Gerüchteküche

DeletedUser16442

Gast
Da muss ich dir wohl leider widersprechen :)

Wer in der Rangliste weit nach oben klettern will, der braucht vor allem Geld und Zeit. Je weniger du von beidem hast, desto mehr skill benötigt man. Wer Skill, Zeit und Geld hat, der steht weit oben, je mehr dir von diesen 3 Dingen fehlt, desto weiter unten wirst du stehen.

Wem die Rangliste nichts bedeutet, aber dennoch kein Opfer sein will, der benötigt ebenfalls Zeit, Geld und Skill und auch hier gilt wieder, je weniger du von diesen 3 Dingen hast, desto weniger Erfolg wirst du haben...

Vom Prinzip her ist das oben genannte "mithalten" also immer auch auf diese 3 Faktoren und somit auch auf den Goldeinsatz zu beziehen. :)
Wer also "mithalten" will, muss eine Balance aus diesen 3 Dingen finden. Verzichtet man auf eins, so wird der Erfolg erheblich drunter leiden.

Gott sei Dank ist aber Gold, der am einfachsten zu kompensierende Umstand, auch wenn man dann extrem viel mehr Zeit und Skill benötigt um gleich auf zu bleiben. Ohne Skill hingegen, nützt dir auch ne unerwartete Erbschaft nichts und auch ein megareicher progamer wird hier nichts reißen können, wenn er keine Zeit hat sich vor den Rechner zu setzen, so wie ich zum Beispiel :p
 

DeletedUser764

Gast
Gott sei Dank ist aber Gold, der am einfachsten zu kompensierende Umstand, auch wenn man dann extrem viel mehr Zeit und Skill benötigt um gleich auf zu bleiben. Ohne Skill hingegen, nützt dir auch ne unerwartete Erbschaft nichts und auch ein megareicher progamer wird hier nichts reißen können, wenn er keine Zeit hat sich vor den Rechner zu setzen, so wie ich zum Beispiel :p
Sagte ich das nicht so in etwa auch? :p

Nur das bei "extrem viel Zeit", herausgefunden werden müsste was manche unter extrem verstehen. Und dann müsste man aber dazu jemanden fragen der das so praktiziert hat und oben war/ist. :p

Ich setze mal das Gerücht, man kann auch ohne kampfbezogene Goldvorteile (alles außer Verwalter), unter die Top 10 in der Punkterangliste/Kampfpunkterangliste locker kommen. Ich könnte es eigentlich auch belegen, aber grad keinen Bock.

Im übrigen bringt es dir für die Rangliste nichts wenn du Zeit, Geld, Skill hast, dir aber die Ausdauer durchgehend hinaufzuarbeiten fehlt.

Außerdem gibts das Gerücht, das gerade übermässige Golder so schnell wie sie auch aufsteigen, auch sehr schnell wieder aufhören, weil sie ja keine Ausdauer haben. :p

Ps: Und ich setze nochmal mehr ein Gerücht und sage, gerade in Speed 1 Welten ist es leichter in die Top 10 zu kommen als z.b in einer Speed 2/3/4 Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45694

Gast
also eine speed 4 Welt würde mich auch reizen....
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser45422

Gast
Ich verstehe zwar nicht, warum mein Alter jetzt eine Rolle spielt, da ich durchaus der Meinung bin, dir, trotz meines Alters, um einiges überlegner zu sein. Und kurz zu mir: ich habe eine gewisse Zeit auf Pi gespielt, war da recht groß, doch musste aus Zeitgründen aufhören.

hmmm . :)
Polis: 5; Rang: 487; Kämpferrang: 387; Eroberungen: 2 Interne
Stats: https://www.grcrt.net/player/de76/756949/de_DE

mehr braucht man nicht zu sagen. :) ;)

Ich habe gehört das Stormlords trotz ihren vielen BND`s an Crudelis 35 Polis verloren hat und hingegen Crudelis an die Stormlords nicht eine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, haben mir die 3 Informanten bei euch auch gesagt das ihr euch freut. Na dann... aber manchmal kommt es anders als man denkt und nichts ist immer so wie es anfangs scheint ihr Leichtgläubigen.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser24184

Gast
hmmm . :)
Polis: 5; Rang: 487; Kämpferrang: 387; Eroberungen: 2 Interne
Stats: https://www.grcrt.net/player/de76/756949/de_DE

mehr braucht man nicht zu sagen. :) ;)

Was willst du denn damit aussagen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Du hast mehr Punkte als ich und jetzt? Steigert das dein Selbstwertgefühl? Meinst du jetzt im Leben etwas erreicht zu haben?

Es sei hinzugefügt, dass ich auch ein Leben außerhalb von grepolis habe und nicht Unmengen von Geld in ein solches Spiel verschwende, nur um schneller Punkte machen zu können und damit einen eventuellen Misserfolg im Leben ausgleichen zu können ;)
 

DeletedUser45422

Gast
@ kolos1998

Ich habe die gewichtigkeit deiner Aussage untermauert. :)

Ps. und wie ich es an deiner Reaktion erkenne habe ich voll ins schwarze getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
Nun,
so wie ich mr von kenne, hat er eine Familie mit Kinder.
Er hat einen guten Job. Lebt glücklich und zufrieden. Meiner Meinung nach viel richtig gemacht.

Wie ist das bei dir Kolos?
Noch bei Mutti?

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Andreas B.

Gast
Man lässt sich erzählen, dass ihr jemand undichtes bei euch in den Reihen habt.

Freue mich aber auf morgen !

Gibt euch dein Spio falsche Infos durch oder warum fallen so viele Städte???
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser45422

Gast
Wenn es so weiter geht kann man drüber nachdenken ein Counter zu erstellen. jetzt sind es schon 17 Polis.
 

DeletedUser45422

Gast
Hmmmm,
ich sehe hier weit und breit kein Eigenlob. Auf große Worte folgten Taten.

Und was dich betrifft...., naja brauche ich nicht viel zu sagen. Bist selber dran Schuld das gegeangen bist und dein ersuchen zurück kommen war ich einer von vielen welcher es abgelehnt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48713

Gast
smiley_emoticons_irre.gif
*träumt weiter*

ich bin der glücklichste Member auf diesem Server, mir das Gesülze nicht mehr antun zu müssen^^
 
Oben