Feedback: Update auf Version 2.107

Die Stadtinfofenster sind auch betroffen.
Was alles genau weiß ich jetzt nicht, aber gefühlt fast alle Fenster bei denen es vorher ging.
Danke fürs weitergeben.
 
die reaktionszeiten sind mittlerweile so unterirdisch im spiel mit einem tablet...das tippen hundertmal bis überhaupt irgendwas funtioniert macht einfach nur noch traumatisch.das ich mir das ganze überhaupt noch antue versteh ich selber nicht ...die hoffnung das ja vieleicht doch noch eine CLASSICWELTdas licht bei inno erblickt ist wohl alles was etwaiges spielen noch aufrecht erhält
wo ist jemals irgendwie die hoffnung auf eine classicwelt
 
Wenn man in der Premium Rekrutierungsübersicht Stadtweise baut - nicht gruppenweise, baut er zwar, aber die Anzeige springt nicht um.

Das ist schon ziemlich verwirrend. Bitte korrigieren lassen!
 
Wie auch schon im Beta-Bereich beschrieben, bleiben Rekrutierungsaufträge wieder einmal als "Geisteraufträge" in der Schleife hängen, wenn man über Nacht eingelogt war:

kakwktxah51.jpg



xsjuvinks42.jpg


cvuaegzgb53.jpg


ishtucufg57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
und die bleiben nnicht nur in der Schleife - auch oben im der Leiste bleiben sie sichtbar...
aber F5 hilft ja - also alles gut...

tegofdhow31.jpg
 

DeletedUser51005

Gast
Wenn man in der Premium Rekrutierungsübersicht Stadtweise baut - nicht gruppenweise, baut er zwar, aber die Anzeige springt nicht um.

Das ist schon ziemlich verwirrend. Bitte korrigieren lassen!

Hab ich schon weitergeleitet. Danke dir

und die bleiben nnicht nur in der Schleife - auch oben im der Leiste bleiben sie sichtbar...
aber F5 hilft ja - also alles gut...

tegofdhow31.jpg

Ist sicherlich keine Dauerlösung aber für den Anfang reicht das hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Ich persönlich hatte nur selten Probleme mit der Rekrutierungsübersicht
smiley_emoticons_confusednew.gif


Halt erst mit diesem Update

Guck dir bitte die Feedback Threads der letzten Updates an. Es kam immer wieder vor und wurde erst nach einiger Zeit wieder besser...
Es nervt einfach nur noch immer wieder die gleichen Fehler zu haben.
 
Der Fehler kam auch erst am Montag oder Dienstag auf die Beta, übrigens. Wahrscheinlich also das Nebenprodukt einer anderen Fehlerbehebung.
 

Das.Bo

Gast
Hi, ich muss hier nochmal genau nachfragen, wie lange ihr inaktiv ward, wenn dieses Problem auftritt? Hintergrund ist der, dass es normal ist, dass nach einigen Stunden Inaktivität, das Spiel auf solche Anfragen nicht mehr reagiert. Ich muss jetzt erstmal verstehen, ob wir hier einen neuen Bug haben bzw. wann im Spiel das genau passiert. Passiert das einfach während ihr am spielen seid oder verhält sich das Spiel nicht korrekt, wenn ihr nach einiger Zeit zurückkommt?

Je nachdem muss ich den Lösungsansatz anders wählen.
 
Also ich habe mich um etwa 12:40 auf Sandbox 2 eingeloggt und ein paar Bauaufträge erteilt und einen Manti angestoßen,
so etwa um 12:50 hab ich den Tab gewechselt und dann Mittag gegessen.
Jetzt rufe ich den Tab auf und habe das.

Schleife.jpg
 
15:01 Aktualisiert, 15:11 was im Account gemacht, Tab gewechselt, Mantiauftrag war 15:29 fertig, Tab 15:32 aufgerufen.

manti.jpg
 

DeletedUser47341

Gast
na hauptsache es gibt jede woche ein update, damit man wieder neue fehler auf die live-welten bringen kann. bzw alte fehler wieder neu einprogrammiert...läuft...
 

DeletedUser51005

Gast
na hauptsache es gibt jede woche ein update, damit man wieder neue fehler auf die live-welten bringen kann. bzw alte fehler wieder neu einprogrammiert...läuft...

Es liegt nicht in unserer Absicht, bewusst Fehler mit einzuprogrammieren. Das passiert leider immer wieder. Auch in einer Softwarefirma ist so etwas nicht ausgeschlossen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Es liegt nicht in unserer Absicht, bewusst Fehler mit einzuprogrammieren. Das passiert leider immer wieder. Auch in einer Softwarefirma ist so etwas nicht ausgeschlossen
smiley_emoticons_smilenew.gif

Troztdem ist ein Zwangsupdate alle 2 Wochen einfach nicht gut und vorallem nicht für die appversion...
 

DeletedUser51005

Gast
Troztdem ist ein Zwangsupdate alle 2 Wochen einfach nicht gut und vorallem nicht für die appversion...

Wir versuchen stets, unsere Fehler so schnell wie möglich wieder auszubügeln. Deshalb kommen auch so oft die Updates. Es gelingt zwar nicht immer, aber unsere Programmierer versuchen stets ihr bestes
 
Oben