Welteneinstellungen Nysa (DE78)

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

Welche Einstellungen wünscht ihr euch?

  • Revolte

    Abstimmungen: 348 49,6%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 350 49,9%
  • Spielgeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 43 6,1%
  • Spielgeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 122 17,4%
  • Spielgeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 172 24,5%
  • Spielgeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 363 51,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 1

    Abstimmungen: 47 6,7%
  • Einheitengeschwindigkeit: 2

    Abstimmungen: 133 18,9%
  • Einheitengeschwindigkeit: 3

    Abstimmungen: 165 23,5%
  • Einheitengeschwindigkeit: 4

    Abstimmungen: 348 49,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MarcusAurelius.

Gast
Revolte Revolte Revolte denn Belagerung gab es erst es brauch eine Revolte Welt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser53173

Gast
Jungs, lasst doch nicht die ganzen semiaktiven Revo-Spieler die Abstimmung holen!
 

DeletedUser48265

Gast
ja schon aber revolte macht einfach nicht fun, am liebsten hätte ich speed 3 belagerung aber da gehts auf keinen fall mehr hin

Revolte ist eben für die weniger Aktiven und Defensiveren, was dann besser zu dem hohen Speed passt, welches es ausgleicht. Kann dich verstehen, hoffe aber für mich selbst, dass es eine Revoltewelt wird^^
 

DeletedUser40649

Gast
das konzept bei revo ist weder schlecht noch für weniger aktive gedacht. es ist sogar das logischere konzept. als angreifer, sprich eroberer, baut man auf revowelten off. ich als jemand der sehr viel und sehr schnell erobert habe eigentlich keine lust als angreifer, deff zu stellen und beim verteidigen offen zu müssen. das ganze Spielprinzip von offer und deffer ist bei bela einfach umgedreht und mir persönlich zu wider. das ist aber geschmackssache. viele bleiben auch bei dem system mit welchem sie bei grepo ursprünglich begonnen haben.

ich schätze mal aufgrund der tatsache, dass das ostervent mit am start sein wird und es eine speed 4 welt werden wird, die schere zwischen kleinen und großen spielern noch weiter außeinander gehen wird. um dem bisschen entgegen zu wirken wird es wohl eine moralwelt werden. wäre zumindest der einzig logische aspekt warum man darüber nicht abstimmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33597

Gast
warte mal, bis die Admins die Umfrage bereinigen, dann kanns anders aussehen.
Da haben einige mehrmals abgestummen mit neu erstellten Accounts
 

DeletedUser40649

Gast
warte mal, bis die Admins die Umfrage bereinigen, dann kanns anders aussehen.
Da haben einige mehrmals abgestummen mit neu erstellten Accounts

muss nicht sein. oft werden andere spieler dazu animiert abzustimmen die bisher noch keinen forumsacc haben. soweit ich weiß lag auch ursprünglich revo um einiges vor bela und plötzlich hatte bela über nacht revo ganz klar überstimmt. will damit natürlich nichts unterstellen aber vergangene abstimmungen haben ja gezeigt dass eine der beiden seiten immer jammert.
 

DeletedUser53961

Gast
ich irre mich nicht das konzept ist einfach scheisse belagerung speed 4 das geht ab

ich finde das auch das revo mehr action hat , allein schon wenn einer ne stadt zudefft muss man viel aufwand bringen um eine stadt zu kriegen und jede halbe stunden cleanen :D


REVOLTE = LOVE <3333333333333
 

eroh

Gast
Wie kann man als offensiv Spieler eine revo Welt spielen? Geht das eigentlich?

Bin neu bräuchte Einstieg Hilfe wenn revo
 

Stefanfrankfurt

Gast
Was mich sehr interessieren würde ist ob diese Welt am Osterevent teilnimmt.
 
Das Osterevent wird wohl am 24.03. starten und bis 11.04. gehen.
Die Welt wäre dann 8 Tage alt. Innogames dürfte das als ausreichend betrachten. Tywin mag mich korrigieren wenn dem nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
...
um dem bisschen entgegen zu wirken wird es wohl eine moralwelt werden. wäre zumindest der einzig logische aspekt warum man darüber nicht abstimmen kann.

Die Abstimmung ist so, da die Forensoftware nur 10 Umfrageoptionen zulässt. Grundsätzlich versuchen wir aber bei Moral und Nachtbonus Abwechslung reinzubringen und schauen beispielsweise auch ob es eher eine "Hardcore"-Welt ist (mit sehr hohen Geschwindigkeiten) oder eher eine langsame, ruhige Welt.

Eine Welt mit Spielgeschwindigkeit und Einheitengeschwindigkeit 4 wird vermutlich eher für die Hardcore-Spieler sein und daher voraussichtlich einen kurzen Nachtbonus und keine Moral erhalten.

Aber ihr könnt eure Wünsche zur Moral oder anderen Einstellungen hier im Thread gerne ebenfalls äußern. Interessant wäre für uns z.B. eure Meinung zur Belagerungszeit bzw. zur Revoltezeit. Bei Speed 4 könnte man z.B. 6 oder 8 Stunden Belagerungszeit bzw. 6 oder 8 Stunden Revoltezeit einstellen.
 
Mein Vorschlag^^

Nachtbonus:
0-5 Uhr
Moral: deaktiviert
Anfängerschutz: 5 Tage
Allianzlimit: 40
Gründungsdauer: 12 Stunden

Bei Belagerung...
Dauer der Belagerung: 6-8 Stunden

Bei Revolte...
Dauer bis zum Ausbruch der Revolte: 6 Stunden
Revoltedauer: 6 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben