Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum

DeletedUser43897

Gast
3.750 Spieler
Etwas besser, aber immer noch zweitschlechtester Wert
Nicht jeder ist auf's Baschen hinaus. Es gibt so manch eine starke Alli die erst anfaengt wenn das Zentrum voll ist und die Raender der Welt freigeschaltet werden (in ca. 10-15 Tagen). Damit sie in ruhe von Beginn an mit den WWs plannen koennen.
 
Das ist aber auf jeder Welt so.
Wenn also Mochlos schlechtere Werte hat sagt das schon was aus.
Heute bloß noch drittletzter.

moch3.jpg
 

DeletedUser36154

Gast
Das ist aber auf jeder Welt so.


Wenn also Mochlos schlechtere Werte hat sagt das schon was aus.
Heute bloß noch drittletzter.

moch3.jpg

Ist doch eine ganz logische Entwicklung da es keine Balance mehr im Spiel gibt. Irgendwann werden sich 100 PGUs alleine das Geld aus der Tasche ziehen
 

DeletedUser37666

Gast
Die Spieler die nur wegen des Ressiverkaufes auf dieser Welt sind, meldet euch bitte bei der Alli "Goldhamster"
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
Kann mir mal einer erklären, wieso hier schon die Preise so im Keller sind???
Völlig unnötig!
 

DeletedUser29593

Gast
Liebe Buffy, sollen die hier alle heulen oder wollen wir Gerüchte haben....?!?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
nun dann ein Gerücht
Ich habe gehört das sich nächste Woche 20.000 Spieler anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40242

Gast
Nicht jeder ist auf's Baschen hinaus. Es gibt so manch eine starke Alli die erst anfaengt wenn das Zentrum voll ist und die Raender der Welt freigeschaltet werden (in ca. 10-15 Tagen). Damit sie in ruhe von Beginn an mit den WWs plannen koennen.


Na das ist ja dann wohl eher Deine Denkweise! Der Ausspruch alleine veranlasst mich schon fast da wieder aufzuhören. So einen Bullshit hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gehört!
Lass mich nachdenken......seit Du Dich auf Sestos beleidigt gelöscht hast weil Dein Plan nicht aufging? Hmm...könnte zeitlich passen....
 

DeletedUser48461

Gast
ich will ja nix sagen, aber ich finde die spielerstats interressanter als alles andere was bisher kam? Wir können ja wetten ob die Alli die am Ende die Welt gewinnt (4 WWs) schon bei Ende des Noobschutz existiert? ich sag nein, andere meinungen?
 

DeletedUser40242

Gast
ich will ja nix sagen, aber ich finde die spielerstats interressanter als alles andere was bisher kam? Wir können ja wetten ob die Alli die am Ende die Welt gewinnt (4 WWs) schon bei Ende des Noobschutz existiert? ich sag nein, andere meinungen?

Da kannst Du durchaus Recht haben. Selbst wenn die Spieler hier schon vertreten sind heißt es ja nicht gleich zwangsweise, dass auch die Sieger-Ally in der Form schon existiert
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser50767

Gast
Wo bleiben denn die 20.000 Spieler?

Aktuell haben wir laut Rangliste 288 Seiten x 14 Spieler = 4.032 Spieler, wobei ein paar der letzten Seiten ein Verzeichnis der Karteileichen darstellt.

Taj, ist das nicht zum
smiley_emoticons_frown.gif
 
Oben