Feedback: Forenevents

awesone

Gast
Ich habe dem Spieler schon per PN eine Anleitung zur Installation von Plugins unter Tor geschickt. Die Verwendung von Tor ingame sollte man aber am besten vorab mit den CMs klären, damit man nicht in Konflikt mit den Spielregeln gerät.

Lieben Dank dafür.

Aber was hat mein Tor mit den Spielregeln zutun?
 

DeletedUser16979

Gast
Lieben Dank dafür.

Aber was hat mein Tor mit den Spielregeln zutun?

sUVUO8O.png


Bitte unterhaltet euch aber nun via PN oder ähnlichem weiter. Es soll hier nicht weiter ins OffTopic abgleiten
 
Ähm.. es ging hier eigentlich um das Forenevent, oder?

Ihr interpretiert da schon wieder die wildesten Sachen hinein. Das ist wirklich abenteuerlich :O

Ich glaube, ich kenne die Lösung der heutigen Fragestellung. Lohnt es sich noch für mich, mitzumachen, oder ist der Zug schon abgefähren?
 

DeletedUser16979

Gast
Ähm.. es ging hier eigentlich um das Forenevent, oder?

Ihr interpretiert da schon wieder die wildesten Sachen hinein. Das ist wirklich abenteuerlich :O

Ich glaube, ich kenne die Lösung der heutigen Fragestellung. Lohnt es sich noch für mich, mitzumachen, oder ist der Zug schon abgefähren?

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Du kannst also einfach ab heute die Lösungen einsenden. Es ist nur nicht möglich Lösungen nachzuliefern.

Das aktuelle Forenevent ist bisher echt leicht

Es ist Tag 2, keine Angst es wird noch anstrengender.
Wir können hier natürlich keine Rätsel mit dem Schwierigkeitsgrad von Differentialgleichungen bringen oder ähnlichem sondern versuchen einen passenden Weg zu finden, damit viele mitmachen können. Die Rätsel aber nicht immer in 5 Minuten gelöst sind.
 

DeletedUser45886

Gast
Forenevent März
Was ist das ? Platz 6-10: 100 BHP Bonus
 

DeletedUser36907

Gast
eigendlich war das gestrige doch recht einfach,wenn man die 3 bilder mit dem ausschnitt verglichen hat,das 2. war zu dunkel,beim 3. stimmte die richtung des fells nicht
 

DeletedUser36907

Gast
bei dem heutigen puzzle hat der schredder ganze arbeit geleistet,wie kann ich das bisherige bitte abspeichern,um morgen da weiterzumachen,
smiley_emoticons_confusednew.gif
da ich heute mit sicherheit nicht fertig werde?
 

DeletedUser16979

Gast
bei dem heutigen puzzle hat der schredder ganze arbeit geleistet,wie kann ich das bisherige bitte abspeichern,um morgen da weiterzumachen,
smiley_emoticons_confusednew.gif
da ich heute mit sicherheit nicht fertig werde?

da hilft leider nur Seite auf lassen und den Rechner nicht ausschalten
 

DeletedUser45886

Gast
Forenevent März Tag 4
Ja Eber (Bild 1) Bilder auf den PC Speichern, In ein Malprogram
Vorzugsweise PaintShop Pro 7 mini Bild vergrössern und in
die Bilder einfügen,verschieben, Und vergleichen.

Forenevent März Tag 5
Ja habs geschaft in 1 1/2 Stunden. "Schwein muss man haben"
War ganz schön nervig, Auch weil der schwarze Rahmen plötzlich
eingefrohren war. (Puzzelteile) Aber wenn es der Sache Dient.
Bitte wieder einfache Sachen. Ich möchte doch hier Spass haben.

Gruss papahomeme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Forenevent März Tag 4
Ja Eber (Bild 1) Bilder auf den PC Speichern, In ein Malprogram
Vorzugsweise PaintShop Pro 7 mini Bild vergrössern und in
die Bilder einfügen,verschieben, Und vergleichen.

Forenevent März Tag 5
Ja habs geschaft in 1 1/2 Stunden. "Schwein muss man haben"
War ganz schön nervig, Auch weil der schwarze Rahmen plötzlich
eingefrohren war. (Puzzelteile) Aber wenn es der Sache Dient.
Bitte wieder einfache Sachen. Ich möchte doch hier Spass haben.

Gruss papahomeme

Bezüglich der Puzzlegrößen haben wir diesmal einiges getestet. Die 1,5h sind natürlich sehr extrem.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar Zeiten von euch bekomme wie lange ihr grob dafür gebraucht habt.

Dies könnte einen positiven Einfluss auf das Event haben, also haltet euch bitte nicht zurück.
 
Nettes, nicht ganz so einfaches Puzzle. War in dieser Form aber zeitlich fast zu aufwändig für einen normalen Wochen- und Arbeitstag, insbesondere da Zwischenspeichern ja nicht möglich ist. 1 - 1,5 Stunden sollte man schon einplanen. Bin normalerweise recht schnell bei Puzzles und auch mit ausreichend Geduld gesegnet, aber dieses hätte ich um ein Haar (virtuell) in die Ecke geknallt.

Kein Problem, wenn man die diversen Fitzelteilchen ordentlich nach Farbe und Textur sortieren könnte, aber dafür fehlt bei Flash Gear der Platz. Erschwerend kam hinzu, dass der Rahmen sich nach seiner Komplettierung nicht mehr verschieben lässt, wie auch schon von papahomeme beschrieben. Wer das Puzzeln noch vor sich hat: Lasst den Rahmen erst einmal an einer Stelle offen, dann könnt Ihr besser manövrieren auf der begrenzten Fläche.
 

DeletedUser50880

Gast
Puzzle mag ich eigentlich sehr gerne und ich hab auch diese Puzzle gemacht, aber zwischendurch war ich auch drauf und dran, aufzugeben. Nach ca. 40 Min. trennte sich leider ohne Vorwarnung meine Internetverbindung und ich mußte den PC neu starten bevor ich mich wieder einwählen könnte. Also leider das Puzzle nochmal neu starten, weil man es ja nicht abspeichern kann.
smiley_emoticons_frown.gif
Dann hat mich das gesamte Puzzle auch ca. 1,5 Std. gekostet (+ die 40 Min. beim ersten Versuch).
smiley_emoticons_sadnew.gif
Dazu kommt, daß ich nur einen Laptop habe und die Teile des Puzzle drauf recht klein sind, so daß man den Blick immer wieder abwenden muß, um nicht völlig gaga zu werden.
smiley_emoticons_irre4.gif


Auch der Tipp, den Rahmen des Puzzle an einer Stelle offen zu lassen hat nix gebracht, denn bei mir setzte sich schon der vollkommen unfertige Rahmen an einer Stelle fest und war nicht mehr verschiebbar. Die Fläche, um die Teile zu sortieren, ist einfach zu klein.

Alles in allem, eigentlich ein nettes Event und über diese Art Events freue ich mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36907

Gast
pühhh,geschafft,fragt mich nicht nach der zeit,hab gestern aufgegeben ,zugunsten der nachtruhe und heute weitergemacht,denke 2-3hwaren es insgesammt,hab mich aber festgebissen ^^
smiley_emoticons_irre4.gif


achja,der rahmen stand auch bei mir plötzlich fest und mittendrin ein puzzelteil was sich nicht bewegen lies,allerding hatten die restlichen schon bequem aussen platz.und das feststehende teil erleichterte es noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Erschwerend kam hinzu, dass der Rahmen sich nach seiner Komplettierung nicht mehr verschieben lässt,

jedes teil bleibt "kleben" und rutscht unter die anderen, sobald es ziemlich exakt an der richtigen stelle vom "endbild" liegt, nicht nur der rahmen.
das wäre eigentlich sogar praktisch...
...jedoch hat man um das puzzle rum nur sehr sehr wenig platz um die teile nach farbe/etc zu ordnen, so dass es schon sehr mühsam ist.
 

DeletedUser36907

Gast
das jetzige erledigt und abgeschickt,
hoffe habe
smiley_emoticons_kaffee2.gif
das richtige getroffen ^^
 

DeletedUser36907

Gast
habs angeguggt,aber fällt für mich heute aus,was morgen ist weiss ich nicht,hab dann nur ca 4h zeit,
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Oben