Mehr als 3 Nachrichten Empfängerlisten erstellen

Möchtet Ihr mehr wie 3 Empfängerlisten haben?

  • JA

    Abstimmungen: 25 92,6%
  • NEIN

    Abstimmungen: 2 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Da wollte ich heute ein paar Empfängerlisten anlegen und habe festgestellt, dass man nur max. drei anlegen kann. Das ist mir aber zum wenig, um sie sinnvoll nutzen zu können.

Meine Idee ist daher, dass man mindestens bis zu 10 verschiedene Nachrichten --> Empfängerlisten anlegen können sollte.

lgny3p23.png
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee gab es schon einmal. Trotzdem möchte ich sie erneut zur Umfrage stellen. Was sagt ihr zum jetzigen Zeitpunkt dazu?
 

DeletedUser764

Gast
Damit Spambots ev nicht zu große Spielermengen anschreiben können, wurde die Menge ja womöglich begrenzt.
 
Damit Spambots ev nicht zu große Spielermengen anschreiben können, wurde die Menge ja womöglich begrenzt.

Ich hab jetzt nicht ausprobiert, wieviele Adressen man pro Gruppe speichern kann. Aber Bots brauchen glaub nicht auf ein Ingametool zurückzugreifen. Die nehmen die Namen und schreiben sie in die Adressleiste.

Mir würde es jedoch helfen. Stell Dir vor: Du schreibst bestimmte Spieler des Meeres 55 oder die Nordliche Seite der Ally ect. an. So ungef. ist es angedacht.
 

DeletedUser34044

Gast
Ich hatte diese Listen mal genutzt, aber auf Grund schlechter Bearbeitungsmöglichkeit hatte ich dann damit wieder aufgehört...
War sicherlich mal gut angedacht, dann aber wohl nicht mehr weiter bearbeitet - und nun ist wohl keiner mehr da, der weiß was da programmiert wurde...
 
kannst ja endlose empfängerlisten auf deinem pc erstellen und die dann einfügen oder über den Mailing list generator ertellen.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Umfrage wird zu den sinnvollen verschoben, da sie als sehr gut angesehen wird.
 
Oben