Gerüchteküche

DeletedUser37082

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
soll Gerüchte geben dass es im M34 keine Biremen mehr gibt da diese eine knapp 2k Punkte Stadt vor den Mexikanern im M43 schützt
smiley_emoticons_flucht2.gif

pjyre4gp.jpg
 

DeletedUser34664

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif
ich habe gehört daß es heute über nacht zum "harten" gruppenkuscheln in der nähe unseres ww´s kam was allerdings unsererseits verpönt wurde da es keine einladung für diese jenen gegeben haben soll
smiley_emoticons_fart.gif


dann sollen doch heute früh die ordnungshüter
smiley_emoticons_stephan_stahlhelm.gif
gekommen sein und daß nicht genemigte gruppenkuscheln dreist beendet haben
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
smiley_emoticons_boxen2.gif
smiley_emoticons_headbash.gif


PS: merkwürdigerweise hat der veranstalter des nicht genimigten gruppenkuscheln dann noch weitere feuerspuckende boote zu der veranstaltung geschickt, gerüchtehalber soll dieser dadurch seine mitkuschler damit um paar weitere bash pkt erleichtert haben
 

DeletedUser19995

Gast
@stresser: ich versuche mal das geordnet zu beantworten.

1. Sehe ich Ghosts nicht als Flüchtlinge aus den bereits genannten gründen. Sie haben anfangs allein und spätern im Verbund mit Friends/Black Souls gegen uns gekämpft und wurden jeweils geschlagen. Der Austausch war dennoch immer respektvoll und höflich. Daher kann ich zu den oben genannten vorwürfen nichts beisteuern. Wenn du sie für Feiglinge hältst, hast du unseren Krieg nicht wirklich verfolgt auch wenn dabei Friends und Black Souls kräftig mitgewirkt haben.

2. Eine ehemals feindliche Alli muss dies nicht zwangsläufig bleiben. das beste Beispiel dafür bildet unser Verbund mit den Varden. Beiderseitiger Respekt ist dafür allerdings die Grundvorraussetzung.

3. Wir schließen uns nicht mit mehreren Allis gegen die Rammler zusammen. Wir haben mehrere Partner, die immer mal genau wie wir einen Teil ihrer Truppen den Ghosts zur Verfügung stellen. Nicht mehr und nicht weniger.

4. opfern wir unsere FS nicht, sondern unterstützen auf Anfrage. Natürlich auch um Bashis zu machen. Wie gesagt, wir schicken dabei nur die entbehrlichen Truppen solange es nicht um ein WW geht.

5. Wenn du tatsächlich glaubst eine Alli schafft es mit Memberlimit allein auf irgendeiner Welt ein WW zu bauen, ist dir in diesem Punkt echt nicht zu helfen sorry. wenn uns das in deinen Augen schwach erscheinen lässt, kann ich tiefenentspannt damit leben. aber ja, wenn man jede Gunst zählt waren es sicher mehr als 6 allis die uns unterstützt haben, ebenso wie wir andere Allianzen supported haben.Um ehrlich zu sein, habe ich da keinen Überblick

6. Wenn du glaubst das wir uns ernsthaft mit den Rammlern als Gegner beschäftigen und nicht mehr zustande bringen, unterschätzt du unsere Möglichkeiten gewaltig, aber auch damit kann ich leben.
Grundsätzlich haben wir garnichts gegen euch als Alli. Wir haben nur einfach keinen gemeinsamen Nenner gefunden.

7. ja es war eine schöne schlacht und es gab für beide seiten reichlich bashis. damit ist der Sinn schon mal gegeben.

so...hoffe konnte alles zur Zurfriedenheit abarbeiten. sollten fragen sein, immer raus damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19995

Gast
@ Isiraider: von dieser zusammenkunft habe ich auch gehört. Aber ich glaube da haben sich wieder nur Schiffe verfahren und wollten gaaaaanz woanders hin. Nun ja....den Navigator würde ich an der Rah aufhängen. Aber das haben vielleicht schon Mantis erledigt.

Und um weiter über verwirrte Navigatoren zu reden... da hat sich doch tatsächlich einer zum SP WW verirrt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46575

Gast
Habe gehört, dass es heute einen riesiegen Angriff auf eine EO gab.

Bild.jpg
 

DeletedUser19995

Gast
ich hab gehört, das zur zeit sehr viel Kolodeff nach walhalla geht.
 

DeletedUser19995

Gast
wusste garnicht das auch das KK zuviele Truppen hat. und das alles verbrannt wegen einer Geisterstadt...??

Bei den Rammlern geht Stresser auf Bashifang und lässt seine Allikollegen am langen Arm im Regen stehen...hier ist was los... :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Treffnix,

sehr interessant, dass du weißt, as bei uns intern geschieht.

Stresser hat es schon richtig gemacht und glaube mir, wir verdursten nicht.
Meine Häfen sind so leer, da kann ich jetzt genug Wasser schäppen! :)
 

DeletedUser19995

Gast
Na dann ist doch alles bestens. Dann wundert es mich nur, das diese Aktion für Gemurre gesorgt hat. Aber gut, solange du den Plan dahinter kennst, ist doch alles OK. Schien nur so, daß den nicht alle kannten. Aber geht mich nix an.
 

DeletedUser54283

Gast
Na dann ist doch alles bestens. Dann wundert es mich nur, das diese Aktion für Gemurre gesorgt hat. Aber gut, solange du den Plan dahinter kennst, ist doch alles OK. Schien nur so, daß den nicht alle kannten. Aber geht mich nix an.

hab gehört das tlo und o-w-n fusionieren
stimmt das ??????????????8-)
 

DeletedUser53568

Gast
Die Grepo-Lachnummer des Tages... im Profil der Spruch: "Wer nichts ist und nichts kann, muss gründen, fortan! Und siehe da, er kann es ;)
Wer nichts ist.JPG
und nichts kann.JPG
muss gruenden fortan.JPG
 

DeletedUser51716

Gast
Die Grepo-Lachnummer des Tages... im Profil der Spruch: "Wer nichts ist und nichts kann, muss gründen, fortan! Und siehe da, er kann es ;)

Da scheint wohl ein Virus bei den Rammlern sein Unwesen zu treiben, aber wie schon mit einer gesunden Portion Selbstironie oben geschrieben: "wenn man nichts kann.....
 

*thunder storm*

Gast
wisst ihr nicht das Lästern Ungesund ist
smiley_emoticons_hust.gif


ich finde das Öffi voll für`n Ar...
smiley_emoticons_confusednew.gif
alles ungezogene Leute hier, geht euch bei Mammi ausheulen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser53568

Gast
Ich muß *thunder storm* schon wieder einmal Recht geben. Seitdem du hier bist, ist das Niveau genau dort wo du es vermutest.

Und es ist immer wieder belustigend mit anzuschauen wie ein BND der Kuschler (Temple of the Absurd) gegen ein anderes BND der Kuschler (SWAT) kämpft. Eine Stadt nach der anderen verloren geht. Und das Kuschel BND in der ersten Reihe sitzt, wie sich ihre BND untereinander bekämpfen. Nur zuschauen und nett mitteilen, wir haben ein BND, wir dürfen uns nicht beteiligen^^ . Das sind dann wirklich super Bündnisse, wozu eigentlich? Ach wie sagte es einmal ein kuschelnder Mitspieler. Er lobte ja die kluge Diplomatie der Kuschler in den höchsten Tönen. Auch da hatte er Recht. Schade nur das aus diesen Bündnissen nur eine Allianz ihren Nutzen zieht. Aber Vorsicht, alles nur Gerüchte, oder doch nicht? Dazu sage ich dann nur
Diplomatie Reise.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53906

Gast
ach weisste riot. es war fast zwei wochen hier angenehm ruhig und ganz grepo kennt deine meinung zu den diplomatischen gegebenheiten bei den Kuschlern. Du musst sie also nicht regelmässig für dein Ego wieder aufwärmen
 

DeletedUser53568

Gast
Ruhe ist nicht gut mailman81. Dann solltest du Siedler spielen. Aber zum Glück kommt jetzt wieder etwas Leben in das Grepo Spiel. Das große Gruppenkuscheln hört dann auf weil sich dank eurer diplomatischen Bemühungen nicht mehr alle für dumm verkaufen lassen. Ich brauche hier kein Ego aufwärmen. Das tun schon andere Kuschelspezialisten, und die können das viel besser *grins. Also dann schön aufpassen auf eure WW. Es wird spaßig. Und dieses Forum hier wurde genau dafür eingerichtet, nur mal so am Rande bemerkt. Ich gebe dir gern Nachhilfe in den Forumsregeln ;)
 

DeletedUser53906

Gast
Ich wüsste nicht, das ich Nachhilfe brauchen würde.

Und wenn du eine Ahnung davon hättest wer wann und warum mit uns eine diplomatische Verbindung eingegangen ist, dann wüsstest du das wir keinen für dumm verkaufen.
 

DeletedUser53568

Gast
mailman81, du weißt vieles noch nicht ;) ...aber die einen erkennen es früher, die anderen später, manche auch nicht :)
 
Oben