Revowelt

DeletedUser53961

Gast
Könnte mal nicht wieder eine Revowelt mit speed 3 oder 4 und vielleicht noch höher eröffnet werden ? vielleicht macht es für die nicht golder sondern skiller mal mehr spaß und dann würde man in den allianzen 100% aktvität brauchen wäre sehr interresant finde ich , in dänemark grepo gibt es ne welt mit speed 6 das ist schon krass , speed 3 würde reichen mit allylimit von 30
 

DeletedUser53961

Gast
Niemand hindert dich in Dänemark anzufangen.


immer diese leute die nervige antworten geben müssen ... schreib doch nicht wenn dich eine speed 3 oder höhere welt nicht intressiert mein wunsch wäre es das es mal eine wieder gibt !
 
immer diese leute die nervige antworten geben müssen ... schreib doch nicht wenn dich eine speed 3 oder höhere welt nicht intressiert mein wunsch wäre es das es mal eine wieder gibt !

Mein Wunsch wäre das du nachdenkst bevor du mehrmals solche Fragen stellst, werden wir wohl beide enttäuscht werden.

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?32611-speed-6&highlight=speed
Wegen 10 Leuten macht keiner eine Welt auf, so viel Geld haben die gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

checker53

Gast
Naja, es gibt ja eine Welt mit Speed 4. Euböa - Sogar Revoltesystem. Wer da nicht angefangen hat ist selber schuld. Und wenn da jemand nicht besteht, weil es so schnell ist, braucht er gar nicht auf einer neuen Welt anfangen. Dort wird es nicht viel besser laufen. Ich würde behaupten, dass Speed 4 mehr als ausreichend schnell ist. Etwas schnelleres braucht Grepolis nicht!
 

DeletedUser53961

Gast
speed 4 ist okay , auf euboäe war ich auch aber musste allgemein damals mit grepo aufhören wegen RL...
 
Oben