nach dem Zerfall seiner Allianz beworben hat, werde ich nicht einfach so hinnehmen. Dass eine solche Aussage genau von dir kommt. Erst beleidigst du Spieler von uns, dann bewirbst du dich bei uns und als du abgelehnt wirst, beleidigst du weiter?

Für diese "private Nachricht" bzw. für deine Bewerbung, die ich veröffentlicht habe, nehme ich gerne eine Verwarnung in Kauf.

hab ich von dir als Kleingeist auch nicht anders erwartet! Ausserdem wüsste ich nicht das ich abgelehnt wurde, hab nämlich gar nichts erhalten, das nur mal am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53173

Gast
Tja liebe Tellermine jetzt hast du mich ja wohl ganz öffentlich als Ratte beleidigt. Bist wohl zu verblendet um zu erkennen, dass wir hier nicht die einzigen sind die sich nicht ganz an die Forumsregeln halten. Traurig was es für Hypokriten gibt in grepo :')

Da sind wir wieder bei deinem Gemüt, meine Aussage, dass hochexplosiv auf deinen charakter zutrifft war anscheinend ziemlich richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauli1991

Gast
Ha Glückwunsch,
die Sith-Bande hat momentan auf dem Schlachtfeld scheinbar nix zu tun, also müsst ihr euch im öffentl. Forum austoben!
Ist euch wohl das Gold ausgegengen, dann besorgt euch doch neues und goldet euere Städte runter und wenn ihr das erledigt habt, dann könnt ihr ja wieder hochgolden (ganz euerem IQ entsprechend)

...im übrigen bin ich ja gar nicht beleidigend geworden, denn die Wahrheit darf man doch schreiben!

Ich will mich hier zwar nicht in ein relativ lustiges Geplänkel einmischen, aber ich denke egal wer du INGAME bist, du dürftest es momentan ziemlich schwer haben und bist wohl mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden. Denn das du soviel über die Siths (zu denen ich im übrigen nicht gehöre) schreibst, könnte man fast schon als Neid aufgreifen ;)

Das du dich bei ihnen beworben hast bestätigt meine These da nur^^

Aber hey. Leben und leben lassen. :grepolis:
 

DeletedUser41165

Gast
Egal wie viele verbale Kriege hier im öffentlichen Forum bestritten werden, am Ende wird nur einer die meisten Bashen auf dem Konto haben, und das wird nicht Tellermine sein. Hochexplosive Aussagen im Forum gibt leider kei Bash.
 

Tellermine

Gast
Egal wie viele verbale Kriege hier im öffentlichen Forum bestritten werden, am Ende wird nur einer die meisten Bashen auf dem Konto haben, und das wird nicht Tellermine sein. Hochexplosive Aussagen im Forum gibt leider kei Bash.

hab ich auch nicht behauptet! Aber mit Sicherheit auch nicht Battlestar.

CartmanOG noch immer mein freund, aber lustig dass du mir unterstellst im öffi dass ich nix kann aber "angeblich" nicht weißt wer ich ingame bin^^

zeig mir doch mal, wo ich dir unterstellt haben soll, daß du nix kannst?

ich glaube eher umgekehrt wird ein Schuh draus!
Ich korrigiere, hier ist doch noch einer^^
das einzige in dem du meister bist ist sich aufregen und schlecht spielen
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben