Feedback Frag den Teamler

MDGeist74

Gast
Dann sage ich mal Adieu zu diesem Event..habe eh die erste Frage schon total versemmelt..erinnert mich komischer Weise an meine Schulzeit..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Damals hat mich der Mathelehrer mit 2 weiternen Mitschülern nach vorne geholt..und uns die Fragen gestellt..wieviel ist 2+2..ich war mit 5 man nächsten an der Lösung dran..also viel Spaß noch..und schon mal herzlichen Glückwunsch an die Sieger..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
Dann sage ich mal Adieu zu diesem Event..habe eh die erste Frage schon total versemmelt..erinnert mich komischer Weise an meine Schulzeit..
smiley_emoticons_confusednew.gif

Damals hat mich der Mathelehrer mit 2 weiternen Mitschülern nach vorne geholt..und uns die Fragen gestellt..wieviel ist 2+2..ich war mit 5 man nächsten an der Lösung dran..also viel Spaß noch..und schon mal herzlichen Glückwunsch an die Sieger..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


LG
Hui Buh

noch hat keiner Gewonnen
smiley_emoticons_panik4.gif

evl kommt ja später ne Frage die 14 Punkte gibt und man damit aufholen kann ;)

du weißt ja auch nicht wie groß der deutliche Abstand ist
3 stimmen und der Rest 1 ist auch deutlich
 

DeletedUser16677

Gast
Ich finde das Event super! Schöne Idee. ;) Ich bin so frei und spiele mit. Mal sehen, wie ich euch einschätzen kann. :p
 
noch hat keiner Gewonnen
smiley_emoticons_panik4.gif

evl kommt ja später ne Frage die 14 Punkte gibt und man damit aufholen kann ;)

du weißt ja auch nicht wie groß der deutliche Abstand ist
3 stimmen und der Rest 1 ist auch deutlich

Mach ihm doch keine Hoffnung, er hat verloren Punkt.
Ist doch sonst nur unnötige Arbeit. ^^
 

MDGeist74

Gast
noch hat keiner Gewonnen
smiley_emoticons_panik4.gif

evl kommt ja später ne Frage die 14 Punkte gibt und man damit aufholen kann ;)

du weißt ja auch nicht wie groß der deutliche Abstand ist
3 stimmen und der Rest 1 ist auch deutlich

Sry..ist ein Prinzip von Mir..eine falsche Antwort von Mir..und ich bin raus aus dem Event mein Freund..ich bin nun mal so gestrickt..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Mach ihm doch keine Hoffnung, er hat verloren Punkt.
Ist doch sonst nur unnötige Arbeit. ^^
Diesen Kommentar hättest Dir locker sparen können Spock..kümmere Dich gefälligst um Deine Angelegenheiten.."ich weiß bist hier so was wie die der heilige Gral"..das gibt Dir Immer lange noch nicht das Recht..hier über andere Spieler herzuziehen..nur weil Sie Ihre Prinzipen haben..wenn ich mich aus einem Event zurück ziehen.ist das ganz alleine meine Entscheidung..und diese bittere Pille musste leider schlucken..ob es Dir gefällt interessiert mich herzlich wenig..mich hier deshalb fertig zumachen..ich habe meine Gründe dafür(Das ist meine persönliche Meinung..Punkt und Pasta..
smiley_emoticons_motz.gif


LG
Hui Buh

Punkte sind gerne gesehen..mir fehlen noch ein Paar..*Hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47979

Gast
Na ja, ein wenig irreführend sind die Fragen schon. Oder besser gesagt, die Begleitfragen zur eigentlichen Frage :)
 

DeletedUser16979

Gast
Na ja, ein wenig irreführend sind die Fragen schon. Oder besser gesagt, die Begleitfragen zur eigentlichen Frage :)

bezogen auf?
Bitte nicht so halbe Brocken herwerfen sondern dann direkt erläutern wo man ne Schwachstelle sieht. Dann können wir wen wir das genau so sehen ausbessern
 
bezogen auf?
Bitte nicht so halbe Brocken herwerfen sondern dann direkt erläutern wo man ne Schwachstelle sieht. Dann können wir wen wir das genau so sehen ausbessern

Welches ist euer Lieblingsgott?
Geht ihr hierbei eher auf die starken mythischen Einheiten?
Versteckt ihr lieber eure angreifenden Truppen?
Oder schwächt ihr doch lieber euren Feind durch seine Sehnsucht nach Hause?


Sind ihm zu viele Fragen, auch wenn er meint dass er nur die Erste raten muss?
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Welches ist euer Lieblingsgott?
Geht ihr hierbei eher auf die starken mythischen Einheiten?
Versteckt ihr lieber eure angreifenden Truppen?
Oder schwächt ihr doch lieber euren Feind durch seine Sehnsucht nach Hause?


Sind ihm zu viele Fragen, auch wenn er meint dass er nur die Erste raten muss?

Habe die Hauptfrage nun entsprechend Markiert und die anderen aus der Markierung raus damit es offensichtlicher wird.

wie kann ich auf die heutige Frage antworten, komm einfach nicht hin

Habe die Verlinkung zur PN gerade angefügt.
Andernfalls kannst du links auf den Namen (In dem Fall: "Eventaccount") und dort den Punkt Private Nachricht nehmen. Dann erscheint das Fenster auch
 

DeletedUser47979

Gast
bezogen auf?
Bitte nicht so halbe Brocken herwerfen sondern dann direkt erläutern wo man ne Schwachstelle sieht. Dann können wir wen wir das genau so sehen ausbessern
Du willst doch nicht wirklich, dass ich eine Diskussion über die aktuelle Frage entfache!?! :) Ich schicke Dir gleich eine pn.
 
Soso
da fahre ich mal in den Urlaub und kann deswegen nicht am Event teinehmen.

Meine kleine Schwester war beauftragt Spieler zu zählen und Forum zu lesen.
Von Event gewinnen war ganz bestimmt nicht die Rede.
smiley_emoticons_lol.gif


Glückwunsch
auch an alle Platzierten
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Meine kleine Schwester war beauftragt Spieler zu zählen und Forum zu lesen.
Von Event gewinnen war ganz bestimmt nicht die Rede.
smiley_emoticons_lol.gif

Hast wieder mal gecheatet Buffy..tztztz..böse Buffy..
smiley_emoticons_lol.gif

Sofort auf die stille Treppe mit Dir..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..habe Euer Event aus der ferne verfolgt..hat richtig Spaß gemacht..selbst wenn ich weiter gemacht hätte..wäre ich spätestens nach die 4 Frage raus gewesen..

Frage
Weiß passt ist nicht in diesen Thread, hat Ricardo Vitoriano seine Tätigkeit für den Dev-Blog eingestellt? Oder wieso gibt es zum zweiten mal in Folge keine Ankündigung von Ricardo Vitoriano?
smiley_emoticons_confusednew.gif


LG
Hui Buh
 
Oben