interne Foren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 57 86,4%
  • NEIN

    Abstimmungen: 9 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .

DeletedUser47978

Gast
Ich möchte vorschlagen interne Foren in unterschiedlichen Stufen freizuschalten.

Stufe 1: nur Gründer
Stufe 2: Allirat
Stufe 3: sonstiges (frei wählbar)

Ich habe immer wieder das Problem als Allileiter, einzelnen Gruppen vertraulich Infos zu kommen zu lassen. So eine Aufteilung der internen Foren würde mir enorm helfen
 

DeletedUser49229

Gast
Was haltet ihr davon, die internen Foren noch einmal unterteilen zu können?
 
Finde ich richtig gut. Muss man aber nicht unbedingt Auf Gründer/ Leiter festlegen, sondern Leiter/ Gründer können immer alles sehen und die anderen kann man entsprechend freischalten - für bestimmte Forenbereiche.

Alternativ nehmen wir Skype, und teilen uns da die Gruppen ein - doch das haben mittlerweile auch nicht mehr alle!
 

DeletedUser13650

Gast
bin mir ziemlich sicher das es ähnlich ideen schonmal gab, aber das nicht umsetzten bedeutet ja nciht das sie nciht sinnvoll sind.
 

checker53

Gast
Finde ich richtig gut. Muss man aber nicht unbedingt Auf Gründer/ Leiter festlegen, sondern Leiter/ Gründer können immer alles sehen und die anderen kann man entsprechend freischalten - für bestimmte Forenbereiche.

Alternativ nehmen wir Skype, und teilen uns da die Gruppen ein - doch das haben mittlerweile auch nicht mehr alle!

Schließe mich dem an
 

KwasiMedios

Gast
Finde ich richtig gut. Muss man aber nicht unbedingt Auf Gründer/ Leiter festlegen, sondern Leiter/ Gründer können immer alles sehen und die anderen kann man entsprechend freischalten - für bestimmte Forenbereiche.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an
 

DeletedUser52842

Gast
finde ich sehr sinnvoll
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser54182

Gast
Sinnvoll. Denkbar wäre auch, dass man Spieler überhaupt das Lesen des Forums "verbietet". Inaktive Spieler, IEO's bevor sie gekickt werden, etc... Gründe gäbe es viele.
Bsp.: Ein Spieler steht vor dem Rauswurf, da er sich nicht an die Regeln gehalten hat. Kicken will man ihn aber erst nach der internen Eroberung. So lange das dauert, kann man ihm die Forenrechte entziehen, dass er keine Infos an den Feind übermitteln kann.
 

DeletedUser49229

Gast
Da die Community diese Idee als wichtig ansieht, wird sie zu den sinnvollen verschoben.
 
Oben