Gerüchteküche

Tellermine

Gast
Ihr habt euch ja echt richtig lieb :D

das kannst aber laut sagen, da mischt sich schon wieder dieser F A iI R ein, (Ingame=CartmanOG, soviel wie man mir zugetragen hat, heißt dieser Zusatz OG -> ohne Gehirn, das kann natürlich auch ein Gerücht sein) scheinbar fühlt er sich angesprochen. Na ja, was will man von einem 16-jährigen auch mehr erwarten. Dem fehlt einfach noch die geistige Reife für dieses Forum^^
 

DeletedUser17034

Gast
das kannst aber laut sagen, da mischt sich schon wieder dieser F A iI R ein, (Ingame=CartmanOG, soviel wie man mir zugetragen hat, heißt dieser Zusatz OG -> ohne Gehirn, das kann natürlich auch ein Gerücht sein) scheinbar fühlt er sich angesprochen. Na ja, was will man von einem 16-jährigen auch mehr erwarten. Dem fehlt einfach noch die geistige Reife für dieses Forum^^

Entschuldige wenn ich einmische, aber deine geistige Reife ist auch nicht sehr überzeugend!
 

Tellermine

Gast
Entschuldige wenn ich einmische, aber deine geistige Reife ist auch nicht sehr überzeugend!

schon wieder einer von der Sith-Bande, der sich angesprochen fühlt, na dann erklär mal, da bin ich aber gespannt!
Sag mal, habt ihr in eueren Reihen auch Leute die denken, bevor sie hier was schreiben?
 

DeletedUser16979

Gast
Ich möchte daran erinnern das ihr euch in einem öffentlichen Forum aufhaltet.
Bittet lasst es hier also nicht zu ausarten mit euren Sticheleien. Haltet es auf einem normalen Niveau.
 

DeletedUser41289

Gast
das kannst aber laut sagen, da mischt sich schon wieder dieser F A iI R ein, (Ingame=CartmanOG, soviel wie man mir zugetragen hat, heißt dieser Zusatz OG -> ohne Gehirn, das kann natürlich auch ein Gerücht sein) scheinbar fühlt er sich angesprochen. Na ja, was will man von einem 16-jährigen auch mehr erwarten. Dem fehlt einfach noch die geistige Reife für dieses Forum^^

du bist so verdammt armseelig, holy !§#$%&?
 

DeletedUser14121

Gast
:grepolis:
ckajscggscw4s2u60.gif
:grepolis:
 

Tellermine

Gast
wenn ich heulen würde, müsste ich mich zu dir setzen. übertrag doch mal 10% deiner zeit die du ins öffi mit flamen investierst ins spiel rein ;) eventuell reißt du dann auch mal was.

wasn los mit dir, du spielst doch gar nicht auf dieser Welt, zumindest nicht unter diesen Namen, was mischt du dich also in Sachen ein die dir nix angehen (wenn der Kuchen spricht, dann haben Krümel ruhig zu sein, capiche!)
 
das kannst aber laut sagen, da mischt sich schon wieder dieser F A iI R ein, (Ingame=CartmanOG, soviel wie man mir zugetragen hat, heißt dieser Zusatz OG -> ohne Gehirn, das kann natürlich auch ein Gerücht sein) scheinbar fühlt er sich angesprochen. Na ja, was will man von einem 16-jährigen auch mehr erwarten. Dem fehlt einfach noch die geistige Reife für dieses Forum^^

Is dir eigentlich schonmal aufgefallen dass du von jedem hier im Forum verarscht wirst? Hast du ne mentale Störung oder was läuft bei dir? Regst dich auf über Pestwirkung aber das einzige was du selber machst ist blitzen und wenn ich dich damit konfrontiere dann weichst du dem aus in dem du zu beleidigen anfängst? Bleib lieber ingame und blamier dich dort du lauch^^
 

Tellermine

Gast
schon wieder mal ein verzweifelter Versuch mich zu provozieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ich möchte daran erinnern das ihr euch in einem öffentlichen Forum aufhaltet.
Bittet lasst es hier also nicht zu ausarten mit euren Sticheleien. Haltet es auf einem normalen Niveau.

*hust* bitte beachten.
Es artet mir hier langsam zu sehr aus.
 

DeletedUser12245

Gast
*hust* bitte beachten.
Es artet mir hier langsam zu sehr aus.

Also zu Gamma zeiten war das hier doch noch ganz normales Bashing im öffentlichen Forum, wenn das schon nicht mehr erlaubt ist, darf man dann auch keine Propas mehr machen? Ich hätte mal wieder Lust auf eine:D
 

DeletedUser16979

Gast
Also zu Gamma zeiten war das hier doch noch ganz normales Bashing im öffentlichen Forum, wenn das schon nicht mehr erlaubt ist, darf man dann auch keine Propas mehr machen? Ich hätte mal wieder Lust auf eine:D

Gegen Sticheleien im normalen Rahmen ist nichts einzuwenden. Wenn dies aber in persönliche Beleidigungen übergeht muss eingeschritten werden.
 

DeletedUser41289

Gast
wenn ihr meine beiträge schon entfernt weil sie "zu beleidigend" sind, dann möchte ich doch drum bitten das ihr die posts von tellermine hier im öffentlichen auch entfernt :) .

P.s: in jedem post von herrn tellermine wird beleidigt :) aber wenn er mal kontra bekommt muss der gute swaglord weinen. willste nen lollipop?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordLuBluu

Gast
Auf dieser Welt gibts doch ständig irgendwo Ärger. Selten so eine Welt erlebt was Allyhopping und BND wischwasch angeht
 

Mauli1991

Gast
Kann ich auch nur so unterschreiben. Hab noch nie auf so einer chaotischen Welt (was Diplomatie und Allianzen angeht) wie hier gespielt. ^^ Ist aber auch nett mal in Grepo was neues zu erleben :grepolis:
 
Oben