(Noch) Inoffizieller Grepolis Skype Chat.

potterstein

Gast
Moin. :)


Also für alle die Taktiken planen wollen, Allianzen suchen oder einfach nur Quatschen wollen für den habe ich was.

Den (Noch) Inoffiziellen Skype Chat!.
(Offiziell wird er erst wenn Innogames es mir erlaubt :D )


Also wer beitreten will Klickt auf diesen Link hier :)

Gruß :)



PS: Wenn Teammember von Grepolis beitreten bekommen sie auf Anfrage Modrechte :D
 

marc

Gast
das wird ja ein heiloses durcheinander!

Dann schreiben da vielleicht 100 Leute, das geht doch nicht!
 

potterstein

Gast
das wird ja ein heiloses durcheinander!

Dann schreiben da vielleicht 100 Leute, das geht doch nicht!

Nun mag sein dass da "100" Leute schreiben, allerdings ist für sowas Skype da ;)


Wer kein "Heilloses Durcheinander" will muss ja nicht beitreten ;)


Gruß :D


EDIT: @ Estler: Nicht alle Leute besitzen IRC. Deshalb könne auch Leute diskutieren die Nur Skype haben ;)
 

DeletedUser345

Gast
EDIT: @ Estler: Nicht alle Leute besitzen IRC. Deshalb könne auch Leute diskutieren die Nur Skype haben ;)
Soll uns sagen?
http://webchat.quakenet.org/ ist ein WEB-Chat, soll heißen da muss man nix runterladen,
anders als bei Skype;)

Natürlich gibts auch Programme dafür, aber sie sind jedenfalls schneller installiert als Skype und fressen nicht so viel Ressourcen(Skype hat meinen uralt PC oben aufm Boden schonnmal in die Knie gezwungen *gg* )
 

ugly king

Gast
kann mir einer derjenigen, die im skypechat sind mich per pn anschreiben? danke :)
 

Synatex

Gast
Nun:

Wer zum Chat hinzugefügt werden möchte, soll bitte eine PM mit Skype Namen im Forum an Potterstein schicken.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unterstrich

Gast
IRC hat fast keiner, denn das ist low -.-
Skype hat jeder!
Skype ftw :p
 

Glasi

Gast
IRC hat fast keiner, denn das ist low -.-
Skype hat jeder!
Skype ftw :p

Hhmm, kann ich nicht bestätigen, kenne wesentlich mehr IRC-Nutzer als Skyp-Nutzer, da Skype einfach mal sucked, gerade was die gleichzeitigen Verbindungen und den Traffic angeht, nicht gerade benutzerfreundlich.
 

Unterstrich

Gast
Hhmm, kann ich nicht bestätigen, kenne wesentlich mehr IRC-Nutzer als Skyp-Nutzer, da Skype einfach mal sucked, gerade was die gleichzeitigen Verbindungen und den Traffic angeht, nicht gerade benutzerfreundlich.

ich kenne nur wenige die IRC nutzen.
das einzige was mich an skype anfuckt ist das "BLUBB" wenn die Nachricht kommt :mad:
 
Oben