Gerüchteküche

Paul9816

Gast
ja muss ich dir wohl oder über zustimmen... eine Welt mal ganz ohne gold wäre auch mal toll... kannste aber vergessen... wirft ja keinen Gewinn ab XD
 

DeletedUser48524

Gast
was war denn heute los?
smiley_emoticons_hust.gif
mal wieder einen beweis dafür gesucht, dass ihr nicht könnt? Oder das Mantikor eine der besten defferallis ist? dann Glückwunsch, habt ihr geschafft.
smiley_emoticons_irre.gif


Aber mal ernsthaft, habt ihr echt gedacht, ihr könntet von .Apollyon. eine Stadt erobern? Ihr? von .Apollyon.? Ich bitte euch. Das Ergebnis war doc schon von Anfang an klar...und waren das die 1000 mantis wert?
smiley_emoticons_lol.gif

Ich will ja gar nicht davon anfangen, wie viel Landoff versekt wurde, bevor sie den hafen erreicht hat
smiley_emoticons_biggrin.gif
, nicht annka? paul? oder auch hzb und thief
smiley_emoticons_freu-dance.gif


was für ein schöner abend...Ich hoffe ihr hattet auch soviel spaß, eurer off beim sinken zuzuschauen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
. Aber, lasst euch das gesagt sein, Mantikor und auch .Apollyon. nimmt die kostenlose bashlieferung immer gerne an
smiley_emoticons_bravo2.gif
.
 

Paul9816

Gast
klingt nach ein bisschen Selbstüberschätzung ^^ ach weißt du, ich hab genug bash gemacht, das reicht mir ^^

freu dich doch über die Defbash, und sei leise ^^ Die Namen deiner Städte lassen ja auch auf ein sehr hohes Niveau schließen :p
Man kann sich da schonmal freuen, dass eine Ally mit 50 Mille gegen... warte... vielleicht 5 Leute eine kleine GO übersteht
smiley_emoticons_confusednew.gif

wir ham bei euch bestimmt 15-20 Revos gelöst, das ist schon peinlich genug für euch
smiley_emoticons_hust.gif

egal, uns hats Spaß gemacht, dass unsere Off nich nur versauern muss, also bis zum nächsten mal
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser48524

Gast
klingt nach ein bisschen Selbstüberschätzung ^^ ach weißt du, ich hab genug bash gemacht, das reicht mir ^^

freu dich doch über die Defbash, und sei leise ^^ Die Namen deiner Städte lassen ja auch auf ein sehr hohes Niveau schließen :p
Man kann sich da schonmal freuen, dass eine Ally mit 50 Mille gegen... warte... vielleicht 5 Leute eine kleine GO übersteht
smiley_emoticons_confusednew.gif

wir ham bei euch bestimmt 15-20 Revos gelöst, das ist schon peinlich genug für euch
smiley_emoticons_hust.gif

egal, uns hats Spaß gemacht, dass unsere Off nich nur versauern muss, also bis zum nächsten mal
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

großartige leistung...50k offbash? süß. wie viel habe ich nochmal gemacht, durch eure "off"? knappe 400k? ich denke das reicht schon für den qualitätsunterschied...sei mal stolz auf dich, revos zu lösen, wenn spieler nicht on sind...das schafft ja sonst keiner...auf einer sterbenden welt. am wenn es euch so viel spaß macht, eure transen in meinen häfen zu versenken, ihr dürft gerne weitermachen, ich freue mich da immer drüber. du kannst auch gerne die illusion beibehalten, es wäre erfogreich, revos zu lösen...aber ich denke die stats sprechen für sich. keiner von eurem möchtegernhaufen kann besser angreifen, keiner besser verteidigen als ich...das einzige was ihr auf die reihe bekommt, ist intern bashen...nicht, annka?
und zum Namen meiner städte...hab sie nur an euer angriffsniveau angepasst :p
 

Paul9816

Gast
Na übertreib mal nicht, waren ca 10 Revos.

waren vielleicht 7-8 allein bei apollyon ^^

achso und da wir gleich bei dem sind: weißt du, du kannst dich gern noch so übermäßig toll aufspielen ^^ dass ist deine letzte Welt, danach ist ruhe für dich ^^ du bist kein starker Gegner, du hast einfach bloß früher angefangen inaktive zu holen XD

also halt den Ball flach, wie gesagt, vielleicht 7 Spieler gegen 50 Mille Ally
smiley_emoticons_hust.gif


wir sehen uns beim nächsten mal, sei dann aber mal online ^^
 

DeletedUser48524

Gast
waren vielleicht 7-8 allein bei apollyon ^^

achso und da wir gleich bei dem sind: weißt du, du kannst dich gern noch so übermäßig toll aufspielen ^^ dass ist deine letzte Welt, danach ist ruhe für dich ^^ du bist kein starker Gegner, du hast einfach bloß früher angefangen inaktive zu holen XD

also halt den Ball flach, wie gesagt, vielleicht 7 Spieler gegen 50 Mille Ally
smiley_emoticons_hust.gif


wir sehen uns beim nächsten mal, sei dann aber mal online ^^

jeder, der mich kennt, weiß was für ein spieler ich bin. und wann habe ich früher angefangen inaktive zu holen? hatten wir das thema nicht schon, dass du seit deinem start auf dieser welt nichts anderes machst? hast du sicher verdrängt. aber wenn man am rand der karte anfängt, braucht man sich auch nicht als krieger zu profilieren, da reicht das siedeln.

und glaubst du ernsthaft, die komplette alli hat gedefft? bist echt naiv. wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es keine 10 spieler, die dichtgemacht haben. nicht mein problem, wenn ihr keine fs habt :D

ich habe auch anderes zu tun, als meine gesamte zeit auf einer toten welt zu verbringen, kannst es gerne wieder versuchen, wieder versagen, wir kennen beide den ablauf. was gleich bleibt, ist dass ich immer die oberhand behalten werde, egal was du dir einredest. ich bleibe bei deinen atts aber lieber offline, sonst hättest du ja überhaupt nichts mehr, wenn du es dann nicht mal schaffst, revos zu lösen...und ich würde weniger bash geschenkt bekommen. ihr seid offensiv überhaupt nichts, wäret ihr mit den anderen am anfang der welt gestartet, hättet ihr keinen monat überelbt, hättet das selbe ende wie so viele allis um uns herum genommen. Mantikor gehört zu den ältesten noch aktiven allianzen auf theben. und ist auch die erfolgreichste. aber neid macht halt blind. oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
nichts großartiges. nur ein paar größenwahnsinnige Nervensägen, die meinten, sie könnten richtig offen...
 
5 Allianzen (Last Legion, Die Rache Trojas, On The Road, Der innere Kern und Die Seelen) haben Angegriffen, und alleine über 21k an FS bei einem Spieler verloren.
Und die Stadt nicht erobert.

Glück hatten sie bei einem Spieler (4 Städte), der leider nicht on konnte, an diesem Tag.
7 Städte mit 5 angreifenden Allianzen erobert.

Und wie viele Städte habt ihr die ganze Zeit vorher verloren?
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Mikel, nicht optimal gestellte Frage...lieber müsstest du da fragen wie viele städte allein Paul in letzter zeit an uns verloren hat...ich glaube das waren 6...aber was erwartet man schon von einem spieler von trojas rache...
 

DeletedUser36861

Gast
Ja, es regen sich die Spieler, die anfangs lieber still geblieben sind. Die Chefs einer ganz bestimmten kleinen Alli sind da noch die besten. Die hauen immer Sätze raus wie:

"Wir beobachten unser Gebiet -sprich: alles."

oder:

"Reißt die Mauern ruhig ein, wenn Revo kommt, hab ich die Mauer binnen 12 Std. wieder auf 25
Bin Goldspieler. Du (Ihr) seht also völlig überflüssig. Ihr könnt aber auch weitermachen, dann fehlt euch die Gunst, wenn ich wieder anfange euch den A.... aufzureizen" (hat noch nie, solange die Welt läuft, eine Stadt von uns erobert)

oder (mein Favorit):
"So genug geschwätzt, will vor dem W-Frieden noch einwenig Spaß haben und muss Städte bauen"

Städte neugründen = Spaß hahaha

Die haben im Dezember Weihnachtsgeld bekommen, insofern besteht jetzt ja vielleicht die Chance, dass sie doch noch ne Stadt von uns erobern. Da sie in 20 Neugründungen je 2-4k Biris stellen, vergessen sie halt die Deff der kleinen Member, insofern müssen sie dann schon ne ganze Reihe erobern, sonst gehts sich leider wieder nur auf null raus (minus das Weihnachtsgeld halt, aber das ist ja nur Kollateralschaden). Gold = Können, Punkte = Potenz, Spam per PN = Machtdemonstration - so lauten die Gleichungen in den Köpfen :)

Ich frage mich nur, wer sich freiwillig mit solchen Egomanen verbündet *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34237

Gast
Tja, große Klappe schwingen, Anschuldigungen raushauen und dann aber ganz schnell IG blocken - was für ein Held!!
 

DeletedUser48524

Gast
Die Seelen sind anscheinend wieder eine ihrer sogenannten "offs" gefahren...Ergebnis aus ihrer Sicht: 0Städte erobert, 4städte verloren, dazu 6 kolos verloren...mal wieder eine Glanzleistung!

Mantikor sagt da: Immer gern wieder!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser52255

Gast
Dafür aber mal schnell WW 4 + 5 Hochgezogen war euer bisschen Störfeuer zu wenig und nicht mal den RR konntet ihr Helfen ihres schneller Hoch zu bekommen. Ist euch die Puste Ausgegangen ?
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Dafür aber mal schnell WW 4 + 5 Hochgezogen war euer bisschen Störfeuer zu wenig und nicht mal den RR konntet ihr Helfen ihres schneller Hoch zu bekommen. Ist euch die Puste Ausgegangen ?
smiley_emoticons_sleep.gif

ernsthaft?
smiley_emoticons_lol.gif
der größte allihopper dieser welt meldet sich zum wort...
smiley_emoticons_hust.gif
wenn man 2 wws aus dem wing übernimmt, klar dass man da einige vorteile hat...und dass mantikor sich durch die tatsache, dass alle großen spieler auf den fertigen wws sitzen, sich selbst im weg stand, ist ja denke ich klar ;)

ein erfolg wäre es, uns ein WW abzunehemen...aber dafür könnt ihr zu schlecht offen, das habt ihr ja schon mehrfach bewiesen. mit wws umziehen kann jeder.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben