Gerüchteküche

DeletedUser16979

Gast
Ich hab gehört, dass die Abstimmung gefakt wurde...^^

Egal, werden wir mit unseren gegoldeten Event-Mantis bei Mauer null uns mal wieder auf die Suche nach den Idioten machen die denken sie könnten in dieser Zeit irgendwo ein Kolo setzen... Gähn, was ein Spass...

Wen es denn Mantis gibt
 

DeletedUser27939

Gast
Diese Welteneinstellung ist Bullshit!

Wieder mal was für Arbeitslose und Rentner denen ihre Gesundheit egal ist.

Vieleicht noch ein schöner Zeitvertreib für Abiturienten die sich ja in den nächsten Monaten nur noch auf ihre Klausuren vorbereitten müssen.
 

DeletedUser14121

Gast
könnt ihr euren kindergarten kram nicht persönlich klaeren

es gibt hier im forum eine funktion private nachricht versenden , da ist son briefumschlag zu sehen
das darf auch von kiddies genutzt werden
 
haha wirklich gut
kann ich voll zustimmen
ich habe das geruecht gehoert einer dieser spieler soll den thread eröffnet haben
smiley_emoticons_kaffee2.gif

witzig dass ich nicht mal weiß wer du bist, aber ich rieche dass du mad bist weil du wohl von den siths oder von mir zerstört worden bist, sollte zweiteres der fall sein kannst du ja nicht besonders gut sein weil ich mich nicht daran erinnere du nobody :p
 
Zuletzt bearbeitet:

NoobundNerd

Gast
Hach da isser! Der frühpubertäre Schwanzvergleich.

Ich liebe die Gerüchtekücke einfach.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser14121

Gast
weiss ich nicht warum du dich mit hypothesen aufspielen möchtest , wen du alles gebasht hast und wen nich , juckt hier leider keinen
ich sags mal diplomatisch , so leute wie du und deine sith werden auch von fremden beaeugelt
und je nachdem wie ihr euch in der öffentlichkeit und auf dem server gebt , eben beurteilt .
das ihr schlecht auf eure mitmenschen einwirkt , kann euch ja kaum entgangen sein


witzig dass ich nicht mal weiß wer du bist,
<<<---------------------- da steht der name
auf allen welten der selbe seit 2010
wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiss ich nicht warum du dich mit hypothesen aufspielen möchtest , wen du alles gebasht hast und wen nich , juckt hier leider keinen
ich sags mal diplomatisch , so leute wie du und deine sith werden auch von fremden beaeugelt
und je nachdem wie ihr euch in der öffentlichkeit und auf dem server gebt , eben beurteilt .
das ihr schlecht auf eure mitmenschen einwirkt , kann euch ja kaum entgangen sein



<<<---------------------- da steht der name
auf allen welten der selbe seit 2010
wer lesen kann ist klar im vorteil

na das hoffe ich doch dass wir auf so hampelmänner wie dich schlecht wirken, das macht uns doch aus als siths und dein hate stimmt mich sehr positiv :p
komisch dass ich in den 6 jahren deinen namen noch nie irgendwo gesehen habe ingame :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SilverTop

Gast
Mal schauen was hier so abgeht aber wir werden später Starten kein Bock aufs Zentrum
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben