Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

Saiko-San

Gast
Ist mein DS-Name, den ich bei TW nicht verwenden konnte, da mein Vater unter diesem Namen dort einen Account erstellt hat für mich, falls ich mal Bock haben sollte auf TW. Seit der Registrierung gammelt der Acc dort nur in der Datenbank rum :)

Und hier kann ich endlich wieder ohne "Der wahre" spielen^^
 

Alais

Gast
Duke of Doom (= Herzog der Verdumnis)

Seit Jahren spielen mein sohn und ich RPG's, RSG's... usw., auch aufs Internet. Jeder nennte mir Duke seit dann :)

rofl
sehr geil

Unter "Alais" hab ich mich bei DS angemeldet - war die Hauptperson des Buches, das ich damals gelesen habe.
Sehr einfallsreich, ich weiß...^^

Naja, ich mag den Namen, also hab ich ihn beibehalten. Auch wenn nicht immer für alle klar ist, dass es ein (altfranzösischer) weiblicher Name ist...
 

DeletedUser532

Gast
^^ mein anme enstadn eiegtnlcih von meiner schwester die hat mich damit immer geärgert :D

naja der anme betshet asu Shciggy ^^ und Machollo ^^
 

Krümel

Gast
als Njnia wollte ich nicht mitzocken, da mich mein Freund hier wohl unterstützen wird...

Unter seinem Nick wollte ich dann auch nicht( er ebenfalls nicht^^), Simini, wie wir manchmal zusammen im Netz unterwegs sind, fand ich auch blöd, Lilith oder Lilith von Eden, wie mein meistgenutzter Zweitnick lautet wollte ich auch nicht wählen...

...und vor 4 Wochen- Anfang September, also da wo Grepo starten sollte^^- habe ich meine Tochter entbunden--> Spitzname Krümel!
 

the1

Gast
naja abgeleitet von meinem 1.cs namen the1nd1ly (sprich:the one and only^^) die einsen,damit es was besonderes ist...weil der name fürs irc zu lang war auf the1 verkürzt^^


komme von DS^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackiii.

Gast
Joa hab in dS mal n Spieler gesehen der Der weiße Basher hieß. (glaub ich)
Dann wollte ich das gegenteil sein. Also The Black B@sHeR.

Dann sind über Skype ein paar drauf gekommen mich mit Blackiii abzukürzen.

Blackiii/Bl@ckiii = blackiii.

;)
 

Virus

Gast
Virus= Endung auf -us, klingt altmodisch und drückt gleichzeitig meine Art zu spielen aus: Ich vernichte alle irgendwann^^

TW und DS spiel ich auch.
 

patti94

Gast
Naja ich nenn mich eigentlich bei allen (Online/Browser)-Games so. Ist auch ganz sipel... Patti ist mein Spitzname und ich bin 1994 geboren :D
 

Dimmu-Borgir

Gast
war in Ikariam unter einen nick bekannt den ich in fast jeden game hatte.
da ich aber meine allianz damals verlassen habe, die führung übergab und einen neuen acc hatte, wollte ich eine neue "identität". nur leider viel mir nix ein ^^
so schaute ich in meiner wohnung auf poster, zeitschriften usw. da is mir eine CD-hülle in die augen gefallen und ich hatte den namen

Dimmu-Borgir​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ranelagh

Gast
Ranelagh:

wer Googelt findet auch meine Schule... :)

Manche mögen mich wohl aus "die-stämme" kennen.

Gruß
 

Knight

Gast
Mein Name Knight passt hier ja nur mehr oder weniger rein :D
Also die erklärung:
Als erstes war ich bei DS --> war ja relativ logisch so einen nick zu wählen, der leider nicht mehr frei wahr, also bin ich auf einen ähnlichen nick umgestiegen.
Den Namen hab ich dann zu TW und jetzt auch zu Grepo übernommen, nur halt als Knight.
 

oderderda

Gast
Hab mir i-was gedacht und am Anfang ist Fenster rausgekommen dann noch stärker nachgedacht und dadam oderderda ist enstanden^^
 

DeletedUser696

Gast
Brigid ist der Name einer irisch-schottischen Sagengestalt, die auf eine keltische Göttin zurückgeht. Der Name wird auch als „Die Streiterin“ gedeutet, und das passt doch wunderbar zu diesem Spiel.
 

Katze

Gast
Normalerweise nenn ich mich ja immer White.cat, da ich eine komplett weiße Katze habe und sie mein wichtigstes Stück in meinem Leben ist ;)

Da aber hier noch Katze frei war, zog ich die Kurzversion vor^^ Die meisten reden mich ja auch mit Katze an.
 
Oben