Johny hat abgedankt....

DeletedUser22438

Gast
Moin,

einige werden es schon mitbekommen haben.... irgendwie gibt es den Johny nicht mehr auf Hyperborea....

Geschichte dazu...ganz einfach...habe es einfach nur verseumt mich 1x im Monat einzloggen und was zu machen um net grau zu werden.... nuja... nun egal.

Auf längerer Sicht war eh geplant das ich aufhöre.... irgendwann muss mal schluss sein und nur vor mich hertümpeln wollt ich auch nicht.

Ich zock jetzt noch meine 2 EO welten zuende dann is schluss mit Grepo.... nach 6/7 jahren.... Am ende mit etwas Wehmut weil ich viele lieben und schätzen gelernt habe...aber irgenwie auch glücklich da ich mich nicht mehr über Grepolis und Innogames ärgern muss.....

Nichts desto trotz.... mein Abgang hier kahm für viele etwas überraschend....für mich auch...war mein fehler... wie oben beschrieben halt.

Aber auf diesem Weg wünsche ich allen Freunden und Feinden die mich hier auf Hyper begleitet haben alles gute... vor allem Gesundheit.

Direkt mal um Namen zu nennen.... gebrägt ganz klar hat mich meine erste Alli Elite der Argonauten. Hier einen Dank an Leonidas und an dich Uro .... der immer zu mir gestanden hatte :*.... habsch lieb xD

Ganz klar nicht zu vergessen meiner TYRANNIS.... karton, jenner, Hexer und der rest der Bande.... waren geile zeiten... nicht immer leicht, aber wäre ja schlimm wenn alles funktionieren würde ;)...lasst es euch gut gehen

Klar nicht zu vergessen tiniciny und Jerome le Conquereur.... tini an dir.... sorry das ich nune weg bin...halt die ohren steif ne...aber danke für all die schönen stunden unser unterhaltungen ... Jerome xD.... irgendwie vermiss ich deine bashfreude auf den EO-Welten....xD

und am ende ...klar danke ich auch MARShall.... Evo, columbus... und an den eigtl alein.... danke für die zahlreichen schönen stunden im Kampfe. Denke unterm strich war ich stehts fair.... wenn nicht... isses jetzt auch egal. xD

Und jetzt ergöttert euch an meinen Städten...xD

Beste Grüße
Johny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
smiley_emoticons_sauf.gif


gerne geschehen und man liest sich halt hier und auf dyme :D
 

DeletedUser12369

Gast
So nach langer Zeit muss ich mich auch mal wieder äußern.
Wieder ist einer der alten Hasen vom Server verschwunden und ich denke es werden weitere folgen.
John auch wenn wir uns teilweise auf dem Schlachtfeld gegenüberstanden unsere Kriege hatten immer ganz Fairen Charakter.
Lass dich nicht unterkriegen und lass es dir im Rl gut gehen.
Wir werden die Stellung schon halten ^^
Einige alte Hasen tauchen ja sogar manchmal wieder auf

Also bis dahin halt die Ohren steif....
 

DeletedUser27252

Gast
machs gut alter haudegen,und ja du warst und bist ein fairer spieler wie alle von der elite.
und ja,das waren noch schlachten,da denke ich gerne noch zurück.
ich wünsche dir alles gute,und solltest du mal sehnsucht haben,du weist ja wo du uns findest.....
smiley_emoticons_winken4.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser33787

Gast
Nachdem wir schon per PN geschrieben haben, auch von mir nochmal mein herzliches Beileid, dass Du auf Hyper in die ewigen Jagdgründe abgetaucht bist...
 

DeletedUser58286

Gast
Der Sand knirscht als Leonidas einige schritte Richtung Gedenktafel geht....kurz vor einem Dorf an einem Feldweg..einfach gehalten doch als Leonidas die Zeilen liest weis Er das er zu spät kommt.

Er fährt mit einer Hand über die Tafel....und wischt den Staub so von dieser.....

"mein Freund...welche Wege sind wir gemeinsam gegangen...wir führten eins die Mächtigsten Flotte an die diese Welt je gesehen hatte...."

einen Moment verharrt er an der Tafel...dann wendet er sich ab und nimmt den weg Richtung Dorf....
 

DeletedUser22438

Gast
Der Sand knirscht als Leonidas einige schritte Richtung Gedenktafel geht....kurz vor einem Dorf an einem Feldweg..einfach gehalten doch als Leonidas die Zeilen liest weis Er das er zu spät kommt.

Er fährt mit einer Hand über die Tafel....und wischt den Staub so von dieser.....

"mein Freund...welche Wege sind wir gemeinsam gegangen...wir führten eins die Mächtigsten Flotte an die diese Welt je gesehen hatte...."

einen Moment verharrt er an der Tafel...dann wendet er sich ab und nimmt den weg Richtung Dorf....

wohooooo Leo, ewig her das ich solche Worte lesen durfte. War wirklich ein schöne Zeit damals. Ich denke heute noch gerne zurück an unsere glanzvollen schlachten
smiley_emoticons_bravo2.gif


hast du vor wieder anzufangen mit grepo?
 

DeletedUser22438

Gast
das müssen ja lange 2 eo welten sein^^

Ja nervt echt das ständig jemand angeschissen kommt der mich überredet mit ihm ne neue Welt zu zocken. :O ...Aber ich muss ehrlich sagen, aber ich muss ehrlich sagen, so der faiter wie früher bin ich net mehr. eher der Typ in der zweiten Reihe der supportet.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser52175

Gast
lol^^
ich hab mich scho gefragt wer du auf Hermo bist weil 2016 bis jetzt gäbs ja ned soviele optionen ne?^^
 

DeletedUser22438

Gast
lol^^
ich hab mich scho gefragt wer du auf Hermo bist weil 2016 bis jetzt gäbs ja ned soviele optionen ne?^^

Ne Hermo habe ich nie gespielt. xD

Also Aktiv in der Vergangenheit habe ich Iota, Elysium, Dyme, Lamia und Apollonia gespielt

Aktiv derzeit noch Hyperborea (mehr oder weniger mal aller 2 Tage einloggen), Emporion (geht eh bald zuende), Olous (naja, hoffe es ist bald zuende...ein Stress dort xD), Pagasa (eigtl wolltsch nur Gold sammeln, aber vllt mach ich Deffer oder so...auf alle fälle klein bleiben, keine Zeit für mehr) und Rhodos (Gold sammeln und mit 2-3 Städten vor mich hin dümpeln)... ^^
 

DeletedUser54737

Gast
Na das sind doch mehr als 2. Was am Ende bleibt sind die Erinnerungen^^
 
Oben