Sehr viele von DS

Asael und Corax

Gast
ja weil ds für die ausgelutscht und uninteressant geworden ist und mal was neues ausprobieren wollen;)
kann ich auch gut verstehen,denn mir ist ds auch nach der zeit langweilig geworden!
 

mana6

Gast
wenig TW-Leuz sind aber auch nicht da, im Forum hats viele Entteuschte gehabt, die umbedingt auch mitmachen wollten.
 

KoRn

Gast
Hab eben mal den Thread grob überflogen. War sehr überrascht wie viele bekannte Namen von DS hier auftauchen.

Dann sag ich halt auch mal hallo. ;)
 

Lord seb34

Gast
Von mir auch hallo an alle lieben DS kollegen!
(Ich find DS bis jetzt aber besser!(vor allem PA System))
 

Brüder des Todes

Gast
Also mir gefällts hier auch besser wie in DS. Grafiken sehen schon mal sehr gut aus und mal sehen was sich im Laufe der Beta noch verändert. Ich hoffe es endet nicht wie anfangs in Stämme das meine Truppen im nirgendwo verschwinden^^
 

deagle47

Gast
Also mir gefällts hier auch besser wie in DS. Grafiken sehen schon mal sehr gut aus und mal sehen was sich im Laufe der Beta noch verändert. Ich hoffe es endet nicht wie anfangs in Stämme das meine Truppen im nirgendwo verschwinden^^

hey ich glaubs nicht du auch hier :eek:

oh mann dann das hier wie bei DS für uns läuft werden viele mit dem game aufhören 8-)

aber wie ich sehe kann man sich hier viel mit gold kaufen :rolleyes:
 

Capokämpfer

Gast
Ich war früher auch mal ein DS spieler. Bin eher ein TW Spieler^^
 

simpsons3

Gast
sogar ich bin von DS. mache da das Forum und W50 unsicher, bei TW mache ich Forum und W2 + 8 unsicher, und seit heute bin ich auch Grepolitarier.
 

Paradoxa

Gast
hallöchen!
ich hab auch mal ds gespielt, aber ich denke ich gehöre zu der minderheit, die die sucht bezwungen hat :p

mir gefällt grepo bis jetzt sehr gut und auch besser als ds, weil es einfach etwas gechillter ist, also bis jetzt auf jeden fall ( bin noch in der anfangsphase, hab erst im dez angefangen)

es läuft alles etwas langsamer ab und das finde ich gut :)
 

Calatorius

Gast
Hey! Ich bin auch ein DS´ler. Ein paar Namen kommen mir aus verschiedenen Welten bekannt vor! Deagle47 z.B. :D

Ich hab den gleichen Namen genommen wie in meiner aktuellen DS Welt :) Ich bin auf S50 zu finden :)

Bis jetzt gefällt es mir hier auch sehr gut! :grepolis:
 
Oben